Lesen den Artikel : Coronavirus: Frankreich meldet ersten Coronavirus-Todesfall in Europa
Gesundheit

Aus Eifersucht: Christine (30) nimmt 78 Kilo ab, die Reaktion ihres Freundes ist heftig

Einer der Hauptgründe für ihr extremes Übergewicht war der Ex-Freund.

    Sport

    Heimspiel gegen Leverkusen - Union führt 1:0!

    Was ein Hammer!!! Christian Gentner trifft zur 1:0-Führung gegen Bayern Leverkusen. Mehr hammerhartes vom Spiel live hier m Blog.

      Gesundheit

      Ins Wasser, marsch!: Aquajogging: Warum das Ganzkörpertraining viel mehr ist als sinnloses Herumhüpfen

      Einst als Wassergymnastik für Senioren verpönt, hat sich Aquafitness als Ganzkörpertraining für Jedermann etabliert. Lesen Sie hier, warum Aquajogging, Aquaboxing und Co. die perfekte Alternative zum Fitnesstudio sind. 

        Reise

        Coronavirus: AIDAvita darf nirgends anlegen – Bornheimer berichtet von Chaos an Bord

        Die Reise vernimmt einen anderen Verlauf als geplant.

          Welt

          Mensch übergießt sich in München nahe Demo mit Benzin

          Am Rande einer Demonstration gegen die Münchner Sicherheitskonferenz kommt es zu einem tragischen Vorfall. Ein Mensch übergießt sich mit Benzin und muss mit Verletzungen ins Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Polizei.

            Deutschland

            Droht Japan eine Epidemie?

            Trotz Quarantäne gibt esimmer mehr AnsteckungenFoto: BILD / Michael HübnerDauer: 1:54

              Politik

              Rechtsextremismus: Verdächtige nach Razzia gegen Rechtsextreme zum Haftrichter gebracht

              Sie sollen Anschläge gegen Politiker und Muslime geplant haben: Nach einer Großrazzia gegen eine mutmaßlich rechte Terrorzelle werden die Festgenommenen dem Haftrichter in Karlsruhe vorgeführt.

                Gesundheit

                Fall aus der Ukraine - Extrem seltene Krankheit: Anna stirbt mit 8 - sie hatte den Körper einer 80-Jährigen

                Seit ihrer Geburt litt die kleine Anna aus der Ukraine an einer überaus seltenen Krankheit: Das kleine Mädchen ist am Hutchinson-Gilford-Syndrom, auch Progerie genannt, erkrankt - ihr Körper alterte um ein Vielfaches schneller, als er sollte. Nun ist d

                  Wirtschaft

                  Wal-Mart-Aktie Aktuell - Wal-Mart legt 0,9 Prozent zu

                  Mit einem Zuwachs von 0,9 Prozent gehörte der Anteilschein des Einzelhändler Wal-Mart zu den Bestplatzierten des Tages. Die Aktie notierte bei Handelsende mit 109,28 Euro.

                    Wirtschaft

                    Stryker-Aktie Aktuell - Stryker mit wenig Bewegung

                    Der Wert des Medizintechnikunternehmen Stryker zeigte wenig Änderung. Bei Handelsschluss betrug der Preis der Aktie 200,95 Euro.

                      Wirtschaft

                      Goldman Sachs-Aktie Aktuell - Goldman Sachs mit wenig Bewegung

                      Ohne große Bewegung zeigte sich der Anteilschein des Wertpapierhandelsunternehmen Goldman Sachs. Bei Handelsende betrug der Preis des Anteilscheins 218,95 Euro.

                        Wirtschaft

                        Mattel-Aktie Aktuell - Mattel mit deutlichen Kursverlusten von 2,5 Prozent

                        Mit einem Minus von 2,5 Prozent gehörte die Aktie des Spielzeughersteller Mattel zu den Verlustbringern des Tages. Bei Handelsende notierte der Wert mit 12,94 Euro.

                          Wirtschaft

                          Salesforce.com-Aktie Aktuell - Salesforce.com legt 0,7 Prozent zu

                          Der Anteilschein des Cloud-Computing-Anbieter Salesforce.com gehörte mit einer Steigerung von 0,7 Prozent zu den Hoffnungsträgern des Tages. Bei Handelsende notierte das Wertpapier mit 175,34 Euro.

                            Wirtschaft

                            Oracle-Aktie Aktuell - Oracle gewinnt 0,9 Prozent

                            Mit einem Zuwachs von 0,9 Prozent gehörte die Aktie des Hardwarehersteller Oracle zu den Hoffnungsträgern des Tages. Bei Handelsende betrug der Preis der Aktie 51,49 Euro.

                              Wirtschaft

                              Micron Technology-Aktie Aktuell - Micron Technology mit Kursverlusten von 1,9 Prozent

                              Mit einem Minus von 1,9 Prozent gehörte der Anteilschein des Halbleiterhersteller Micron Technology zu den Verlustbringern des Tages. Bei Börsenschluss notierte das Wertpapier mit 54,58 Euro.

                                Politik

                                Weidel zur neuen AfD-Landesvorsitzenden gewählt

                                Die AfD-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Alice Weidel, ist zur neuen Vorsitzenden der AfD Baden-Württemberg gewählt worden. Mitglieder des Landesverbands wählten sie am Samstag auf einem Sonderparteitag in Böblingen.

                                  Wirtschaft

                                  Airbnb will alle seine sieben Millionen Unterkünfte überprüfen

                                  Der Wohnungsvermittler investiert in den Kundenschutz. Das kostet das Unternehmen eine Menge Geld. Und auch das Coronavirus könnte die Bilanz weiter trüben.

                                    Gesundheit

                                    Paris: Erster Coronavirus-Toter in Europa

                                    Ein 80-jähriger Tourist aus China sei in einem Pariser Krankenhaus an einer durch das Virus ausgelösten Lungenentzündung verstorben, teilte die französische Gesundheitsministerin am Samstag mit.

                                      Politik

                                      RTL/n-tv-Trendbarometer: Umfrage: FDP büßt nach Wahl-Eklat von Thüringen ein

                                      In Folge der Turbulenzen nach der Ministerpräsidenten-Wahl in Thüringen kommt die FDP auch bundesweit unter Druck. Eine neue Umfrage sieht die Liberalen nur noch knapp über der Fünf-Prozent-Hürde.

                                        Politik

                                        Satiriker: "Exzellent!" – Fans feiern Martin Sonneborns "Hufeisen-Theorie"-Video

                                        Martin Sonneborn hat sein Video zur "Hufeisentheorie" auf Youtube veröffentlicht. In dem rund sechsminütigen Clip schildert der Satiriker, warum Links- und Rechtsextremismus seiner Meinung nach nicht gleichzusetzen seien.

                                          Lernen

                                          WHO-Chef Tedros steht vor der Herausforderung seines Lebens

                                          Das Coronavirus überschattet alles, was Tedros Adhanom Ghebreyesus aufbauen wollte. Um die Epidemie zu stoppen, muss er ans Epizentrum. Doch das liegt in China.

                                            Lernen

                                            Der WHO-Chef und Arzt Tedros steht vor der Herausforderung seines Lebens

                                            Das Coronavirus überschattet alles, was Tedros Adhanom Ghebreyesus aufbauen wollte. Um die Epidemie zu stoppen muss er ans Epizentrum. Doch das liegt in China.

                                              Medizin

                                              Coronavirus: Frankreich meldet ersten Todesfall in Europa

                                              Erstmals außerhalb Asiens ist ein Mensch an Covid-19 gestorben. Deutschland verschärft die Einreise für Fluggäste aus China.

                                                Hamburg

                                                Hamburg - Sauberkeitsoffensive kostet 30 Millionen Euro: Immer mehr illegaler Müll in Hamburg

                                                Im Kampf gegen den Schmutz hat Hamburg vor zwei Jahren eine Offensive gestartet. Seitdem sammelt die Stadtreinigung mehr Müll ein - und bekommt mehr Anrufe von Bürgern. Die CDU-Opposition glaubt nicht, dass die Hansestadt sehr viel sauberer geworden ist