Lesen den Artikel : Yann Sommer: Ruhepol und Retter
Fußball

59 Tore in 98 Länderspielen: Spaniens Rekordtorjäger Villa beendet Karriere

Mit 37 Jahren ist Schluss: Der spanische Weltmeister von 2010, David Villa, hört auf. Er hat die meisten Tore für sein Land geschossen, vom Fußball kann er sich auch nach dem Karriereende nicht lösen.

    Sport

    Zweikampf um Schleudersitz - KOCAK gegen MEYER

    Für die Nachfolge von Mirko Slomka steht die Entscheidung bei Hannover kurz bevor. Zwei Trainer kämpfen um den 96-Schleudersitz.Foto: picture alliance / Armin Weigel/

      Sport

      Im Internet aufgetaucht - Das ist der Strafenkatalog der Chelsea-Stars

      Bei den „Blues“ wird für Disziplin gesorgt. Im Internet ist jetzt ein Foto aufgetaucht, das den Strafenkatalog des Vereins zeigt.Foto: GLYN KIRK / AFP

        Sport

        „Traumhafte Karriere“ - David Villa kündigt Rücktritt an

        Spaniens Welt- und Europameister David Villa (37) hat seinen Rücktritt verkündet. Ende Januar will er seine Karriere beenden.Foto: / AP Photo / dpa

          Sport

          Hasan Salihamidzic: Das wichtigste Amt beim FC Bayern

          Für jeden Klub ist essentiell, dass jemand im zunehmend irren Markt die sportliche Expertise garantiert. Hasan Salihamidzic muss sich nun als Vordenker beweisen.

            Welt

            Minutenlang starrte Michael Schumacher ins Nichts

            Vor 25 Jahren wurde Michael Schumacher als erster Deutscher Formel-1-Weltmeister. Es war eine spektakuläre Saison, mit einem ebensolchen Finale. Und der Start in eine Ära. Doch heute wackeln die Rekorde.

              Fußball

              Wo ist Villalba?: Borussias Paraguayer muss schon wieder Anlauf nehmen

              Solange der Stürmer nicht richtig fit ist, kann er auch nicht verliehen werden.

                Sport

                Eine lebende Legende sagt "Servus"

                Uli Hoeneß zieht sich nach vier Jahrzehnten als Funktionär des FC Bayern München zurück. Wir blicken auf die beeindruckenden Zahlen seiner legendären Karriere beim Rekordmeister.

                  Sport

                  "Es hat alles gefehlt"

                  Nach der Klatsche beim FC Bayern München reist Borussia Dortmunds Julian Brandt zur Nationalmannschaft. Dort erklärt er, wie es zur dieser deutlichen Niederlage kommen konnte.

                    Sport

                    Hansi Flick bei Bayern? Das sagt der Bundestrainer

                    Vor dem Länderspiel gegen Weißrussland äußert sich Joachim Löw über seinen langjährigen Weggefährten Hansi Flick. Dem Bundestrainer gefällt Flick in der Rolle als Bayern-Trainer.

                      Sport

                      Markus Rehm denkt weiter über Doppelstart nach

                      Der dreimalige Paralympics-Sieger durfte 2016 nicht bei den Olympischen Spielen antreten, weil nicht geklärt ist, ob seine Prothese ein Vor- oder Nachteil ist.

                        Sport

                        Hoffnungsträger? Matthias Ginter bleibt noch gelassen

                        Matthias Ginter ist bei Borussia Mönchengladbach eine feste Stütze. Das will er auch im DFB-Team werden und verrät, welche Ansprüche er in der Nationalmannschaft geltend macht.

                          Sport

                          Werde alle Tische wegräumen

                          Niklas Starks Karriere im DFB-Dress ist von vielen Verletzungen geprägt. Der Innenverteidiger von Hertha BSC scherzt und erklärt, wie er nun endlich verletzungsfrei bleiben will.

                            Sport

                            Michael Schumachers erster Titel ist einer mit Schatten

                            Vor 25 Jahren holt Michael Schumacher seine erste von sieben Formel-1-Weltmeisterschaften. Doch sein Unfall mit Konkurrent Damon Hill ist höchst umstritten.

                              Sport

                              Eishockey-Profiliga: Tor von NHL-Star Draisaitl reicht nicht: Oilers verlieren

                              San Jose - Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Profiliga NHL eine deutliche Auswärtspleite kassiert. Die Kanadier unterlagen bei den San Jose Sharks mit 3:6 (0:3, 1:2, 2:1).

                                Sport

                                NHL - Draisaitl trifft bei Edmonton-Pleite

                                Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers eine herbe Auswärtspleite in San Jose kassiert.Foto: Ben Margot / dpa

                                  Sport

                                  Wenn der Trainer nicht mehr der Chef ist

                                  Die Machtverhältnisse im Fußball haben sich verändert. Die Spieler werden immer bedeutender, während Trainer ihre natürliche Autorität verlieren. Ein Kommentar.

                                    Sport

                                    Nationalmannschaft: DFB-Coach Löw: «Wir brauchen Automatismen»

                                    Düsseldorf - In der Vorbereitungswoche auf den Qualifikations-Abschluss arbeitet Joachim Löw auch schon an einigen Elementen für das EM-Turnier im kommenden Jahr.

                                      Deutschland

                                      50 Jahre nach den Spielen - München holt Mini-Olympia 2022

                                      Comeback fürs Olympiastadion! München richtet im Jahr 2022 sechs Europameisterschaften aus – gleichzeitig!Foto: Felix Hörhager / dpa

                                        Deutschland

                                        Boxen: Bösel wie Klitschko - Mit Training unter Wasser zum WM-Titel

                                        Dominic Bösel (30) ist heiß auf seinen WM-Kampf! Er versprüht Vorfreude, Siegeswillen und Leidenschaft.Foto: Uwe Koehn

                                          Sport

                                          NBA - Schröder verliert gegen Indiana

                                          Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der NBA die zweite Niederlage am Stück kassiert.Foto: Michael Conroy / AP Photo / dpa

                                            Sport

                                            ATP Finals: Zverev gegen Tsitsipas: Hoffnung auf Leistungssteigerung

                                            Mit einem Sieg gegen Stefanos Tsitsipas könnte Alexander Zverev schon den Halbfinaleinzug bei den ATP Finals perfekt machen. Doch der Titelverteidiger hat großen Respekt vor dem Turnier-Debütanten.

                                              Sport

                                              Neuer Trainer für Tennis-Star? - Zverev: Im Januar spreche ich mit Boris

                                              Alexander Zverev prüft, ob Becker sein Trainer wird. Und er will 2020 Federer, Nadal und Co. einholen. Das Tennis-Ass im Interview.Foto: AP

                                                Sport

                                                25 Jahre danach - Briatore und Co. erinnern sich an Schumis 1. Titel

                                                1994 wurde Michael Schumacher im Benetton-Ford zum ersten Mal Formel-1-Weltmeister. Ehemalige Weggefährten erinnern sich.Foto: dpa Picture-Alliance, Mark Thompson / Getty Images, Harry Melchert / dpa

                                                  Sport

                                                  73 Volltreffer, 56 Mitläufer, 68 Flops - ALLE 197 Hoeneß-Transfers im Check!

                                                  30 Jahre Manager, 7 Jahre Präsident – kein Zugang kam ohne sein „Go“. BILD bewertet die komplette Bilanz von Uli Hoeneß.Foto: REUTERS, picture-alliance/ dpa, picture alliance / picture allia, Witters, picture alliance / Werek, Getty Images Sport/G

                                                    Sport

                                                    Wer sicher dabei ist - So plant Jogi für die EM

                                                    Noch zwei Länderspiele, dann bricht das EM-Jahr an. Wie plant Bundestrainer Joachim Löw für 2020? Welche Spieler noch zittern müssen.Foto: Jörg Schüler / Getty Images

                                                      Sport

                                                      Was für und gegen eine Rückkehr spricht - Bayern träumt von Pep!

                                                      Kehrt Pep Guardiola zu den Bayern zurück? BILD zeigt, was für und gegen eine zweite Amtszeit des Spaniers spricht.Foto: JASON CAIRNDUFF / Reuters

                                                        Sport

                                                        ATP Finals: Thiem im Halbfinale - Federer wahrt Halbfinal-Chance

                                                        Bei einer weiteren Niederlage wäre das Aus quasi besiegelt gewesen. Doch gegen den Italiener Matteo Berrettini reicht Roger Federer eine solide Leistung. Nun kommt es zu einer speziellen Revanche gegen Novak Djokovic. Dessen Bezwinger steht erstmals im H

                                                          Sport

                                                          Ex-Mainz-Profi Hayer fordert - Schröder sollte mit Buvač reden

                                                          In seiner BILD-Kolumne schreibt Ex-05-Profi Fabrizio Hayer, was er vom Schwarz-Aus hält – und gibt Mainz-Manager Schröder Ratschläge!Foto: Liverpool FC via Getty Images

                                                            Sport

                                                            Als erster Österreicher - Thiem bei ATP Finals im Halbfinale

                                                            In einem Match über fast drei Stunden ringt Dominic Thiem bei den ATP Finals Novak Djokovic nieder. Zwei Tage nach seinem Sieg gegen Roger Federer…Foto: John Walton

                                                              Load time: 0.9719 seconds