Lesen den Artikel : DEG stirbt in Ingolstadt plötzlichen Tod: 2:3 verloren und doch gewonnen ...
Sport

Perisic und Coutinho spielen in Lissabon um neue Verträge

Der FC Bayern hofft, dass Kingsley Coman im Viertelfinale gegen den FC Barcelona spielen kann. Erste Alternative ist Ivan Perisic, der gegen Chelsea überzeugte. Auch Philippe Coutinho will in Lissabon zeigen, was er noch drauf hat.

    Köln

    CDU-Politiker fordert: Corona-Krise: „Sagt den Kölner Karneval im November ab"

    Chef des Gesundheits-Ausschusses im Bundestag macht aber auch Hoffnung.

      Sport

      Kritik nach Neuer-Patzer - „Kein großartiges Torwartspiel“

      Der FC Bayern gewinnt souverän 4:1 gegen Chelsea – nur Torwart Manuel Neuer (34) patzt beim Gegentor.Foto: Sven Hoppe / dpa

        Sport

        Weshalb Sie diesen Yoga-Stil austesten sollten

        Unsere Autorin ist Schauspielerin und Yogalehrerin. In ihrer Kolumne geht es heute um einen Stil, bei dem viel mit Hilfsmitteln gearbeitet wird. Nichts für sie – dachte die Autorin. Und wurde eines Besseren belehrt.

          Fußball

          FC Bayern München mit Sieg über FC Chelsea: Die Pflicht ist erfüllt, jetzt kommt die Kür

          Im Hinspiel drei Tore besser, im Rückspiel auch: Das Achtelfinale gegen den FC Chelsea wurde für die Bayern zum Spaziergang. Aber ab sofort beginnt der Ernstfall.

            Sport

            Golf: Kernschmelze in Kalifornien

            Martin Kaymer scheitert nach einer desaströsen zweiten Runde beim ersten Golf-Major des Jahres bereits am Freitag. Dabei wäre das PGA Championship in San Francisco eine gute Gelegenheit für ein großes Comeback gewesen.

              Sport

              Formel 1: Eine Bewerbungsfahrt im umstrittenen Auto

              In der Formel 1 tobt der Zoff über die Sanktionen für Team Racing Point. Aushilfsfahrer Nico Hülkenberg ist das egal: Er hat in Silverstone die Chance, erstmals aufs Podium zu fahren.

                Sport

                FC Bayern: Mit Teamgeist nach Lissabon

                Durch einen lockeren Erfolg im Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea erreicht Bayern München das Endrunden-Turnier der Champions League in Lissabon. Dort geht es im Viertelfinale gegen den FC Barcelona.

                  Sport

                  Champions League: Barça schießt sich warm für die Bayern

                  Ein paar Wackler zu Beginn, doch dann zeigt Barcelona gegen Napoli seine Stärke. Im Achtelfinal-Rückspiel deutet Lionel Messi an, dass er noch einiges vor hat.

                    Welt

                    Bayern locker im Viertelfinale – jetzt gegen Barcelona

                    Nach dem 3:0-Sieg aus dem Hinspiel hat Bayern München im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea keine große Mühe mehr. In der nächsten Runde wartet jetzt der FC Barcelona mit Superstar Lionel Messi.

                      Sport

                      4:1 gegen Chelsea – Bayern locker im Viertelfinale

                      Nach dem 3:0-Sieg aus dem Hinspiel hat Bayern München im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea keine große Mühe mehr. Nächste Woche geht es beim Finalturnier in Lissabon weiter.

                        Sport

                        FC Bayern in der Champions League: Mit luftigen Toren ins Viertelfinale

                        Lewandowski, Perisic und Tolisso treffen für die Münchner, das reicht auch im Achtelfinal-Rückspiel zum lockerleichten 4:1 gegen Chelsea - jetzt wartet Barcelona.

                          Sport

                          Ex-Formel-1-Fahrer Nick Heidfeld - „Das Aus bei Ferrari ist ein Segen für Vettel“

                          Nick Heidfeld über den Absturz des Rennstalls, Parallelen zwischen Schumacher und Hamilton und die nächste Fahrer-Generation.Foto: sky, REUTERS

                            Sport

                            „National Failures Day“ - Die sieben größten Fehler des Sport

                            Am Samstag begehen die Amis ihren „National Failures Day“, den Tag der Fehler. Hier sind die größten Böcke im Sport!Foto: picture-alliance / dpa

                              Sport

                              Assistent von Hansi Flick - Klose, der Schatten-Trainer

                              Der leise Weltmeister kann plötzlich auch ganz schön laut werden. Als Trainer bei den Bayern gibt Miroslav Klose Vollgas.Foto: picture alliance / Laci Perenyi