Lesen den Artikel : Stalker schnitt Ärztin Kehle durch - Ich wollte den Killer mit einer Mülltonne stoppen
Lernen

MeToo: Was geschah in dieser Nacht?

Elena ist sich sicher: Sie ist von einem Kommilitonen vergewaltigt worden. Auch andere Studierende berichten von Übergriffen. Doch Polizei und Uni bleiben untätig.

    Lernen

    Weltweit sterben mehr Menschen an den Masern

    Die Weltgesundheitsorganisation hat neue Zahlen zu Masern-Infektionen und -Todesfällen veröffentlicht. Vor allem im Kongo grassiert die Infektionskrankheit.

      Politik

      Beschwichtigen hilft im deutsch-russischen Verhältnis nicht weiter

      Die Bundesregierung hat im Fall Khangoshvili lange zurückhaltend gegenüber Moskau agiert. Stattdessen sollte Berlin die deutsche Russland-Politik überdenken.

        Berlin

        BILD enthüllt das Rätsel - Das macht Klinsis „Performance Manager“ Friedrich

        Arne Friedrich (40) wurde von Trainer Jürgen Klinsmann (55) als „Performance Trainer“ nach Berlin geholt. Jetzt zeigt er, was er kann!Foto: Britta Pedersen / dpa

          Wirtschaft

          Bei uns in Frankfurt: Eine Bitte an Madame Lagarde

          Die neue EZB-Chefin erscheint zum Antrittsbesuch beim Oberbürgermeister der Mainstadt. Der hat ein Anliegen.

            Auto

            Takata-Rückruf: BMW prüft 210.000 Autos wegen mutmaßlich defekter Airbags

            Das insolvente japanische Unternehmen Takata sorgt erneut für eine große Rückrufaktion. Airbags der Firma könnten bei einem Unfall unter Umständen nicht auslösen. Zwei Opfer gibt es bereits.

              Deutschland

              Falsch geparkt - Knöllchen für Shuttle-Bus von Robbie Williams

              Er mag ja ein Weltstar sein - aber SO geht's nicht! Hier kriegt Robbie Williams (45) ein Parkticket!Foto: Volker Peschel

                Deutschland

                Kampf um Automesse in Frankfurt - Feldmann bestimmt IAA-Retter!

                Die Messe kritisierte ihren Aufsichtsrats-Chef Peter Feldmann (61, SPD), dass er zu wenig für die IAA engagiere.Foto: Bernd Kammerer

                  Deutschland

                  Psychiatrie statt Gefängnis - Länger als Lebenslänglich für Täter von Gleis 7?

                  Keine Mord-Anklage gegen Habte Araya (40), den Killer von Gleis 7. Trotzdem kommt er vielleicht nie mehr frei.Foto: Christoph Reichwein / dpa

                    Deutschland

                    Knapp daneben ... - So kam das Thüringen-Plakat vor den Walldorfer Supermarkt

                    Ein verirrtes XXL-Plakat sorgt auf dem „Edeka“-Parkplatz in der Bahnhofstraße für große Verwirrung.Foto: Horst Welke / pb press

                      Deutschland

                      Attacke auf Falschparker - Stadt will 7600 Autos abschleppen

                      Die Stadt Stuttgart will Radwege kompromisslos freiräumen. Die Zahl der abgeschleppten Autos soll sich von 1600 auf 7600 erhöhen.Foto: Hagen Stegmüller

                        Sport

                        Mainz 05 Samstag in Augsburg - Beierlorzer träumt vom Triple-Sieg!

                        5:1 in Hoffenheim, 2:1 im Derby gegen Frankfurt – nun geht's nach Augsburg: Drei Siege in Serie sind für Mainz 05 fast vier Jahre her!Foto: Torsten Silz / dpa

                          Unterhaltung

                          Liebes-Outing nach Coming-out - Raten Sie mal, in wen ER jetzt verliebt ist!

                          Und das ganz ohne Reality-TV-Show: Rafi Rachek, der sich bei „Bachelor in Paradise“ geoutet hatte, ist frisch verliebt. BILD verrät in wen.Foto: Gregor Fischer / picture-alliance

                            Deutschland

                            Großer Polizei-Einsatz - Mannheimer Moschee wegen Bombendrohung geräumt

                            Die Mannheimer Moschee ist nach einer Bombendrohung geräumt worden. Die Drohung war am Morgen bei der Moschee eingegangen.Foto: Friso Gentsch / dpa

                              Auto

                              Luftreinhalteplan: Bisherige Fahrverbote in Hamburg unzureichend

                              An zwei Straßen in Hamburg gelten seit rund einem Jahr Diesel-Fahrverbote. Das Oberverwaltungsgericht der Hansestadt sagt: Das reicht nicht aus, um die Luftqualität zu verbessern.

                                Politik

                                Mord an Georgier: Russischer Außenminister weist Vorwurf fehlender Zusammenarbeit zurück

                                Nach dem Mord an einem Georgier in Berlin ist Sergej Lawrow der Meinung, Russland trage genug zur Aufklärung bei. Deutschland hatte deswegen Diplomaten ausgewiesen.

                                  Deutschland

                                  Artist überlebt Trapez-Crash - „Eine Stange krachte in mein Gesicht“

                                  Mit Schrammen und Wunden im Gesicht liegt Artist Christian B. im Krankenbett. Er stürzte im Stuttgarter Weihnachtszirkus vom Hochseil!Foto: Stefanie Keber

                                    Deutschland

                                    Neuer Wolf ist Niedersachse - Schäfer Jens Bockelmann bangt um seine Existenz

                                    Er tötet aus Jagdtrieb, nicht weil er Hunger hat. 19 Schafe hat Jens Bockelmann (56) in der letzten Woche an den neuen Wolf verloren.Foto: Stefan Hesse

                                      Unterhaltung

                                      Caitlyn Jenner - Im Dschungel packt sie über O. J. Simpson aus

                                      Caitlyn Jenner ist Kandidatin im britischen Dschungelcamp. Am Lagerfeuer plauderte sie über den Mord an Nicole Brown Simpson.Foto: picture alliance / empics

                                        Deutschland

                                        Täter auf der Flucht - Rentner (79) nachts in seiner Wohnung überfallen

                                        Die Täter: mutmaßlich zwei Männer, die nach der Tat flüchteten und von dem Rentner nicht weiter beschrieben werden können.Foto: Heiko Küverling - stock.adobe.c

                                          Deutschland

                                          Bernhardiner-Herrchen gesucht - Zu wem gehörst du denn?

                                          Ein Bernhardiner hat die Nacht zu Donnerstag im Polizeirevier Bautzen verbracht – verbrochen hatte er natürlich nichts.Foto: Polizei

                                            Deutschland

                                            1. Ernte aus dem Container - Freitag gibt's Fisch!

                                            Noch zappeln die rund 7000 Wolfsbarsche in ihrem 55 Kubikmeter großen Becken – Aber ab heute sind sie reif!Foto: Thomas Wieck

                                              Deutschland

                                              Justiz-Plan - Drohnen-Abwehr für Gefängnisse

                                              Die Gefahr lauert im Luftraum über Hamburgs Knästen. Das glaubt zumindest die Justizbehörde und lässt Gegenmaßnahmen prüfenFoto: Sven Hoppe / dpa

                                                Köln

                                                Köln - FC-Legende Hennes Weisweiler

                                                Das Double-Jahr im Jahr 1978 ist für Effzeh-Fans bis heute unvergessen, die erfolgreichste Vereinsperiode der FC-Geschichte prägte Trainer Hennes Weisweiler wie kein anderer. Heute wäre er 100 Jahre alt geworden – Köln.Sport blickt auf den Menschen