Lesen den Artikel : Weinstein-Prozess - Das Wort „Nein“ hat ihn richtig angeturned
Leben & Stil

Katie Price: Sie verabschiedet sich von ihren Fans

Katie Price hat beschlossen, vorübergehend ihren Instagram-Account zu deaktivieren. Sie möchte aber zurückkommen.

    Unterhaltung

    Schümann spielt Stehfest - So ist es, einen Drogen-Abhängigen zu spielen

    Jannik Schümann wird für die Verfilmung von „9 Tage wach“ zu Eric Stehfest, spielt einen Drogensüchtigen. Wie er an seine Grenzen kam.Foto: Wolf Lux

      Unterhaltung

      Skandal-Fotograf bei „Germany’s Next Topmodel“ - Marilyn Monroe trifft auf Rotlichtmilieu

      Am Anfang waren Heidis„Meeedchen“ noch voller Vorfreude. Doch beim Shooting mit Skandal-Fotograf Yu Tsai kippte die Stimmung.Foto: ProSieben/Sven Doornkaat

        Sport

        Volleyball: Abgesang auf großer Bühne

        Es sieht nach Generalprobe aus, was die Kameras in der Innsbrucker Olympiahalle beim 3:0 der Alpenvolleys gegen Giesen einfangen. Das Spiel ist sowohl eines der ersten als auch das letzte der Bundesliga.

          Leben & Stil

          Luca Hänni: Beziehungsaus für den Sänger?

          Hat sich Luca Hänni von seiner Freundin getrennt? Das könnte man zumindest nach einem neuen Instagram-Post des Sängers vermuten.

            Leben & Stil

            Daniel Radcliffe: Corona-Gerüchte amüsieren "Harry Potter"-Star

            Daniel Radcliffe stellt klar, dass die Gerüchte über seine Corona-Erkrankung nicht wahr sind und nimmt sich gleich noch selbst auf den Arm.

              Leben & Stil

              Milla Jovovich: Sie ist ganz stolz auf ihr Töchterchen Ever

              Schauspielerin und Mutter Milla Jovovich freut sich in den sozialen Medien für Tochter Ever, die ihre ersten beiden Filmrollen bekommen hat.

                Unterhaltung

                Nach Fremdenhass-Vorwurf - Til Schweiger stellt sich hinter Xavier Naidoo

                Wegen eines Videos ist Xavier Naidoo seinen DSDS-Job los, viele Promis distanzieren sich von ihm. Einer der zu ihm hält: Til Schweiger.Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius, picture alliance / AP Photo

                  Unterhaltung

                  Erschütternde Drogen-Beichte: „Big Brother” ist Menowins letzte Chance

                  Im TV-Container packt der Sänger über seine Drogen-Probleme aus.

                    Unterhaltung

                    Bei „Let's Dance“ und „DSDS“ - Wieso Wendler seine Laura aber live anfeuern darf

                    RTL reagiert auf die Kritik auf ihre Corona-Taktik – und lässt bei Liveshows am Wochenende jetzt doch FAST keine Zuschauer mehr rein.Foto: Rolf Vennenbernd / dpa

                      Politik

                      Rechtsextreme in der AfD: So sprechen "Flügel"-Anführer Höcke und seine Leute

                      Fortan beobachtet der Verfassungsschutz das völkisch-nationalistische "Flügel"-Netzwerk der AfD. Über dessen Führungsfiguren sagt der Präsident des Inlandsgeheimdienstes: "Höcke und Kalbitz sind Rechtsextremisten." Eine Auswahl von deren O-Tönen.

                        Fußball

                        WM 2006: Prozess unterbrochen, Wolfgang Niersbach in Quarantäne

                        Wolfgang Niersbach war überraschend beim Sommermärchen-Prozess in der Schweiz erschienen. Nun ist die Verhandlung wegen eines Corona-Verdachtsfalls in Niersbachs Umfeld ausgesetzt worden.

                          München

                          Prozess in München: Paradiesvogel gibt sich als Polizist aus

                          Ein 58-Jähriger wird wegen Amtsanmaßung verurteilt. Vor Gericht sagt er, das Ganze sei nur ein "Sketch" gewesen, die Justiz solle "ein bisschen mehr Humor" haben.

                            Leben & Stil

                            Sarah Joelle Jahnel: Reality-TV-Star ist Mutter geworden

                            Sarah Joelle Jahnel ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der Reality-TV-Star brachte am Mittwochnachmittag eine Tochter zur Welt.

                              Leben & Stil

                              Jasmin Gerat: Sie erinnert sich gerne an "Bravo TV" zurück

                              Über 20 Jahre ist ihr Moderationsjob bei "Bravo TV" nun schon her. Aus Jasmin Gerat ist längst eine erfolgreiche Schauspielerin geworden.

                                Deutschland

                                Drehbuchautorin klagt gegen BR - Gerichtsstreit um Pumuckl

                                München – Niederlage für Pumuckl-Drehbuchautorin vor Gericht! Monika Bittl (57) hatte gegen den BR geklagt – und jetzt verloren.Foto: dpa

                                  Deutschland

                                  Polizist unter Prügel-Anklage - Seine Kollegen wollen nichts gesehen haben

                                  Als Zeugen sind Polizisten der Traum eines jeden Richters. Im Prozess gegen einen Kollegen zeigen sie allerdings Wahrnehmungslücken.Foto: Jürgen Mahnke

                                    München

                                    Prozess: Nur 3000 Euro für Pumuckls Freiheit

                                    Eine Drehbuchautorin wollte vom Bayerischen Rundfunk das Zehnfache für die Wiederholung einer Folge. Das Gericht hat ihre Klage nun abgewiesen.

                                      Unterhaltung

                                      Meghan hat Harry immer fest im Griff - Zeichen von Zärtlichkeit oder Kontrolle?

                                      Der Prinz und die Herzogin mal nicht Hand in Hand? Ein sehr seltener Anblick. Eine Expertin verrät, was hinter der Innigkeit steckt.Foto: Henry Nicholls / Reuters

                                        Unterhaltung

                                        sie waren schon verlobt! - US-Bachelor lässt Siegerin fallen – für Zweitplatzierte

                                        Nicht nur der deutsche Bachelor kann für ein Überraschungs-Ende sorgen, sein US-Pendant setzt sogar noch einen drauf!Foto: Madison Prewett / Instagram

                                          Berlin

                                          Was in der City West nach der ITB noch alles ausfällt wegen des Coronavirus

                                          Kampf gegen Infektion und weitere Themen in unserem meistgelesenen Bezirksnewsletter, freitags aus Charlottenburg-Wilmersdorf. Hier eine Themenübersicht.

                                            Leben & Stil

                                            Willow Smith: 24 Stunden gefangen in einer Kiste

                                            Willow Smith kämpft gegen die Angst: Die Sängerin hat sich 24 Stunden in eine Box einschließen lassen, um eine wichtige Erfahrung zu machen.

                                              München

                                              Urteil: Sieben Jahre Haft für Vergewaltiger

                                              Der Angeklagte hatte zunächst in Trudering einen Mann angegriffen, den er für eine Frau hielt. Kurze Zeit später attackierte er eine 44-Jährige und vergewaltigte sie.

                                                Unterhaltung

                                                Bond-Star Daniel Craig - Kein Anschluss mehr unter der 007

                                                Kein Anschluss mehr unter der 0 – 0 – 7! Im November rettet Craig in „Keine Zeit zu sterben“ zum letzten Mal als James Bond die Welt.Foto: Lachlan Bailey / British GQ

                                                  Deutschland

                                                  Tour-Abbruch wegen Corona - Hier shoppte Alice Cooper im Berliner KaDeWe

                                                  Bei Corona wird auch einem Schock-Rocker ganz mulmig! Alice Cooper (72, „School’s Out“) hat seine Deutschland-Tournee abgebrochen.Foto: christian lohse

                                                    Gesundheit

                                                    Covid-19: Verbote und das Coronavirus: Welche Behörde hat das letzte Wort?

                                                    Wegen der Ausbreitung des Coronavirus werden in Deutschland mehrere Maßnahmen getroffen – von Heimquarantäne bis Veranstaltungsverbot. Aber welche Veranstaltungen müssen ausfallen wegen des Coronavirus? Und wer hat dabei das letzte Wort auf staatlich

                                                      Leben & Stil

                                                      "Ist es das, was ihr wolltet?": Statement gegen Bodyshaming: Billie Eilish zeigt sich erstmals ohne Baggy-Kleider

                                                      Billie Eilish ist derzeit unfassbar erfolgreich, gewann erst kürzlich vier Grammys in den Hauptkategorien. Trotzdem reden einige Menschen lieber über ihre Kleidung und ihren Körper. Dagegen setzte sie nun ein Zeichen.

                                                        Leben & Stil

                                                        Anna Hofbauer und Marc Barthel: Lippenbekenntnis bei "Notruf Hafenkante"

                                                        Nach der dramatischen Geburt ihres Sohnes machen Anna Hofbauer und Marc Barthel beruflich von sich reden. Heute kommen sie sich im TV näher.

                                                          Unterhaltung

                                                          Nach Skandal-Video - Söhne Mannheims distanzieren sich von Xavier Naidoo

                                                          Nach Xavier Naidoos fremdenfeindlichem Gesangsvideo distanzieren sich auch die Söhne Mannheims von ihm.Foto: dpa /picture alliance