Lesen den Artikel : Borussia-Noten gegen Bremen: Tor-Debütant verleiht guter Leistung einen Haken
Sport

Um Covic und Preetz könnte es bald geschehen sein

Noch halten sich die neuen Macher Jürgen Klinsmann und Lars Windhorst aus Herthas Tagesgeschäft heraus. Doch damit könnte es bald vorbei sein. Ein Kommentar.

    Sport

    Warum mir egal ist, in welchen Schuhe ich laufe

    Wer läuft, braucht Laufschuhe. Das kann zur Wissenschaft werden. Unsere Kolumnistin sieht das allerdings ganz entspannt.

      Sport

      Quote von 95 Prozent - Sven Bender ist Vize-Passkönig

      Die Präzision in Leverkusen hat einen Namen: Sven Bender (30)! 900 Pässe hat er in dieser Saison bisher gespielt, 95 Prozent kamen an.Foto: AP

        Sport

        NHL - Pleite für Rieders Calgary

        Nächste Pleite für Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder mit den Calgary Flames. Die Kanadier unterlagen gegen die Dallas Stars.Foto: Jeff McIntosh / AP Photo / dpa

          Sport

          NBA - Boston feiert 9. Sieg in Serie - ohne Theis

          Sie gewinnen und gewinnen... Die Boston Celtics ihre Siegesserie in der NBA ausgebaut, feierten den 9. Sieg in Folge.Foto: Winslow Townson / AP Photo / dpa

            Sport

            Kölner Sportchef-Suche - DFB-Headhunter schlug Heldt vor!

            Kölns Wunschlösung beim Sport-Boss heißt Horst Heldt (49)! Die Gespräche mit dem Vorstand wurden geführt, Heldt will unbedingt zum FC.Foto: A.Pohl

              Sport

              Nationalmannschaft: Löw will «was bewegen» - Dritter Trainingstag in Düsseldorf

              Düsseldorf - Mit dem dritten Training in der Bundesliga-Arena von Fortuna Düsseldorf geht die Vorbereitung der Fußball-Nationalmannschaft auf die letzten EM-Qualifikationsspiele weiter.

                Sport

                Ibrahimovic verlässt Los Angeles – „Könnt euch wieder Baseball anschauen“

                Nach zwei Jahren und 56 Toren in den USA verlässt Zlatan Ibrahimovic Los Angeles Galaxy. Zuletzt kokettierte der schwedische Stürmer mit einer Rückkehr in die italienische Topliga. Seinen Abschied aus LA zelebriert er auf seine ganz eigene Weise.

                  Sport

                  „Ich kam, ich sah, ich siegte“ - Jetzt offiziell: Ibrahimovic verlässt LA Galaxy

                  Die Trennung gaben beide Seiten bekannt. Und natürlich gab es – in gewohnter Ibrahimovic-Manier – noch eine kleine Provokation.Foto: Jae C. Hong / AP Photo / dpa

                    Sport

                    „Respektiere die Nationalelf!“ - Marokko-Trainer rechnet mit Harit ab

                    Nächste Runde im Krach zwischen Amine Harit und Marokkos Nationaltrainer! Vahid Halilhodžic greift den Schalke-Star scharf an!Foto: Witters

                      Sport

                      Zverev verpasst vorzeitigen Halbfinal-Einzug – Nadals spektakuläres Comeback

                      Titelverteidiger Alexander Zverev hat bei den ATP-Finals in London mit einer glatten Niederlage gegen den Griechen Stefanos Tsitsipas die erste Chance auf den Einzug ins Halbfinale vergeben. Rafael Nadal dreht einen 1:5-Rückstand im dritten Satz.

                        Sport

                        INSIDE FORTUNA-KABINE - Funkel: 2016 war die Mannschaft ein „Trümmerhaufen“

                        Hier würde wohl jeder Düsseldorf-Fan gern mal Mäuschen spielen: Die Mannschafts-Kabine der Fortuna!Foto: picture alliance / Fotostand

                          Sport

                          Wohnung nie verkauft - Hat Bayern bei Pep wirklich eine Chance?

                          Jupp Heynckes kehrte 2017 überraschend zum FC Bayern zurück. Nun träumt der Rekordmeister von der Rückkehr eines anderen großen Trainers.Foto: dpa

                            Sport

                            BVB sucht Winter-Stürmer - Dritter Angriff auf Mandzukic?

                            Startet der BVB jetzt den dritten Angriff auf Juve-Star Mario Mandzukic? Der Juve-Star ist nur noch Tribünen-Hocker bei seinem Klub.Foto: picture alliance / Newscom

                              Sport

                              Klare Pleite gegen Tsitsipas - Zverev muss ums Halbfinale zittern

                              Vorzeitigen Halbfinaleinzug verpasst! Tennis-Star Alexander Zverev (22) verliert bei den ATP-Finals in London sein zweites GruppenspielFoto: Julian Finney / Getty Images

                                Sport

                                Heimliche Fotos beim Duschen - HOENESS So war es wirklich im Knast

                                Am Freitag tritt Uli Hoeneß als Präsident und Aufsichtsrat des FC Bayern ab. Im 3. Teil der BILD-Serie geht es um seine Gefängnis-Zeit.Foto: Witters

                                  Formel 1

                                  "Die Michael-Schumacher-Story" - Schumi-Doku zeigt, dass der heutigen Formel 1 ein Hauch von 1994 gut tun würde

                                  Michael Schumacher holte vor 25 Jahren seinen ersten WM-Titel in der Formel 1, RTL widmete ihm deswegen einen ganzen Abend. Die Dokumentation war mehr als nur eine Hommage an Schumi, sie war pure Königsklassen-Nostalgie.Von FOCUS-Online-Redakteur Florian

                                    Sport

                                    "Dieses kleine Land bei der EM ist eigentlich unvorstellbar"

                                    Albert Bunjaku erzielte 2016 das erste offizielle Tor für den Kosovo. Im Interview spricht er über die Bedeutung einer möglichen EM-Teilnahme.

                                      Hamburg

                                      - Trotz Tor-Krise: St. Pauli-Profi Miyaichi fühlt sich wie "ein richtiger Fußballer"

                                      Ryo Miyaichi war bislang in allen 13 Meisterschaftsspielen dabei, doch so richtig gezündet hat die Japan-Rakete, mit 35,12 Kilometern pro Stunde schnellster Profi der Liga, nur einmal in Osnabrück. Der Angreifer (26) gelobt Besserung: „Ich muss mehr V

                                        Dresden

                                        Transfers, Kader und Kohle - Das will Minge bei Dynamo ändern

                                        Dynamo hängt in der 2. Liga weit hinter den Erwartungen zurück. Deshalb will Sportchef Ralf Minge jetzt die Transferpolitik umkrempeln.Foto: Olaf Rentsch

                                          Sport

                                          „Kriegsähnliche Zustände“ - Ex-Schiri klagt über Verhalten auf dem Platz

                                          Nach der Rambo-Attacke von Frankfurts Abraham gegen Freiburg-Trainer Streich reicht es Ex-Bundesliga-Schiri Thorsten Kinhöfer!Foto: picture alliance / xim.gs

                                            Sport

                                            Tolle Trikot-Aktion - Füchse zeigen ein Herz für Kinder

                                            Tolle Aktion der Füchse Berlin! Der Handball-Bundesligist spielt im EHF-Cup ab sofort mit speziellen Herzens-Trikots.Foto: Felix Pöhland Photography

                                              Fußball

                                              Karriereende von David Villa: Tiki-Taka-Stürmer

                                              Kein Angreifer verstand Spaniens Spielstil so gut wie David Villa. Nun beendet er seine Karriere - und das Land wartet immer noch auf einen Nachfolger.