Lesen den Artikel : Medtronic-Aktie Aktuell - Medtronic legt 0,5 Prozent zu
Wirtschaft

Tiffany & Co-Aktie Aktuell - Tiffany & Co fällt 1,2 Prozent

Der Anteilschein des Juwelier Tiffany & Co gehörte mit einem Rückgang von 1,2 Prozent zu den Verlustbringern des Tages. Bei Handelsschluss notierte der Wert mit 111,34 Euro.

    Wirtschaft

    Michael Kors-Aktie Aktuell - Michael Kors notiert mit 1,6 Prozent Verluste

    Mit einem Minus von 1,6 Prozent gehörte das Wertpapier des Modekonzern Michael Kors zu den Verlustbringern des Tages. Bei Börsenschluss betrug der Preis des Anteilscheins 32,64 Euro.

      Wirtschaft

      Kraft Heinz Co-Aktie Aktuell - Kraft Heinz Co mit sehr deutlichen Kursverlusten von 6 Prozent

      Mit einem Minus von 6 Prozent gehörte der Wert des Lebensmittelkonzern Kraft Heinz Co zu den Verlustbringern des Tages. Der Wert notierte bei Börsenschluss mit 28,44 Euro.

        Wirtschaft

        Dow-Aktie Aktuell - Dow verzeichnet mit 2,4 Prozent deutliche Verluste

        Die Aktie des Chemiekonzern Dow gehörte mit einem Minus von 2,4 Prozent zu den Verlierern des Tages. Die Aktie notierte bei Börsenschluss mit 63,33 Euro.

          Wirtschaft

          Aktienmärkte: Daimler-Aktie unter Druck

          Die stockenden Handelsgespräche zwischen den USA und China und enttäuschende Konjunkturdaten halten Anleger von Engagements an den Aktienmärkten ab.

            Wirtschaft

            Devisen und Rohstoffe: Euro unter 1,10 Dollar

            Der Kurs der Gemeinschaftswährung ist nach der Veröffentlichung der europäischen Wachstumszahlen leicht gefallen. Die Ölpreise bauten am Donnerstag ihre Gewinne vom Vortag aus.

              Köln

              Köln - Unglaubliches Angebot: Wohnung für nur 39 Euro in Köln mieten – Was steckt dahinter?

              Das ist ein Angebot, das wohl jeder, der in Köln auf Wohnungssuche ist, gerne wahrnehmen würde! Während man für Wohnraum in der Stadt mittlerweile Preise hinlegen muss, die sich nur noch als „astronomisch” bezeichnen lassen, sorgt ein kurioses und

                Politik

                Der Tag kompakt: Es geht los - die Anhörungen im Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump

                Die Anhörungen im Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump haben begonnen ++ Bob Dylan und Johnny Cash noch mal auf Platte ++ "The Irishman" kommt in die Kinos ++ Hier ist Ihr Update für den Abend.

                  Wirtschaft

                  Schuldneratlas 2019 - Altersüberschuldung steigt dramatisch an - Besserung ist nicht in Sicht

                  Immer mehr alte Menschen in Deutschland können ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen. Innerhalb von nur zwölf Monaten sei die Zahl der überschuldeten Verbraucher im Alter ab 70 Jahren um 44,9 Prozent auf rund 380.000 gestiegen, berichtete die Wirtschafts

                    Berlin

                    Berlin - Soli-Abschaffung für 90 Prozent der Zahler beschlossen

                    Der Bundestag hat die größte Steuerentlastung der vergangenen Jahre beschlossen. Nur die Spitzenverdiener sollen noch Solidaritätszuschlag zahlen. Doch gerade das sorgt für Kritik.

                      Wirtschaft

                      Applied Materials-Aktie Aktuell - Applied Materials mit wenig Bewegung

                      Die Aktie des Fertigungsanlagenhersteller Applied Materials zeigt wenig Änderung. Das Wertpapier notiert heute mit 52,12 Euro.

                        Wirtschaft

                        American International Group-Aktie Aktuell - American International Group fällt 1,2 Prozent

                        Mit einem Rückgang von 1,2 Prozent gehört der Wert American International Group zu den Verlierern des Tages. Derzeit beträgt der Preis des Anteilscheins 49,71 Euro.

                          Wirtschaft

                          General Motors-Aktie Aktuell - General Motors mit deutlichen Kursverlusten von 2,1 Prozent

                          Mit einer negativen Entwicklung von 2,1 Prozent gehört das Wertpapier des Automobilherstellers General Motors zu den Verlustbringern des Tages. Der Wert notiert heute mit 34,45 Euro.

                            Politik

                            Bis zu 2500 Euro Bußgeld - Bundestag beschließt Masern-Impfpflicht

                            Zur stärkeren Eindämmung von Masern-Erkrankungen in Deutschland kommt im neuen Jahr eine Impfpflicht in Kindergärten und Schulen.Foto: Julian Stratenschulte / dpa

                              Politik

                              Gesundheitspolitik: Bundestag beschließt Masern-Impfpflicht

                              Eltern müssen künftig vor der Aufnahme in Kitas oder Schulen nachweisen, dass ihre Kinder geimpft sind. Bei Verstößen sollen Bußgelder bis zu 2500 Euro drohen.

                                Politik

                                Weniger Kohle für die Kohle-Länder?

                                Zur Abfederung des Braunkohleausstiegs will der Bund den betroffenen Ländern 40 Milliarden Euro zahlen. Doch die Umsetzung im Haushalt ist verschlungen.

                                  Politik

                                  SPIEGEL-Umfrage: Grüner wird's nicht

                                  Im Sommer träumten viele Grüne schon von einem Kanzler Habeck. Die Partei lag bei Umfragewerten von mehr als 25 Prozent. Doch nun sinkt die Zustimmung. Welche Rolle spielt dabei die Klimadebatte?

                                    Leben & Stil

                                    Michelle Pfeiffer: Tweet des Tages

                                    Michelle Pfeiffer feiert ihren Hochzeitstag

                                      Politik

                                      Enthüllung zu Euro-Rettung 2015 - Angela Merkel wurde nachts mit Tsipras eingesperrt

                                      In der Nacht vom 12. und 13. Juli wäre die Griechenland-Rettung fast geplatzt. Eine drastische Maßnahme verhalf zum KompromissFoto: dpa

                                        Unterhaltung

                                        Das Naturgesetz explodierender Baukosten greift auch beim Museum der Moderne in Berlin

                                        Wenn für die Kultur gebaut wird, explodieren oft die Kosten. Nicht nur in Berlin versperren irre Summen den Blick auf das Wesentliche dahinter.

                                          Sport

                                          Qualifikation zur Euro 2020 - Der EM-Rechenschieber

                                          Sechs Teams haben sich bereits für die Euro 2020 qualifiziert. Belgien, Spanien, Italien, Polen, Russland und die Ukraine.Foto: dpa

                                            Load time: 1.0776 seconds