Lesen den Artikel : Nichte (13) vergewaltigt - Kinderschänder mit Comeback–Konzert – ausverkauft!
Leben & Stil

Prinzessin Anne: Die Queen begrüßt Donald Trump – doch ein Royal tanzt vermeintlich aus der Reihe

Diese Szenen sorgen für Aufregung im Netz. Die britische Prinzessin Anne scheint sich zu weigern, Donald Trump die Hand zu geben. Doch ist der Wirbel tatsächlich gerechtfertigt?

    Politik

    Dieser Ausstand entwickelt sich zur Kraftprobe für Macron

    In Frankreich hat der größte Streik im öffentlichen Dienst seit Jahrzehnten weite Teile des öffentlichen Lebens lahmgelegt. Der Ausstand ist gegen die geplante Rentenreform von Präsident Emmanuel Macron gerichtet.

      Sport

      MMA LIVE BEI BILD - Legenden-Comeback elektrisiert die Käfig-Szene

      Scott Askham gegen Mamed Khalidov – am Samstag (19 Uhr) steigt einer der größten Kämpfe der europäischen MMA-Szene! Live mit BILDplus!Foto: KSW

        Web

        Fake-News: Wie sehr beeinflusst uns Desinformation wirklich?

        Die Debatte über Fake-News im Netz sei teils hysterisch, sagt Publizistikprofessor Martin Emmer im Digitalpodcast. Dennoch könnte sie die Gesellschaft spalten.

          Wirtschaft

          Gleichberechtigung im Beruf: Frauen dürfen öfter als Männer nicht ins Homeoffice wechseln

          Frauen sind im Beruf benachteiligt: Sie verdienen weniger und besetzen seltener Führungspositionen. Nach eigener Aussage dürfen sie zudem öfter als Männer nicht von zu Hause arbeiten. Warum?

            Deutschland

            Nach Unfalltod von Marvin (19) - Vater erkämpft 30 000 Euro Schmerzensgeld

            2017 starb Bühnenarbeiter Marvin (19) bei einem Unfall in der Schleyerhalle. Erst jetzt hat sein Vater mit einer Klage Erfolg.Foto: Sascha Baumann /all4foto.de

              Politik

              Amtsenthebungsverfahren: "Er lässt uns keine Wahl": Pelosi beantragt Einleitung von Impeachment gegen Trump

              Nur einen Tag nach der Anhörungen renommierter Verfassungsrechtler wird es ernst für Donald Trump. Die Sprecherin der Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, stellte formell den Antrag auf Ausfertigung einer Anklageschrift. 

                Politik

                Paris: Generalstreik legt öffentliches Leben in Frankreich lahm

                Über hunderttausend Menschen protestieren in Frankreich gegen die Rentenreform von Präsident Macron. Im Bahn- und Flugverkehr führt der Streik zu zahlreichen Störungen.

                  Politik

                  Landesweiter Streik: "Schwarzer Donnerstag" legt Frankreich lahm

                  Ein landesweiter Streik im Öffentlichen Dienst richtet sich gegen die Rentenreform von Präsident Emmanuel Macron.

                    Politik

                    Heinz-Christian Strache: "Ibiza" ist in Österreich das Wort des Jahres

                    Die Affäre um das Ibiza-Video mit Heinz-Christian Strache lieferte Österreichs Wort des Jahres. Der Ex-FPÖ-Chef sagte im Film auch das Unwort 2019: "b'soffene G'schicht".

                      Politik

                      Impeachment: Nancy Pelosi kündigt Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump an

                      Trump habe zu seinem Vorteil gegen das Gesetz verstoßen, sagte die Vorsitzende des Repräsentantenhauses. Die Demokraten leiten nun das Amtsenthebungsverfahren ein.

                        Wirtschaft

                        Marode Infrastruktur - Bahnhof-Desaster: Hunderte Aufzüge fallen immer wieder aus - teilweise für Wochen

                        Die Deutsche Bahn kämpft gegen ein schlechtes Image. Grund dafür sind die vielen Verspätungen. Doch das ist längst nicht das einzige Problem des Konzerns: Bundesweit fallen ständig Aufzüge aus – und das oftmals für Wochen.

                          Politik

                          Pelosi beantragt Anklageschrift zur Amtsenthebung Trumps

                          Das US-Repräsentantenhaus wird gegen Präsident Donald Trump ein Amtsenthebungsverfahren einleiten. Das kündigte die Präsidentin der Kongresskammer, Nancy Pelosi, am Donnerstag in Washington an.

                            Deutschland

                            Festival von Lyon bis Washington

                            Lichter leuchtenzur WeihnachtszeitFoto: ReutersDauer: 1:30

                              Deutschland

                              13 500 Euro Strafe - Gusswerke-Retter Ferraro wegen Untreue verurteilt

                              Sie sind als Retter der Gusswerke im Gespräch. Jetzt machen die Ferraros Negativ-Schlagzeilen!Foto: Laszlo Pinter

                                Deutschland

                                Wenn Sie den schon süß finden … - Rekord! Dieser Welpe hat noch 20 Geschwister

                                Erwartet hat sie 6 bis 8. Doch es kamen 21! Jane Hine wurde kurz vor der Geburt gewarnt. Es könnten dann doch ein paar mehr werden.Foto: Action Press

                                  Politik

                                  Das ist der amerikanische Präsidentschaftskandidat Michael Bloomberg

                                  Er ist ein Medientycoon, einer der reichsten Menschen der Welt und war zwölf Jahre lang New Yorker Bürgermeister. Im November 2019 gab Michael Bloomberg bekannt, im Rennen um die US-Präsidentschaft gegen Donald Trump anzutreten.

                                    Düsseldorf

                                    Mordfall Claudia Ruf - 78 Männer kamen nicht zum Massen-Gentest

                                    Mit einem Massen-Gentest soll der Mörder von Claudia Ruf († 11) gefunden werden. Doch 78 von 1023 Männern kamen nicht zur Entnahme.Foto: Hojabr Riahi, POLIZEIFOTO