Lesen den Artikel : „Viele haben die Schnauze voll von diesen Übertreibungen“
Welt

US-Schauspieler Danny Aiello gestorben

Er spielte oft die richtig harten Kerle: US-Schauspieler Danny Aiello ist tot. Bekannt wurde er durch seine Rollen in Filmen wie „Der Pate II“ oder „Mondsüchtig“. Cher und weitere Stars nehmen Abschied von ihm.

    Welt

    Adler will Kraken aus dem Wasser ziehen – und wird fast selbst zur Beute

    Ein Weißkopfseeadler hat sich auf der Suche nach Nahrung etwas verschätzt. Als er über einem See im kanadischen Quatsino etwas im Wasser entdeckt, greift er an. Was er zu spät sieht: Bei seinem Gegner handelt es sich um einen großen Kraken.

      Welt

      Schauspieler Colin Firth und seine Frau Livia trennen sich

      Der britische Schauspieler Colin Firth und seine Frau wollen zwar freunschaftlich verbunden bleiben, gehen aber künftig getrennte Wege.

        Welt

        Blankenburg im Harz: Ein Toter nach Explosion

        In einem Mehrfamilienhaus gibt es einen gewaltigen Knall. In einer der Wohnungen waren offenbar Gasflaschen gelagert.

          Politik

          Stadt-Mitarbeiter von säumigem Bürger in Köln erstochen

          In Köln wird ein Stadt-Mitarbeiter bei einem Hausbesuch getötet. Nicht nur in der Domstadt ist die Bestürzung über die Tat groß. Politiker und Gewerkschaftsvertreter beklagen eine zunehmende Verrohung und mangelnden Respekt.

            Welt

            Wohnblocks vermutlich mehrere Wochen unbewohnbar

            Bei einer Explosion in einem Haus in Sachsen-Anhalt ist ein 78-Jähriger gestorben. Mehrere Menschen wurden verletzt. Die Polizei ermittelt die Ursache.

              Köln

              Attacke bei Hausbesuch - Mann sticht in Köln städtischen Bediensteten tot - es war nicht sein erster Angriff

              Was für eine Wahnsinns-Tat in Dünnwald! Dort hat am Vormittag die Polizei die Straße Auf der Schildwache gesperrt und ermittelt. Bei einer Messerattacke in einer Wohnsiedlung wurde ein 47-jähriger Mitarbeiter der Kölner Kämmerei getötet!

                Köln

                Verdächtiger ist vermutlich schuldunfähig

                In Köln hat ein Mann einen Angestellten der Stadt erstochen, offenbar wurde der Verdächtige nicht zum ersten Mal gewalttätig. Politiker zeigen sich entsetzt - und beklagen ein gesamtgesellschaftliches Problem.

                  Leben & Stil

                  Stefanie Powers: "Hart aber herzlich"-Star lästert über Meghan

                  "Hart aber herzlich"-Star Stefanie Powers hat ordentlich ausgeteilt: Herzogin Meghan sei selbstsüchtig, Herzogin Kate dagegen "makellos".

                    Bremen

                    AfD-Mann soll 98 Kilo Kokain geschmuggelt haben

                    Ein AfD-Kommunalpolitiker aus Niedersachsen steht im Verdacht, in millionenschwere Drogengeschäfte verstrickt zu sein. Die Parteispitze im Bundesland zeigt sich überrascht.

                      Köln

                      Mitarbeiter der Stadt Köln bei Hausbesuch getötet

                      In Köln ist ein Mitarbeiter der Kämmerei bei einem Hausbesuch von einem Mann erstochen worden. Eine Kollegin des 47-Jährigen wurde verletzt.

                        Welt

                        Gasflaschen möglicherweise Ursache für Explosion

                        Bei einer Explosion in einem Haus in Sachsen-Anhalt ist ein 78-Jähriger gestorben. elf Menschen wurden verletzt. Die Polizei ermittelt die Ursache.

                          Welt

                          Tausende Penisfische an die Küste gespült

                          Sie liegen am Strand und vertrocknen: Im US-Bundesstaat Kalifornien sind Tausende von sogenannten Penisfischen angespült worden. Ein seltener Anblick.

                            Welt

                            Promis der Woche: Alle Mann aufs Klo

                            Präsident Putin mag es offenbar gar nicht still auf dem stillen Örtchen. Brad Pitt redet über seine angeblichen Liebschaften und Bushido hat Beef. Eine sehr männliche Ausgabe der Promis der Woche.

                              Welt

                              Köln: Mann ersticht Stadt-Mitarbeiter

                              Zwei städtische Bedienstete wollen in Köln offene Forderungen eintreiben und klingeln an einer Wohnungstür. Der Bewohner sticht unvermittelt mit dem Messer zu.

                                Auto

                                Besonders Jaguar-Land Rover trifft es hart - Chance oder Desaster? Das bedeutet der Brexit für die Autoindustrie

                                Großbritanniens Autoindustrie spielt längst keine so große Rolle für das Land wie VW, Daimler und Co. für Deutschland. Dennoch würde sie ein Brexit hart treffen. Honda verlässt die Insel bereits, andere könnten folgen - und Autos vorerst teurer we

                                  Welt

                                  Ein Toter und 25 Verletzte bei Explosion in Blankenburg

                                  160 Einsatzkräfte vor Ort, Rettungshubschrauber bringen Verletzte in Krankenhäuser: Ein Unglück in einem Haus in Sachsen-Anhalt löst einen Großeinsatz aus.

                                    Köln

                                    Rangliste - Nicht Paris oder Porto an der Spitze: Diese Städte haben mehr Touris als Einwohner

                                    In Amsterdam dürfen schon seit 2017 keine Läden für Touristen mehr in der Innenstadt eröffnen, in Venedig müssen Besucher Eintritt zahlen und in Rom dürfen sich Urlauber nicht mehr auf die spanische Treppe setzen – viele Städte sind zunehmend üb

                                      Köln

                                      Köln - Rangliste: Extrem voll – diese Städte haben mehr Touris als Einwohner

                                      In Amsterdam dürfen schon seit 2017 keine Läden für Touristen mehr in der Innenstadt eröffnen, in Venedig müssen Besucher Eintritt zahlen und in Rom dürfen sich Urlauber nicht mehr auf die spanische Treppe setzen – viele Städte sind zunehmend üb

                                        Welt

                                        White Island: Sechs Todesopfer auf Vulkaninsel geborgen

                                        Noch immer ist die Gefahr eines erneuten Vulkanausbruchs auf White Island groß. Dennoch wagte sich nun ein Team auf die Insel, um nach den Leichen der acht Vermissten zu suchen.

                                          Hamburg

                                          Ehemaliger DSDS-Gewinner - Nach Alphonso Williams Tod: Familie in finanzieller Not - jetzt muss sie um Haus fürchten

                                          Seit dem Tod des ehemaligen DSDS-Gewinners Alphonso Williams sind zwei Monate vergangen – und bei seiner Familie kehrt einfach keine Ruhe ein. Anstatt für sich zu trauern und den Verlust zu verarbeiten, müssen sie nun um das Haus bangen, in dem so vie

                                            Welt

                                            Sechs Todesopfer auf Vulkaninsel White Island geborgen

                                            Noch immer ist die Gefahr eines erneuten Vulkanausbruchs auf White Island groß, die Luft ist giftig. Dennoch wagte sich nun ein Team von sechs Männern und zwei Frauen auf die Insel, um die Leichen der acht Vermissten zu suchen.

                                              Welt

                                              Spezialisten bergen sechs Leichen auf Vulkaninsel White Island

                                              Trotz Warnungen vor einem neuen Vulkanausbruch sind Elitesoldaten auf White Island gelandet. Sie fanden sechs der acht auf der Insel vermuteten Leichen.

                                                Politik

                                                Welchen Boris Johnson Europa jetzt bekommt

                                                Ohne den britischen Premier würde es den EU-Ausstieg wohl nicht geben. Ausgerechnet mit ihm könnte der Brexit nun alles andere als hart werden. Denn ein im Parlament sicher sitzender britischer Premier hat den Spielraum für neue Harmonie mit der EU.

                                                  Load time: 1.4033 seconds