Lesen den Artikel : Alfons Schuhbeck: Kochen wie Gott in Bayern - für Anfänger
Unterhaltung

Eddie Murphy: "Beverly Hills Cop 4"-Deal macht ihn wütend

Der vierte Teil von "Beverly Hills Cop" wird bei Netflix laufen. Hauptdarsteller Eddie Murphy ist davon allerdings nur wenig begeistert.

    Sport

    BILD-Serie zum Hoeneß-Rückzug - 206 Stars für 1,1 Milliarden!

    Am Freitag tritt Uli Hoeneß als Macher des FC Bayern ab. Im 4. und letzten Teil der BILD-Serie geht es um den Chef-Einkäufer Hoeneß.Foto: Bongarts/Getty Images

      Sport

      Euroleague: Alba Berlin gelingt Überraschung bei Panathinaikos Athen

      Athen – Basketball-Bundesligist Alba Berlin ist in der Euroleague ein echter Coup gelungen. Die Berliner seigten dank einer starken Leistung beim griechischen Meister Panathinaikos Athen nach zweifacher Verlängerung mit 106:105 (98:98,88:88,58:49).

        Sport

        Kimmich über Werner, Süle und die BVB-Klatsche

        Die deutsche Nationalmannschaft trifft auf Weißrussland. Joshua Kimmich spricht im Vorlauf unter anderem über die Verletzung von Niklas Süle und die FCB-Gala gegen Borussia Dortmund.

          Unterhaltung

          Unterdrückte Emotionen und leere Wände

          Nick Drnasos Comic „Sabrina“ erzählt mit drastisch reduzierten Bildern von Verunsicherungen in der Kluft zwischen digitaler Welt und realer Tristesse.

            Unterhaltung

            Eiskalt erwischt

            Nick Drnaso Comic „Sabrina“ erzählt mit drastisch reduzierten Bildern von Verunsicherungen in der Kluft zwischen digitaler Welt und realer Tristesse.

              Unterhaltung

              Elfie Donnelly : Erfinderin von Benjamin Blümchen: "Greta Thunberg würde auf ihm reiten"

              Ihre Figuren kennt fast jedes Kind: Elfie Donnelly, die Erfinderin von "Benjamin Blümchen" und "Bibi Blocksberg", hat mit dem stern über ihren Erfolg, ihr neuestes Hörspiel und ihr Leben an der Seite von Peter Lustig gesprochen, mit dem sie mehr als 1

                Welt

                Was Eltern wirklich tun müssen, damit ihr Kind liest

                Mein Kind liest nicht! Diese Klage hört man immer wieder. Die Gesellschaft reagiert mit Vorleseprogrammen, Ratgeber empfehlen teure Tricks. Dabei ist es ganz einfach, Kinder zu Lesern zu erziehen. Eltern müssen sich nur ehrlich machen.

                  Literatur

                  Patricia Highsmith: Böse alte Frauen kommen nirgendwohin

                  Ihre Tagebücher versprechen zu bestätigen, was die Kritik schon lange weiß: Patricia Highsmith war eine menschliche Zumutung. Aber was besagt das über ihr Werk?

                    Unterhaltung

                    Ausstellung in Berlin: Kate Moss nackt in Marrakesch - außergewöhnliche Fotografien von Albert Watson

                    Mit seinen Fotos gelingt es ihm oft, das Wesen der Porträtierten zu entblößen: Eine Ausstellung in Berlin zeigt das Werk des schottischen Fotografen Albert Watson. Zu sehen sind Ikonen wie Kate Moss, Jack Nicholson oder David Bowie.

                      Unterhaltung

                      Demi Lovato: Sie steht wieder im Musik-Studio

                      Demi Lovato ist zurück im Studio. Wie die Sängerin auf Instagram zeigt, nimmt sie gerade einen neuen Song auf.

                        Unterhaltung

                        Gisela von Wysocki und Kerstin Preiwuß ausgezeichnet

                        Die Ehrengabe 2020 geht an die Berlinerin Gisela von Wysocki, die Leipziger Lyrikerin Kerstin Preiwuß erhält den Bennholdt-Thomsen-Preis.

                          Unterhaltung

                          Theater, öffne dich!

                          Die Stadtgesellschaft ist bunt, die Kulturlandschaft noch nicht. Der Fonds „360°“ der Kulturstiftung des Bundes soll helfen, das zu ändern

                            TV

                            Donna-Leon-Krimis im Ersten: Uwe Kockisch spielt zum letzten Mal Commissario Brunetti

                            Seit 19 Jahren ermittelt Guido Brunetti für das Erste in Venedig. Weihnachten soll nun die letzte Folge des Donna-Leon-Krimis laufen. Es ist der 26. Fall des zuletzt von Uwe Kockisch verkörperten Commissario.

                              Welt

                              Als die Dragqueens witzeln, wirkt Heidi Klum verloren und unsicher

                              Selten war eine neue Casting-Show schon vorab so umstritten wie „Queen of Drags“. Aktivisten attackieren Jurychefin Heidi Klum. Der Aufruhr ging an der harten Heidi nicht spurlos vorüber. Ein Treffen mit den Kritikern.