Lesen den Artikel : Polizeikosten-Streit - Bode wehrt sich gegen Rummenigge
Sport

Stefan Ustorf: "Ich bin sehr, sehr enttäuscht"

Die Eisbären und Stefan Ustorf trennen sich mit sofortiger Wirkung. Wie es dazu kam und was er selbst dazu sagt, steht bei uns im Blog.

    Sport

    Dart-WM - Auftakt im Ally Pally im Live-Ticker: Titelverteidiger van Gerwen tritt an

    Vom 13. Dezember 2019 bis 1. Januar 2020 findet im Londoner Ally Pally die Darts-WM statt. Schon zum Auftakt greift Titelverteidiger Michael van Gerwen ins Geschehen ein. Im Vorfeld vergleicht er sich nicht nur mit Darts-Legende Phil Taylor, sondern macht

      Sport

      Die Füchse Berlin sorgten für einen dieser großen Abende

      Die Berliner errangen nach Rückstand noch einen Sieg gegen den THW Kiel. Die Max-Schmeling-Halle erlebte "absoluten Wahnsinn".

        Sport

        Eisbären Berlin setzen auf Erfahrung für Ergebnisse

        Bei den Eisbären kehrt nach dem Sieg gegen die DEG zumindest sportlich wieder Ruhe ein – am Sonntag wollen die Berliner in Wolfsburg nachlegen.

          Sport

          Jadon Sancho in Premier League wäre schön

          Jadon Sancho entwickelt sich bei Borussia Dortmund zu einem Weltklasse-Spieler. Hier spricht sich Ashley Cole für dessen Rückkehr in die Premier League aus.

            Fußball

            Nach HSV-Causa um Jatta: Identitäts-Wirbel um weiteren Zweitliga-Profi

            Der junge Stürmer aus dem Kongo soll unter falschem Namen spielen.

              Unterhaltung

              Sky Ticket: Preissystem für Live-Sport überarbeitet

              Bald gibt es via Sky keine Champions League mehr. Einen Tag nach Bekanntwerden wurde nun ein neues Preissystem angekündigt.

                Welt

                Wie ein Fitness-Armband zum Beziehungskiller wurde

                Mit einem Fitness-Armband wollen sich NFL-Reporterin Jane Slater und ihr Freund zu sportlichen Höchstleistungen antreiben. Doch dann verrät ihr eine App, dass der sich auch nachts ziemlich verausgabt.

                  Sport

                  NBA-Gastspiel in Mexico - Mavericks siegen nach erneuter Doncic-Gala

                  Beim Gastspiel der NBA in Mexiko Stadt konnten sich die Dallas Mavericks gegen die Detroit Pistons mit 122:111 durchsetzen.Foto: Imago

                    Sport

                    „Man muss mich erst mal schlagen“: Kölner Darts-Held Gabriel Clemens vor WM kampfbereit

                    Der „German Giant“ wurde bei den German Darts Masters in Köln zum Publikumsliebling

                      Sport

                      FC Bayern München: Flick fordert drei Siege zum Jahresabschluss - Alaba zurück

                      München - Hansi Flick geht mit dem FC Bayern München trotz erheblicher Personalprobleme mit einer klaren Zielsetzung in den Jahresendspurt.

                        Sport

                        Dortmund oder Leipzig - Zu wem passt Haaland am besten?

                        Erling Haaland wird von Dortmund und Leipzig umworben. Doch zu welchem Klub passt der 19-jährige Wunderstürmer von RB Salzburg besser?Foto: Witters

                          Sport

                          Kritik vom Ex-Formel-1-Boss - Ecclestone zählt Vettel an

                          Sie kennen sich lange, sind Freunde, feierten zusammen Silvester. Trotzdem spart Bernie Ecclestone nicht mit Kritik an Sebastian VettelFoto: Agency People Image

                            Fußball

                            FC-Engel im Altenheim: Toni Schumacher macht 99-Jähriger besonderes Versprechen

                            Der 1. FC Köln trifft am Samstag im Derby auf Bayer Leverkusen.

                              Eishockey

                              Eishockey: Ehemaliger NHL-Goalie spricht erstmals über schwere Hirnverletzungen

                              Eine Gehirnerschütterung habe sein Leben verändert: Fünf Jahre nachdem er seine Karriere beendete, sprach der ehemalige Eishockey-Torwart Tim Thomas über die Folgen seines Sports.

                                Sport

                                Premier League: Jürgen Klopp verlängert Vertrag in Liverpool bis 2024

                                Der deutsche Trainer bleibt den Briten treu: Jürgen Klopp, der mit dem FC Liverpool die Champions League gewonnen hat, bindet sich längerfristig an den Verein.

                                  Sport

                                  Europa League: Ein Bundesliga-Ausfall: Ausgerechnet Gladbach patzt

                                  Von den sieben deutschen Teams in den europäischen Wettbewerben sind sechs im kommenden Jahr noch dabei. Ausgerechnet der Liga-Primus patzt in der Gruppenphase.

                                    Sport

                                    Sprint der Damen in Hochfilzen - Deutsche Biathletinnen enttäuschen

                                    Das war nix: Denise Herrmann hat als Beste einer schwachen deutschen Mannschaft beim Biathlon-Weltcups in Hochfilzen Platz 41 erreicht.Foto: dpa

                                      Sport

                                      Stürmer nicht mehr gefragt - Mandzukic von Juve nicht zu Weihnachtsfeier eingeladen

                                      Jetzt darf er noch nicht mal zur Weihnachtsfeier... Juventus Turin-Star Mario Mandzukic (33) steht bei seinem Klub auf dem Abstellgl...Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com

                                        Sport

                                        Sport kompakt: Jürgen Klopp verlängert Vertrag beim FC Liverpool bis 2024

                                        Klopp verlängert in Liverpool +++ Coman am Knie verletzt +++ Wunderstürmer Haaland im Anflug auf Dortmund +++ SSC Neapel trennt sich von Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti +++ Sport-News im Überblick.

                                          Sport

                                          Bericht weckt Zweifel an Identität von Stuttgarts 8-Millionen-Stürmer

                                          Im Sommer leistete sich der VfB Stuttgart für acht Millionen das kongolesische Sturmtalent Silas Wamangituka. An der Identität des 20-Jährigen gibt es nun aber Zweifel. Sein Klub ist aufgeschreckt.