Lesen den Artikel : Neues Buch über First Lady - Wen Melania Trump überhaupt nicht leiden kann
Welt

Donald Trump lobt Angela Merkel – „Wirklich eine fantastische Frau“

Angela Merkel hat während des Nato-Gipfels offenbar großen Eindruck auf Donald Trump hinterlassen. Sonst spart der US-Präsident nicht mit Kritik an Deutschlands Politik. Für die Kanzlerin hat er trotzdem warme Worte übrig.

    Politik

    Auftritt in Iowa: Biden bezeichnet Wähler als "verdammten Lügner"

    Bei einer US-Wahlkampfveranstaltung stellte sich Kandidat Joe Biden den Fragen von Bürgern: Als ihn ein Mann für sein Alter und die Ukraine-Geschäfte seines Sohnes kritisiert, kommt es zum Streit.

      Politik

      Aufstand gegen Mullah-Regime - Mehr als 1000 Tote bei Protesten im Iran vermutet

      Die Menschen im Iran gehen gegen das islamistische Regime auf die Straße. Soldaten haben möglicherweise mehr als 1000 Menschen getötet!Foto: AFP

        Politik

        Wer trotz Einreiseverbot kommt, soll in Haft kommen

        Das Bundesinnenministerium plant eine Verschärfung des Aufenthaltsgesetzes: Der Verstoß gegen eine Wiedereinreisesperre soll ein eigenständiger Haftgrund werden. Insbesondere einer Tätergruppe soll damit Einhalt geboten werden.

          Politik

          Geheimdienst-Krimi um Tiergarten-Mord - Hat Putin seinen Geheimdienst nicht mehr im Griff?

          Der Kreml verweigert beim Berliner Tiergarten-Mord weiterhin jegliche Kooperation.Foto: SPUTNIK / Reuters

            Unterhaltung

            Post von Wagner - Liebes „Herz für Kinder“

            Man denkt, dass es einem (oder seinen Kindern) niemals geschieht, arm, hilflos, obdachlos zu werden.Foto: DANIEL BISKUP

              Politik

              Antisemitismusbeauftragter: Bund will Kosten für Schutz von Synagogen übernehmen

              Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen an jüdischen Einrichtungen soll komplett der Staat tragen. Damit wollen Bund und Länder nach dem Anschlag von Halle ein Zeichen setzen.

                Politik

                Impeachment gegen Donald Trump: Kein Weg zurück

                Das Amtsenthebungsverfahren gegen US-Präsident Donald Trump kommt. Daran besteht nun kein Zweifel mehr. Ob die Demokraten davon politisch profitieren, ist aber fraglich.

                  Politik

                  Dann hat Joe Biden genug – „You're a damn liar, man“

                  Der ehemalige Vizepräsident Joe Biden verliert in einem Bürgerforum in Iowa die Nerven. Er fordert einen Mann zu einem Liegestützwettbewerb und IQ-Test heraus, als der in mit diesem Vorwurf konfrontiert.

                    Politik

                    Impeachment gegen Donald Trump: Es muss sein

                    Die US-Demokraten haben sich entschieden: Sie wollen das Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump durchsetzen. Ihnen bleibt keine andere Wahl.

                      Auto

                      ÜBERWACHUNGSVIDEO AUFGETAUCHT

                      Hier erschießt der Tiergarten-Killer sein erstes OpferFoto: www.life.ruDauer: 0:59

                        Politik

                        Designierte SPD-Chefs Esken und Walter Borjans: Scholz soll "mehr davon umsetzen, was die Partei will"

                        Kurz vor dem SPD-Parteitag grummeln viele Genossen, die designierten Chefs gingen schon zu viele Kompromisse ein. In einem Interview mit der "SZ" stellen sie klar, wer in der Partei zu viel davon gemacht hat.

                          Politik

                          „Völliger Quatsch“ - Experten kritisieren Schock-Pläne des Umweltamts

                          Die Öko-Forscher wollen Deutschlands Autofahrer massiv belasten – um die Klimaziele zu erreichen! Experten kritisieren die Pläne.Foto: picture alliance / Wolfram Stein

                            Unterhaltung

                            YouTube 2019: Diese US-Musiker wurden am meisten geklickt

                            Kaum zu glauben, aber wahr: Das YouTube-Video, das 2019 in den USA die meisten Klicks einfahren konnte, ist ein Standbild.

                              Politik

                              Bundestagspräsident ganz privat - Schäuble spricht über sein Leben im Rollstuhl

                              Er sitzt seit 1972 im Bundestag, ist der dienstälteste Parlamentarier und steuert langsam auf sein Karriereende zu.Foto: Bernd von Jutrczenka / dpa

                                Welt

                                Als der Wähler ihm Korruption vorwirft, verliert Joe Biden die Fassung

                                Bei einem Bürgerforum ist es zu einem intensiven Schlagabtausch zwischen Präsidentschaftskandidat Joe Biden und einem Rentner gekommen. Der Anlass: Ein Korruptionsvorwurf – und Kritik an Bidens Alter. Dieser forderte den Rentner darauf zu einem Lieges

                                  Politik

                                  Bericht von Uno-Botschaftern: Iran entwickelt offenbar weiter Atomraketen

                                  Iran soll mit der Entwicklung von Trägertechnologien für Atomwaffen gegen eine Uno-Resolution verstoßen. Das berichten drei Uno-Botschafter ihrem Generalsekretär. Iran bestreitet die Vorwürfe.

                                    Politik

                                    Eine Million Demonstranten - Paris brennt! Streiks und Randale gegen Macron

                                    Randale, Feuer, Tränengas. Nichts geht mehr in Frankreich – außer wütendem Protest! Rund eine Million Menschen ging demonstrieren.Foto: Thibault Camus / dpa

                                      Welt

                                      Plötzlich muss Kühnert kämpfen

                                      Juso-Chef Kühnert hat mit Arbeitsminister Heil einen Gegenkandidaten im Rennen um den Posten des SPD-Vizes. Was ihm fehlt: die Unterstützung der designierten Parteichefs Esken und Walter-Borjans. Dabei hatte er ihren Sieg erst ermöglicht.