Lesen den Artikel : Mann bei Kneipen-Streit fast skalpiert - Eintracht-Funktionär zahlt Opfer 90 000 Euro
Berlin

BILD enthüllt das Rätsel - Das macht Klinsis „Performance Manager“ Friedrich

Arne Friedrich (40) wurde von Trainer Jürgen Klinsmann (55) als „Performance Trainer“ nach Berlin geholt. Jetzt zeigt er, was er kann!Foto: Britta Pedersen / dpa

    Wirtschaft

    Bei uns in Frankfurt: Eine Bitte an Madame Lagarde

    Die neue EZB-Chefin erscheint zum Antrittsbesuch beim Oberbürgermeister der Mainstadt. Der hat ein Anliegen.

      Deutschland

      Falsch geparkt - Knöllchen für Shuttle-Bus von Robbie Williams

      Er mag ja ein Weltstar sein - aber SO geht's nicht! Hier kriegt Robbie Williams (45) ein Parkticket!Foto: Volker Peschel

        Deutschland

        Kampf um Automesse in Frankfurt - Feldmann bestimmt IAA-Retter!

        Die Messe kritisierte ihren Aufsichtsrats-Chef Peter Feldmann (61, SPD), dass er zu wenig für die IAA engagiere.Foto: Bernd Kammerer

          Deutschland

          Psychiatrie statt Gefängnis - Länger als Lebenslänglich für Täter von Gleis 7?

          Keine Mord-Anklage gegen Habte Araya (40), den Killer von Gleis 7. Trotzdem kommt er vielleicht nie mehr frei.Foto: Christoph Reichwein / dpa

            Wirtschaft

            Jens Spahn lenkt beim Streit um Intensivpflege ein

            Häusliche Pflege sollte bei Beatmungspatienten die Ausnahme sein, das war der Plan des Gesundheitsministers. Nach heftigen Protesten denkt Spahn jetzt um.

              Unterhaltung

              Liebes-Outing nach Coming-out - Raten Sie mal, in wen ER jetzt verliebt ist!

              Und das ganz ohne Reality-TV-Show: Rafi Rachek, der sich bei „Bachelor in Paradise“ geoutet hatte, ist frisch verliebt. BILD verrät in wen.Foto: Gregor Fischer / picture-alliance

                Hamburg

                Fahrrad „Fiete" - Ich war mal eine U-Bahn

                Dieses Bike ist ein abgefahrenes Einzelstück! „Fiete“ besteht fast komplett aus Teilen eines historischen DT3-U-Bahn-Wage...Foto: Stefan Hesse

                  Sport

                  Borussia Mönchengladbach: Vielleicht werden sie sogar noch besser

                  Ein inspirierender Trainer und eine engagierte Mannschaft – Borussia Mönchengladbach zählt plötzlich zu den Titelanwärtern. Jetzt kommen die Bayern.

                    Köln

                    Es geht um 128 000 Euro - Aachener Bischof wegen Untreue angeklagt

                    Skandal um Weihbischof Johannes Bündgens: In drei Teilbeträgen soll er sich per Vollmacht Geld überwiesen haben, um ein Haus zu kaufen.Foto: Andreas Herrmann / dpa

                      Frankfurt

                      16-Jährige beschuldigt sich selbst - Verwirrung um Messerstiche in Kelkheim

                      Wegen einer lebensgefährlichen Messerattacke auf dem Marktplatz von Kelkheim steht seit Donnerstag ein 52-Jähriger vor dem Landgericht.Foto: picture alliance / Thomas Muncke

                        Deutschland

                        Großer Polizei-Einsatz - Mannheimer Moschee wegen Bombendrohung geräumt

                        Die Mannheimer Moschee ist nach einer Bombendrohung geräumt worden. Die Drohung war am Morgen bei der Moschee eingegangen.Foto: Friso Gentsch / dpa

                          München

                          München: Brutale Drohung der Neonazi-Szene

                          Eine Frau wird in München in ihrer Wohnung überfallen und verletzt. Die Täter hinterlassen ein Graffito mit einer unmissverständlichen Botschaft - denn das Opfer sollte vor Gericht gegen ein Mitglied der rechtsextremen Szene aussagen.

                            Berlin

                            Parkplätze auf der Karl-Marx-Allee fallen weg

                            Wegen Bürgerprotesten sollten Parkplätze auf dem Mittelstreifen des Boulevards erhalten bleiben. Nun ordnet die Senatorin doch einen Grünstreifen an. Der Bezirk reagiert entsetzt.

                              Deutschland

                              Artist überlebt Trapez-Crash - „Eine Stange krachte in mein Gesicht“

                              Mit Schrammen und Wunden im Gesicht liegt Artist Christian B. im Krankenbett. Er stürzte im Stuttgarter Weihnachtszirkus vom Hochseil!Foto: Stefanie Keber

                                Deutschland

                                Neuer Wolf ist Niedersachse - Schäfer Jens Bockelmann bangt um seine Existenz

                                Er tötet aus Jagdtrieb, nicht weil er Hunger hat. 19 Schafe hat Jens Bockelmann (56) in der letzten Woche an den neuen Wolf verloren.Foto: Stefan Hesse

                                  Sport

                                  MMA LIVE BEI BILD - Legenden-Comeback elektrisiert die Käfig-Szene

                                  Scott Askham gegen Mamed Khalidov – am Samstag (19 Uhr) steigt einer der größten Kämpfe der europäischen MMA-Szene! Live mit BILDplus!Foto: KSW

                                    Deutschland

                                    „The Voice Senior“ - Monty Bürkle singt für todkranken Freund

                                    Bei Sat.1 feierten ihn 2,5 Millionen Fans und sein Kumpel Andi. Monty Bürkle (75) aus Fellbach singt im TV für seinen kranken Freund.Foto: SAT.1

                                      Deutschland

                                      1. Ernte aus dem Container - Freitag gibt's Fisch!

                                      Noch zappeln die rund 7000 Wolfsbarsche in ihrem 55 Kubikmeter großen Becken – Aber ab heute sind sie reif!Foto: Thomas Wieck

                                        Deutschland

                                        Senckenberg-Forschung - Das Knochen-Rätsel der kleinen Zoo-Löwin

                                        Viel ist von Löwin Mira (1) nicht übrig geblieben. Senckenberg hat ihren Schädel und das Skelett – und startet ein Forschungsprojekt.Foto: Sven Moschitz

                                          Köln

                                          Köln - FC-Legende Hennes Weisweiler

                                          Das Double-Jahr im Jahr 1978 ist für Effzeh-Fans bis heute unvergessen, die erfolgreichste Vereinsperiode der FC-Geschichte prägte Trainer Hennes Weisweiler wie kein anderer. Heute wäre er 100 Jahre alt geworden – Köln.Sport blickt auf den Menschen

                                            Deutschland

                                            Gutachten im Falk-Prozess - Tonband-Aufnahme an 55 Stellen manipuliert

                                            Bringt ein Gutachten die Beweismittel-Lage im Falk-Prozess ins Straucheln? Ein Fraunhofer-Experte: Die Aufnahme wurde „verändert“!Foto: Arne Dedert / dpa