Wirtschaft

Occidental Petroleum-Aktie Aktuell - Occidental Petroleum fällt deutliche 2,6 Prozent

Mit einem Minus von 2,6 Prozent gehörte der Anteilschein Mineralölkonzern und Mineralölkonzern Occidental Petroleum zu den Verlustbringern des Tages. Bei Handelsende betrug der Preis des Anteilscheins 13,10 Euro.

    Wirtschaft

    Morgan Stanley-Aktie Aktuell - Morgan Stanley mit großen Kursgewinnen

    Das Wertpapier des Wertpapierhandelsunternehmen Morgan Stanley gehörte mit einer Steigerung von 2,9 Prozent zu den Performance-Besten des Tages. Bei Handelsende notierte die Aktie mit 38,89 Euro.

      Wirtschaft

      Michael Kors-Aktie Aktuell - Michael Kors mit sehr deutlichen Kursgewinnen von 5,8 Prozent

      Das Wertpapier des Modekonzern Michael Kors gehörte mit einem Zuwachs von 5,8 Prozent zu den Performance-Besten des Tages. Bei Handelsschluss betrug der Preis des Anteilscheins 14,35 Euro.

        Wirtschaft

        Marriott International-Aktie Aktuell - Marriott International legt 1,9 Prozent zu

        Der Anteilschein des Hotelunternehmen Marriott International gehörte mit einem Plus von 1,9 Prozent zu den Erfolgreichen des Tages. Bei Handelsschluss notierte der Wert mit 86,55 Euro.

          Auto

          BMW 5er 2020 - Diesel verliert an Bedeutung: Beim neuen 5er BMW sind Hybride die Stars

          Beim Dienstwagen-Klassiker BMW 5er bleiben drei Dieselmotoren im Programm, doch im Fokus des aktuellen Facelifts stehen die neuen Hybrid-Versionen. FOCUS Online zeigt alle Details zum neuen 5er.Von FOCUS-Online-Autor Stefan Grundhoff

            Berlin

            "Ihr eigentliches Ziel ist es, ein Sexkaufverbot durchzusetzen"

            Verband kritisiert Abgeordnete. Es wird vermutet, dass diese das Gewerbe dauerhaft verbieten wollen.

              Welt

              „Ganz Deutschland sieht, dass das ein klarer Elfer für uns ist“

              Werder Bremen punktet erneut. Doch beim Spiel gegen Mönchengladbach sorgt eine Szene im Strafraum für Ärger. In Frankfurt belohnt sich die Eintracht nach einer Aufholjagd gegen Freiburg. Wolfsburg stürmt Leverkusen.

                Sport

                Lucien Favres Aussage befeuert die Spekulationen 

                Der BVB hat durch das 0:1 gegen den FC Bayern wohl alle Chancen auf den Meistertitel verspielt. Das sorgt für Diskussionen – vor allem über die Zukunft von BVB-Trainer Lucien Favre. Lothar Matthäus glaubt, den Nachfolger bereits zu kennen.

                  Politik

                  Und wer wird jetzt SPD-Kanzlerkandidat von Mützenichs Gnaden?

                  SPD grübelt über K-Frage + Merkel und Länderfürsten voneinander genervt + FDP fordert harte China-Politik + Deutsche wollen keinen Auslandsurlaub

                    Lernen

                    Putin sieht Höhepunkt der Epidemie als überschritten an

                    Rund 9000 Neuinfektionen pro Tag + Drosten sieht „explosive Übertragungsereignisse“ als Treiber der Epidemie + Südtirol bietet Urlaubern Gratis Tests an + Der Newsblog.

                      Leben & Stil

                      Richard Herd: "Seinfeld"-Darsteller stirbt mit 87 Jahren

                      Man kannte ihn aus "Seinfeld", "Star Trek" und vielen weiteren Produktionen: Am Dienstag ist Richard Herd nun verstorben.

                        Sport

                        Gisdol-Premiere als FC-Coach - Geister-Wende oder Euro-Ende!

                        Der FC nach dem Geister-Fehlstart. Entweder die Jungs kriegen in Hoffenheim auch ohne Fans die Kurve. Oder das war's mit Europa.Foto: Imago

                          Sport

                          Erfolgsserie jäh gestoppt: Pleite für Werksklub

                          Die hochgelobten Spieler von Bayer Leverkusen gehen mit 1:4 gegen clever aufspielende Wolfsburger unter und rutschen wieder aus den ersten vier Plätzen, die zur Qualifikation für die Champions League berechtigen.

                            Politik

                            Das Geld fällt nicht vom Himmel – jemand muss zahlen

                            Die von Corona besonders betroffenen EU-Partner verdienen Hilfe, besonders von Deutschland. Aber bitte ohne Verschleierung der Geldflüsse. Ein Kommentar.

                              Unterhaltung

                              Rapper MoTrip bei „Sing meinen Song“ - Die traurige Geschichte seines Hits „Embryo“

                              Diese „Sing meinen Song“-Folge war extrem emotional. Ein Abend, an dem nicht nur Rapper MoTrip gegen die Tränen ankämpfte.Foto: TVNOW / Markus Hertrich

                                Sport

                                Schon vor Monaten - BVB hatte Kontakt zu möglichem Favre-Nachfolger

                                Trainer Lucien Favre ließ im TV seine BVB-Zukunft offen. Und die Bosse hatten bereits Kontakt mit einem möglichen Nachfolger...Foto: POOL / Reuters

                                  Sport

                                  Kommentar - Die Favre- Kapitulation

                                  Dortmund verabschiedet sich vorzeitig aus dem Titel-Rennen! Zum 3. Mal in dieser Saison. Ein Aus, das schon bald Folgen haben dürfte...Foto: POOL / Reuters