Digital

Vor dem Amazon Prime Day - Prime Day: Datum-Leak! Wann er stattfindet - welche Angebote Amazon schon jetzt hat

Der Amazon Prime Day wird im Oktober erwartet und soll Gerüchten zufolge eine echte Schnäppchen-Schlacht werden. Aber im Online-Handel wartet niemand und schon gar nicht die Amazon-Konkurrenz. Wir haben herausgesucht, welche Angebote sich an diesem Donn

    Formel 1

    Formel 1 im Live-Stream - Training, Rennen, Quali: So sehen Sie den Großen Preis von Russland live im Internet

    Formel 1 im Live-Stream: Sebastian Vettel hofft beim Formel-1-Gastspiel im Corona-Risikogebiet Russland auf ausreichende Schutzmaßnahmen von Weltverband und Veranstalter. So sehen Sie das Rennen live im Internet.

      Wirtschaft

      Perspektiven am Morgen - Heftige Verluste seit dem Hoch: Alarmstufe Rot bei Silber

      Mit den "Perspektiven am Morgen" stimmt Ulrich Stephan, Chef-Anlagestratege der Deutschen Bank, Anleger mit Ausblicken, Kurzanalysen und Neuigkeiten auf den Tag ein. Heute: Silber mit Kurseinbruch, Autoindustrie blickt auf Brexit-Verhandlungen, Steigende

        Formel 1

        Formel 1 - Großer Preis von Russland im Live-Ticker: Hamilton greift in Sotschi Schumi-Rekord an

        Die Rekorde von Michael Schumacher in der Formel 1 schwinden. Beim Großen Preis von Russland greift Mercedes-Pilot Lewis Hamilton den nächsten an. Für Sebastian Vettel geht seine Abschiedstournee im Ferrari weiter. Alle Infos zum GP in Sotschi im Live-

          Politik

          Oberbürgermeister von Hamm – „Wir werden rechtlich vorgehen“

          Die Stadt Hamm ist einer der Corona-Hotspots in Deutschland. Auslöser waren mehrere große Hochzeitsfeiern. Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann will rechtliche Schritte prüfen. Einen allgemeinen Lockdown schließt er aus.

            Sport

            "Ein sehr emotionaler Tag"

            Fernando Alonso kehrt 2021 zurück zur Formel Eins und wird er die neue Saison mit Renault beginnen, wo er 2005 und 2006 zwei WM-Titel feiert. Bei der Werkstatt-Tour wird der Spanier sentimental.

              Sport

              So reagiert Michael Zorc nach seinem Fauxpas

              Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc wollte vor der Partie gegen den FC Augsburg sein Statistikwissen unter Beweis stellen, wurde aber schnell von Trainer Lucien Favre korrigiert. Da konterte Zorc amüsant.

                Sport

                Länderspiele? Sehe vorerst kein Problem

                Das DFB-Team reist für die Nations League in das Corona-Risikogebiet Ukraine. Borussia-Dortmund-Manager Michael Zorc bestätigte, dass es kein Problem geben sollte, doch im Falle einer Quarantäne, würden keine BVB-Spieler abgestellt.

                  Politik

                  Spahn fordert lokale Entscheidungen beim Thema Maskenpflicht

                  Der Umgang mit dem Coronavirus erregt die Gemüter. Jens Spahn spricht sich nun gegen eine bundesweite Maskenpflicht aus. Solche Schutzmaßnahmen müssten regional entschieden werden, so der Gesundheitsminister.

                    Politik

                    Nach Söder-Vorstoß in Bayern - Spahn: Absage an Masken-Pflicht im Freien

                    In ganz Deutschland steigt die Zahl der Corona-Neuinfektionen. Der Ruf nach neuen Maßnahmen wird laut.Foto: Danny Strasser/ action-camera.eu

                      Berlin

                      Erneut Brand im ehemaligen Kinderkrankenhaus in Weißensee

                      Die Feuerwehr ist am Donnerstagabend zu einem Großbrand nach Weißensee ausgerückt. Zeitgleich waren Kräfte auch in Spandau im Löscheinsatz.

                        Welt

                        Vom Zeckenbiss zum Schlaganfall

                        Nach einem Zeckenstich können gefährliche Borrelien, die Erreger der Borreliose, in den Körper gelangen. Wird die Infektion nicht richtig behandelt, drohen gravierende Spätfolgen, die den ganzen Körper betreffen können – auch Jahre später.

                          Politik

                          Das sind die weltweiten Hotspots der Klimakrise

                          Tauende Permafrostböden in Sibirien, Waldbrände oder schmelzende Eisschilde: Die Folgen des Klimawandels verstärken diesen sogar noch.

                            Unterhaltung

                            Die Kakerlaken packen ihre Koffer - HIER steigt das neue Dschungelcamp

                            Corona macht auch vor dem Dschungelcamp nicht halt. Statt knapper Bikinis dürften diesmal lange Unterhosen mit ins Gepäck wandern.Foto: RTL / Stefan Gregorowius

                              Düsseldorf

                              Feuerwehr Düsseldorf - Brennender Kleintransporter beschädigt weiteren Pkw - Feuerwehr verhinderte größeren Schaden

                              Freitag, 25. September 2020, 1.38 Uhr, Potsdamer Straße, Hassels Am Freitagmorgen entdecken Passanten einen brennenden Lieferwagen in einer Parkbucht eines Wohngebiets.

                                Deutschland

                                Für den guten Zweck! - Tugay machte aus einem Zehner 500 Euro

                                Er wollte bloß den Besitzer eines verlorenen Geldscheins finden... So kam eine tolle Spende für ein Kinderheim zustande!Foto: Meike Wirsel

                                  München

                                  40. Jahrestag: Nichts gefährdet die Sicherheit so wie die Gewalt von rechts

                                  Wenn München am Samstag der Opfer des Oktoberfestattentats gedenkt, zeigt sich: Lange hat der Staat den Rechtsterrorismus verharmlost. Das ändert sich, endlich. Aber viel zu langsam.

                                    Deutschland

                                    Kuriose Anhörung im „No Name“-Prozess - Zeuge sagt in Gericht auf TV-Würfel aus

                                    Weil „Ibo“ K. (31) in der Türkei in Haft ist, wurde er per Live-Schalte ins Gericht geholt. Dabei entlastete er einen Verdächtigen.Foto: Mario Jüngling

                                      Politik

                                      Supreme Court: Der Richterstuhl von Ruth Bader Ginsburg, an dem so viel hängt

                                      Nach dem Tod von Ruth Bader Ginsburg wollen Donald Trump und die Republikaner die Stelle am Obersten Gerichtshof um jeden Preis schnell nachbesetzen. Was kommt nun auf die USA zu? Ein Überblick.

                                        Gesundheit

                                        News zum Coronavirus: Fußball genieße "offenbar Narrenfreiheit": Weltärztebund-Chef kritisiert Supercup-Finale in Budapest

                                        2153 Corona-Neuinfektionen in Deutschland registriert +++ Neue Corona-Quarantäneverordnung für Einreisen ab 15. Oktober +++ Ausbruch in Hamm: Mehr als 40 Schulkinder betroffen +++ Österreich erlässt strenge Regeln für Après-Ski +++ News zur Coronavi

                                          Deutschland

                                          Brandstiftung? - Erneut Bagger und Transporter in Leipzig abgefackelt

                                          Feuer im Leipziger Osten. Dort sind erneut ein Bagger und Transporter in Flammen aufgegangen. Die Kripo ermittelt wegen Brandstiftung.Foto: Einsatzfahrten Leipzig

                                            Sport

                                            Dodi Lukebakio hat genug gedackelt

                                            Mit drei Toren in zwei Spielen ist Dodi Lukebakio bei Hertha BSC so etwas wie die Neuentdeckung des Saisonstarts. Trotzdem gibt es noch Steigerungspotenzial.

                                              Politik

                                              Aktivisten von Fridays for Future wollen in den Bundestag

                                              Klimastreiks reichen vielen Aktivisten von Fridays for Future nicht mehr. Auch Organisator Jakob Blasel will in den Bundestag. Das gefällt nicht allen.

                                                Deutschland

                                                PATIENTIN VON BIELEFELDER MISSBRAUCHS-ARZT - „Er wollte unbedingt, dass ich noch länger bleibe“

                                                BILD sprach mit einer jungen Frau (20), die von Philipp G. behandelt wurde und Angst hat, von ihm als Opfer ausgeguckt worden zu sein.

                                                  Deutschland

                                                  Unfall am Bahnübergang - Frau nach Kollision mit Zug getötet

                                                  Tödlicher Unfall nahe Uelzen: Eine Frau ist bei Uelzen mit ihrem Auto um eine Schranke herumgefahren und von einem Zug gerammt worden.Foto: Steven Hutchings/TNN/dpa

                                                    Load time: 4.5784 seconds