Politik

Argentinien: Intime Szene bei Videoschalte auf Großbildschirm im Parlament

Corona-bedingt kommt das argentinische Parlament derzeit per Videoschalte zusammen. Schlafende Politiker sind dabei öfter zu sehen - nun hat ein Abgeordneter intime Einblicke gegeben. Seine Entschuldigung ist kurios.

    Politik

    Nach Söder-Vorstoß in Bayern - Spahn: Absage an Masken-Pflicht im Freien

    In ganz Deutschland steigt die Zahl der Corona-Neuinfektionen. Der Ruf nach neuen Maßnahmen wird laut.Foto: Danny Strasser/ action-camera.eu

      Berlin

      Erneut Brand im ehemaligen Kinderkrankenhaus in Weißensee

      Die Feuerwehr ist am Donnerstagabend zu einem Großbrand nach Weißensee ausgerückt. Zeitgleich waren Kräfte auch in Spandau im Löscheinsatz.

        Politik

        Das sind die weltweiten Hotspots der Klimakrise

        Tauende Permafrostböden in Sibirien, Waldbrände oder schmelzende Eisschilde: Die Folgen des Klimawandels verstärken diesen sogar noch.

          Berlin

          Radfahrerin bei Unfall in Tiergarten leicht verletzt

          Razzien und Festnahmen wegen Verdacht auf Drogenhandel + Falsche Kontrolleure in Berlin unterwegs – Verkehrsverbund warnt + Der Blaulicht-Blog.

            Unterhaltung

            Die Kakerlaken packen ihre Koffer - HIER steigt das neue Dschungelcamp

            Corona macht auch vor dem Dschungelcamp nicht halt. Statt knapper Bikinis dürften diesmal lange Unterhosen mit ins Gepäck wandern.Foto: RTL / Stefan Gregorowius

              Düsseldorf

              Feuerwehr Düsseldorf - Brennender Kleintransporter beschädigt weiteren Pkw - Feuerwehr verhinderte größeren Schaden

              Freitag, 25. September 2020, 1.38 Uhr, Potsdamer Straße, Hassels Am Freitagmorgen entdecken Passanten einen brennenden Lieferwagen in einer Parkbucht eines Wohngebiets.

                Politik

                Supreme Court: Der Richterstuhl von Ruth Bader Ginsburg, an dem so viel hängt

                Nach dem Tod von Ruth Bader Ginsburg wollen Donald Trump und die Republikaner die Stelle am Obersten Gerichtshof um jeden Preis schnell nachbesetzen. Was kommt nun auf die USA zu? Ein Überblick.

                  Politik

                  Aktivisten von Fridays for Future wollen in den Bundestag

                  Klimastreiks reichen vielen Aktivisten von Fridays for Future nicht mehr. Auch Organisator Jakob Blasel will in den Bundestag. Das gefällt nicht allen.

                    Düsseldorf

                    Hauptzollamt Düsseldorf - Zoll deckt Schwarzarbeit auf/ Hauptzollamt Düsseldorf beteiligt sich an bundesweiter Schwerpunktprüfung

                    93 Zöllner der Finanzkontrolle des Hauptzollamts Düsseldorf beteiligten sich an ei-ner bundesweiten Schwerpunktprüfung der Kurier-, Express- und Paketdienstleister.

                      Unterhaltung

                      Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!: Dschungelcamp wird 2021 in Wales gedreht

                      Die Bewohner des Dschungelcamps 2021 stehen noch nicht fest, der Drehort aber schon: Die neue "IBES"-Staffel findet in Wales statt.

                        Politik

                        Wahl stößt auf scharfe Kritik : AfD-Politiker führt Geraer Stadtrat

                        Der Geraer Stadtrat hat sich einen AfD-Mann zum Vorsitzenden gewählt und damit Empörung ausgelöst. Vertreter von Linke und SPD zeigen auf die CDU und werfen ihr Zusammenarbeit mit der AfD vor. Auch das Internationale Auschwitz Komitee ist sehr besorgt

                          Deutschland

                          Schnelle Festnahme - Er fuhr im eigenen Auto zum Überfall

                          Mit dem eigenen Auto fuhr Messebauer Birawar M. (31) am 4. März 2020 zum Raubüberfall – und wurde geschnappt. Jetzt Prozess.Foto: Klaus Schillinger

                            Politik

                            Iran: USA verhängen Sanktionen wegen Hinrichtung von Ringer Navid Afkari

                            Trotz internationalen Protests hat Iran den Ringer Navid Afkari hinrichten lassen. Nun haben die USA Strafmaßnahmen gegen die zuständigen Behörden verhängt, die das Todesurteil zu verantworten haben.

                              Hamburg

                              Schlick-Drama bei Elbvertiefung - Um 800-Millionen-Projekt zu retten, plant Hamburg eine Deponie neben Nationalpark

                              Die Elbvertiefung ist in vollem Gange. Das 800 Millionen Euro teure Projekt könnte jedoch am Ende völlig umsonst sein und keinen Effekt haben. Der Grund: Der Schlick im Hamburger Hafen. Dass dieser zum Problem wird, hängt auch stark mit dem Klimawandel

                                Deutschland

                                Job-Angst - MAN-Mitarbeiter demonstrieren

                                Nürnberg – Vergangene Woche wurden die MAN-Grusel-Zahlen veröffentlicht: von rund 4000 Beschäftigten droht 1300 die Entlassung.Foto: Karina Palzer

                                  Kino

                                  Geschichte in Serie: Die Wendezeit bei Netflix und Amazon

                                  Zum 30. Jubiläum der Wiedervereinigung bringen Netflix und Amazon mit "Rohwedder" und "Deutschland 89" Stoffe zur Wendezeit - dokumentarisch und fiktiv.

                                    Sport

                                    114:108 gegen Denver - Lakers einen Sieg vom NBA-Finale entfernt

                                    Die Los Angeles Lakers sind nur noch einen Sieg vom Finale um die NBA-Meisterschaft entfernt, gewannen 114:108 gegen die Nuggets.Foto: Mark J. Terrill / AP Photo / dpa

                                      Deutschland

                                      In den Wäldern von Äthopien - Stuttgarter produziert umweltfreundlichen Kaffee

                                      Christian Szabady hat seine Berufung gefunden. Im Urwald in Äthopien baut er Kaffee an. Im Dickicht pflanzt er die Bäumchen.Foto: privat

                                        Hamburg

                                        Polizei Hamburg - Erledigung der Vermisstenfahndung nach dem 31-jährigen Preetam D. (vgl. PM 200924-3.)

                                        2020, 05:00 Uhr Ort: Hamburg-Marienthal, Jüthornstraße, AK Wandsbek Die am 24.09.2020 veröffentlichte Vermisstenfahndung nach dem 31-jährigen Preetam D. ist erledigt.

                                          Load time: 4.0938 seconds