Lesen den Artikel : Höhenkirchen-Siegertsbrunn: Unter neuer Flagge
München

Prozessbeginn in München: Falscher Arzt gibt lebensgefährliche Stromschläge in Auftrag

Per Skype soll ein Würzburger 88 Frauen und Mädchen dazu gebracht haben, sich Schmerzen zuzufügen - wohl, um sich selbst zu erregen. Nun steht er wegen versuchten Mordes vor Gericht.

    Nürnberg

    Nürnberg - Laut Medien: Jens Keller wird neuer Club-Coach - Trainersuche des 1. FC Nürnbergs offenbar erfolgreich

    Wer wird neuer Trainer des 1. FC Nürnberg? Jens Keller soll Medienberichten zufolge der neue Hoffnungsträger sein. Der "Club" braucht dringend einen Neustart. Auf seiner letzten Station ist Keller allerdings gescheitert.

      Hamburg

      - Gegen Meister Bayern München: Die Hamburg Towers ziehen in den Volkspark

      Das Vereinsherz der Hamburg Towers schlägt in Wilhelmsburg, auch die Heimspiele werden dort im Inselpark ausgetragen.

        Deutschland

        Einigung mit Freistaat Bayern - Gustl Mollath bekommt 600 000 Euro

        Teilerfolg für Gustl Mollath (62): Deutschlands bekanntestes Justizopfer erhält vom Freistaat Bayern 600 000 Euro.Foto: Lino Mirgeler / dpa

          Deutschland

          Mini-Olympia - European Championships 2022 nach München vergeben

          Das Sportevent wurde vom 11. bis zum 21. August 2022 mit gleich sieben Europameisterschaften nach München vergeben.Foto: picture-alliance / Martin Hangen

            Deutschland

            Opfer bewusstlos getreten! - Prügel-Torwart (43) aus dem Verein geworfen

            Schläger-Torwart Ali K. aus Denning ist aus dem Verein ausgeschlossen worden. „Wir tolerieren keine Gewalt“, sagt sein Verein.Foto: privat

              München

              München - "dott": Nächster E-Scooter-Anbieter ist in der Stadt

              In der Stadt sind die nächsten E-Scooter unterwegs. Der Anbieter "dott" ist in München mit seinen Rollern gestartet.

                München

                Große Sportveranstaltung: München bekommt die European Championships 2022

                Im August 2022 werden im Olympiapark und in Oberschleißheim gleichzeitig sieben Europameisterschaften ausgetragen.

                  Sport

                  Mr. Unverzichtbar - Robert Lewandowski auf Rekorde-Jagd

                  Robert Lewandowski spielt wohl die Saison seines Lebens. Der Pole schickt sich an, sämtliche Torrekorde der Bundesliga zu brechen und macht sich damit für die Bayern unverzichtbar.

                    Deutschland

                    Markus Söder und Ilse Aigner - Die letzten Jahre waren nicht leicht für uns

                    Sie haben gemeinsam Karriere gemacht. Sie waren Konkurrenten. Markus Söder und Ilse Aigner sprechen über 25 Jahre Politik.Foto: Stefan M. Prager

                      München

                      Prozess im Justizpalast: Im höflichsten Ton ausgetauschte Bosheiten

                      23 Jahre arbeiteten die bekannten Juristen Peter Gauweiler und Wolf-Rüdiger Bub in einer Kanzlei zusammen - nun wird ihre Trennung vor Gericht verhandelt. Es geht wohl um die Nachfolgeregelung.

                        München

                        Tierschutz-Aktivistin - So jagt Melanie die Welpen-Mafia

                        Melanie S. (26, Name geändert) kämpft gegen den illegalen Welpenhandel aus Osteuropa. Am Wochenende war sie wieder aktiv – BILD war dabei.Foto: privat

                          Deutschland

                          Fit und jetzt auch Torschütze - Schießt sich Leipzigs Kampl zu neuem Vertrag?

                          Tolles Bundesliga-Comeback von Leipzigs Kevin Kampl. Beste Argumente für ihn im Poker um eine Vertragsverlängerung.Foto: picture alliance/dpa

                            München

                            Kulturtipp: Entdeckungsfreude

                            Die Ausstellung "Kleine Hände - Große Kunst" ist noch bis Freitag im Bürgerzentrum Oberschleißheim zu sehen

                              München

                              Schloss Ismaning: Rathaus mit feudaler Vergangenheit

                              Vor 100 Jahren kaufte die Gemeinde der Stadt München das örtliche Schloss ab. Damals ging es vor allem um den Bau einer Straße durch den Park. Doch bald zog die Gemeindeverwaltung in den historischen Bau

                                München

                                Kirchheim: SPD übt Kritik an Uber

                                "Fünf-Euro-Ticket für Kirchheim geht auf Kosten der Fahrer"

                                  Sport

                                  Salihamidzic wird zum Sportvorstand des FC Bayern befördert

                                  Vier Tage vor dem Abschied von Uli Hoeneß als Präsident des FC Bayern beschließt der Aufsichtsrat, Sportdirektor Hasan Salihamidzic 2020 zum Sportvorstand zu machen. Der Verein attestiert ihm in den vergangenen gut zwei Jahren „hervorragende Arbeit

                                    Sport

                                    Letzte große Hoeneß-Entscheidung: Neuer Job für Bayern-Sportdirektor Salihamidžić

                                    Alle Infos aus der Welt des Sports in unserem News-Ticker.

                                      Sport

                                      „Hervorragende Arbeit geleistet“ - Perfekt! Bayern befördert Brazzo

                                      Die Bayern haben einen neuen Sportvorstand! Hasan Salihamidzic wurde bei der Aufsichtsratssitzung am Montagabend befördert.Foto: dpa

                                        Politik

                                        Kriegsgefangene und Verschollene: Trump genehmigt Veteranen-Flagge – dann fliegt ihm alter Spruch um die Ohren

                                        US-Präsident Donald Trump hat ein Gesetz unterschrieben, mit dem die Fahne der Kriegsgefangenen nun zu ganz offiziellen Anlässen gehisst werden darf. Sein Einsatz für in Gefangenschaft geratene Veteranen widerspricht allerdings früheren Aussagen.

                                          Load time: 1.4336 seconds