Lesen den Artikel : Achtjährigen vor ICE gestoßen – Staatsanwaltschaft sieht wohl keinen Mord
Deutschland

Fraport-Vorstand Prümm erklärt - Darum gibt es so lange Schlangen am Flughafen

Lange Wartezeiten am Flughafen-Sicherheitscheck! BILD fragt Fraport-Vorstand Dr. Dominique Prümm (46): Warum dauert das so lange?Foto: Sven Moschitz

    Welt

    Gasflaschen möglicherweise Ursache für Explosion

    Bei einer Explosion in einem Haus in Sachsen-Anhalt ist ein 78-Jähriger gestorben. elf Menschen wurden verletzt. Die Polizei ermittelt die Ursache.

      Welt

      Tausende Penisfische an die Küste gespült

      Sie liegen am Strand und vertrocknen: Im US-Bundesstaat Kalifornien sind Tausende von sogenannten Penisfischen angespült worden. Ein seltener Anblick.

        Berlin

        Datenschützerin sieht Kennzeichenerfassung skeptisch

        Die Polizei fordert den Einsatz moderner Technik, die Berliner Datenschutzbeauftragte warnt. Klar ist: Es dauert länger.

          Welt

          Toter hatte Flüssiggas und Weltkriegsmunition in Wohnung

          Bei einer Explosion in einem Haus in Sachsen-Anhalt ist ein 78-Jähriger gestorben. 15 Menschen wurden verletzt. Die Polizei ermittelt die Ursache.

            Deutschland

            Glaubte, nicht Mitglied zu sein - Frau muss knapp 1900 Euro Kirchensteuer zahlen

            Muss eine Frau, die als Kind getauft wurde, aber keinen Kirchenbezug hat, Kirchensteuer zahlen? Darüber wurde in Berlin entschieden.Foto: picture alliance / imageBROKER

              Leben & Stil

              "All I Need": Gina-Lisa Lohfink bringt neue Single auf den Markt – und sieht völlig verändert aus

              Gemeinsam mit "Miss California"-Sänger Dante Thomas hat Gina-Lisa Lohfink einen neuen Song aufgenommen. In dem dazugehörigen Musikvideo sieht die 33-Jährige anders aus als sonst.

                Welt

                Ein Toter und 25 Verletzte bei Explosion in Blankenburg

                160 Einsatzkräfte vor Ort, Rettungshubschrauber bringen Verletzte in Krankenhäuser: Ein Unglück in einem Haus in Sachsen-Anhalt löst einen Großeinsatz aus.

                  Politik

                  Wahlergebnis: Konservative von Boris Johnson holen absolute Mehrheit

                  Die Tories haben die Parlamentswahl in Großbritannien nach Auszählung fast aller Kreise klar gewonnen. Der Parteichef sieht das als "machtvolles Mandat" für den Brexit.

                    Welt

                    Harz: Explosion in Blankenburg - mindestens 25 Verletzte

                    Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus sind zahlreiche Menschen verletzt worden. Derzeit werde das Haus evakuiert, teilte die Polizei mit.

                      Wirtschaft

                      Börse in Frankfurt: Zollstreit- und Brexit-Aussichten treiben den Dax

                      Frankfurt/Main - Die Aussicht auf Durchbrüche beim Zollstreit und dem Brexit werden zu Wochenschluss zum vorzeitigen Weihnachtsgeschenk für die Anleger.

                        Sport

                        "Sind keine Spitzenmannschaft"

                        Eintracht Frankfurt zieht trotz einer Pleite im letzten Gruppenspiel gegen Guimaraes in die Zwischenrunde der Europa League ein. Dennoch herrscht bei den Spieler Enttäuschung über die schwache Leistung gegen die Portugiesen.

                          Welt

                          White Island: Sechs Todesopfer auf Vulkaninsel geborgen

                          Noch immer ist die Gefahr eines erneuten Vulkanausbruchs auf White Island groß. Dennoch wagte sich nun ein Team auf die Insel, um nach den Leichen der acht Vermissten zu suchen.

                            München

                            Nach Fahrplanwechsel - Mehr Halte und bessere Verbindungen

                            Gute Nachrichten für Bahnfahrer in Bayern: Mit dem Fahrplanwechsel sollen vor allem mehr Haltestellen angefahren werden.Foto: David Young

                              Politik

                              Seerecht: EU-Staaten kritisieren türkisch-libysches Seeabkommen

                              Die Türkei und Libyen haben ihre Seegrenzen neu definiert. Griechenland sieht durch das Abkommen seine Interessen gefährdet – und bekommt Unterstützung von der EU.

                                Hamburg

                                Ehemaliger DSDS-Gewinner - Nach Alphonso Williams Tod: Familie in finanzieller Not - jetzt muss sie um Haus fürchten

                                Seit dem Tod des ehemaligen DSDS-Gewinners Alphonso Williams sind zwei Monate vergangen – und bei seiner Familie kehrt einfach keine Ruhe ein. Anstatt für sich zu trauern und den Verlust zu verarbeiten, müssen sie nun um das Haus bangen, in dem so vie

                                  Welt

                                  Sechs Todesopfer auf Vulkaninsel White Island geborgen

                                  Noch immer ist die Gefahr eines erneuten Vulkanausbruchs auf White Island groß, die Luft ist giftig. Dennoch wagte sich nun ein Team von sechs Männern und zwei Frauen auf die Insel, um die Leichen der acht Vermissten zu suchen.

                                    Sport

                                    Versicherungsbetrug - NFL-Spieler wegen 3,5 Millionen Euro vor Gericht

                                    Zehn ehemalige Spieler der National Football League (NFL) sollen Versicherungsbeiträge in Millionenhöhe erschlichen haben.Foto: Rob Carr / AP Photo / dpa

                                      Deutschland

                                      EnBW-Areal in Stöckach - So sieht Stuttgarts neuer Stadtteil aus

                                      Die EnBW baut in S-Stöckach ein neues Stadtviertel. Nun wurden die Pläne für das künftige Wohngebiet vorgestellt.Foto: tong+

                                        Hamburg

                                        Klage vor Hamburger Sozialgericht - Behinderter Mann (36) kämpft gegen seine Verrentung und für eine Ausbildung

                                        Erfolg für Raymund Wittmann vor dem Hamburger Sozialgericht: Der 36-Jährige ist geistig behindert und kämpft seit Jahren gegen seine Verrentung und für eine Ausbildung.

                                          Hamburg

                                          - Klage vor Gericht: Behinderter Mann (36) will nicht jetzt schon Rentner werden

                                          Erfolg für Raymund Wittmann vor dem Hamburger Sozialgericht: Der 36-Jährige ist geistig behindert und kämpft seit Jahren gegen seine Verrentung und für eine Ausbildung.

                                            Politik

                                            Wahl in Großbritannien: Boris Johnson triumphiert – und sieht freie Bahn für den Brexit

                                            Bei der Wahl in Großbritannien trägt die Tory-Partei von Premierminister Boris Johnson einen großen Sieg davon und kann den Brexit durchziehen. Der Wahlverlierer kündigt einen Rückzug auf Raten an.

                                              Politik

                                              Wahl in Großbritannien: Johnson sieht freie Bahn für seinen Brexit-Kurs

                                              Die britischen Tories können voraussichtlich mit der absoluten Mehrheit im britischen Unterhaus rechnen. Parteichef Boris Johnson erklärt, er habe nun den Auftrag, Großbritannien zusammenzuführen.

                                                Welt

                                                Als es um Russland geht, geraten Stoiber und Baerbock aneinander

                                                Trotz der Konflikte mit Russland bleibt Außenminister Maas bei „Maybrit Illner“ gelassen. Edmund Stoiber und Annalena Baerbock widersprechen einander vehement. Nur in einem Punkt sind sie sich dann doch sehr einig.