Lesen den Artikel : Fernsehsendung: Horst Lichter reißt Viagra-Witze: "Man sollte zwei nehmen"
Literatur

Cartoons der Woche 32/20 von Thomas Plaßmann und Klaus Stuttmann

Jeden Tag beschäftigen sich die Cartoonisten Thomas Plaßmann und Klaus Stuttmann mit den aktuellen Geschehnissen. Sehen Sie hier gesammelt die Cartoons der Woche.

    Berlin

    Lederer fordert mehr Kulanz der Behörden, um Kultur im Freien zu ermöglichen

    Kultursenator für Auftrittsmöglichkeiten unter freiem Himmel + Dritter Test bei Cottbuser Familie negativ + 555 aktive Fälle in Berlin + Der Virus-Blog.

      Unterhaltung

      "Promi Big Brother" 2020: Komplette Verwandlung: Drag-Queen Katy Bähm zeigt sich ungeschminkt

      Beim Einzug war Drag-Queen Katy Bähm noch gefragt worden, wie sie das mit dem Styling bei "Promi Big Brother" machen werde. An Tag zwei gab es die Antwort.

        Literatur

        "Jim Knopf": Rassistisches Klischee oder schwarzer Held?

        Mit seinem Abenteuerroman "Jim Knopf" gelang Michael Ende der Durchbruch - und ein Welterfolg. 60 Jahre danach wird diskutiert, ob das Buch rassistisch ist.

          Unterhaltung

          Promi Big Brother: Katy Bähm überrascht als Burak Bildik

          Beim Einzug war Dragqueen Katy Bähm noch gefragt worden, wie sie das mit dem Styling bei "PBB" machen werde. Am Samstag gab es die Antwort.

            Unterhaltung

            Tag 2: "Promi Big Brother": Das Märchen geht weiter – dabei ist es eher ein Albtraum

            Werner Hansch legte eine bewegende TV-Beichte ab. Über seine Spielsucht und falsche Freunde. Jasmin Tawil schämt sich, Emmy Russ ist weiterhin schamlos. Und Jenny Frankhauser badet.

              TV

              TV-Kolumne "Wer weiß denn sowas XXL“ - Feinste TV-Unterhaltung in der ARD - doch zum Ende kommt der Tiefpunkt

              Jan-Josef Liefers und Axel Prahl sind das Tatort-Traumteam. Niemals treten sie gegeneinander an. Außer in: „Wer weiß denn sowas XXL“. Und das ist nicht der einzige Höhepunkt, den das Erste mit seinem Evergreen an diesem Samstagabend seinen Zuschaue

                Welt

                „Euer moralisch-hierarchisches Korsett ist problematisch“

                Nach der Ausladung in Hamburg fragen sich viele: Was macht Lisa Eckhart denn so „kontrovers“? Jetzt spricht sie selbst, über ihre Kunst, ihr Problem mit dem Zeitgeist, ihre Vorbilder. Eine Begegnung in Leipzig.

                  Sport

                  Rückkehr zum Herzensklub - Hrubesch soll den HSV mit jungem Blut versorgen

                  Eigentlich wollte Horst Hrubesch Schluss machen, in Rente gehen, sich um die Enkel kümmern. Nun kommt es ganz anders ...Foto: WITTERS

                    Unterhaltung

                    Im Gefolge der SS: KZ-Aufseherinnen in Ravensbrück

                    Auch Frauen arbeiteten als Wachpersonal in Konzentrationslagern. Die Ausstellung in der Gedenkstätte Ravensbrück ist mehr als ein verstörender Rückblick auf die Nazi-Zeit.

                      Unterhaltung

                      Kult-Sitcom: «Friends»-Special wegen Corona verschoben

                      Corona macht der «Friends»-Reunion erneut einen Strich durch die Rechnung. Aber Jennifer Aniston tröstet die Fans.

                        Musik

                        Facebook-Post von Wolfgang Niedecken - „Hört mal, ihr Aluhüte“: „BAP“-Frontmann macht klare Ansage an Corona-Leugner

                        Corona-Leugner und Gegner der Schutzmaßnahmen lassen ihrem Unmut nicht nur auf offener Straße freien Lauf. In den sozialen Netzwerken verbreiten sie zum Teil krude Verschwörungstheorien. Wolfgang Niedecken, Frontmann der Kölschrockband „BAP“ reich

                          Unterhaltung

                          SHMF: Bundespräsident Steinmeier besucht Open-Air-Konzert

                          In Rahmen des Schleswig-Holstein Musik Festivals hat der Percussionist Martin Grubinger ein Konzert gegeben. Zur Unterstützung der Kunst- und Kulturszene war auch der Bundespräsident angereist.

                            Unterhaltung

                            Prinzessin Anne: So feiert der Palast ihren 70. Geburtstag

                            Prinzessin Anne feiert am 15. August ihren 70. Geburtstag. Auf Instagram startete der Palast nun einen besonderen fotografischen Rückblick.

                              Unterhaltung

                              Jared Leto: Der Star wird zu Künstler Andy Warhol

                              US-Schauspieler Jared Leto kündigt ein neues Projekt an. In seinem nächsten Film verwandelt er sich in Pop-Art-Legende Andy Warhol.

                                Unterhaltung

                                Promi Big Brother: Werner Hansch beichtet seine Spielsucht

                                An Tag zwei von "Promi Big Brother" sorgt ein zu Tränen aufgelöster Werner Hansch für Aufsehen - er trauert seiner großen Liebe nach.

                                  Unterhaltung

                                  Geplantes Großkonzert: Sarah Connor: «Ich verstehe alle Bedenken»

                                  Die Ankündigung eines Großkonzertes mit 13.000 Besuchern hat für reichlich Wirbel gesorgt. Jetzt hat sich Sarah Connor dazu geäußert, die eine der teilnehmenden Künstlerinnen ist.

                                    Unterhaltung

                                    The BossHoss: Das sagen sie zum umstrittenen Live-Konzert

                                    Sicherheitsrisiko oder Zeichen an die Welt? The Bosshoss, die selbst am "Give Live A Chance"-Konzert teilnehmen, haben eine klare Meinung.

                                      Unterhaltung

                                      Queen Elizabeth II.: Glückwünsche an die Enkelin

                                      Die Queen postet den zweiten Geburtstagsgruß binnen einer Woche. Nachdem Anfang der Woche Herzogin Meghan dran war, ist es nun eine Enkelin.

                                        Unterhaltung

                                        Trotz Corona-Pandemie: Großkonzert mit Sarah Connor und Bryan Adams: Kritik an Düsseldorfs Plänen wächst

                                        Die Musikbranche wurde hart von der Corona-Pandemie getroffen. Nun will man zum Befreiungsschlag ausholen - mit einem Konzert in Düsseldorf vor 13.000 Zuschauern unter Masken. Doch die Meinungen sind gespalten.

                                          Unterhaltung

                                          Einschaltquoten: ZDF-Krimi vor ARD-Komödie

                                          Trotz des schönen Wetters haben sich Millionen vor dem Fernseher versammelt und einer Folge aus der Krimireihe «Ein Fall für zwei» eine ordentliche Quote beschert.