Lesen den Artikel : Er verkaufte unter anderem seine Mallorca-Finca - Boris Becker strebt Ende des Insolvenzverfahrens in London entgegen
Sport

EM-Qualifikation: Löw setzt auf volle Offensivkraft in Estland

«Konzentration und Seriosität»: Das verlangt der Bundestrainer von seiner Mannschaft, um in Estland den nächsten Sieg auf dem Weg zur EM einzufahren. Kapitän Neuer kennt das Rezept für's Tore schießen.

    Sport

    Formel 1 Qualifying in Suzuka - Vettel holt die Morgen-Pole!

    Sebastian Vettel schnappt sich am frühen Morgen die Pole Position in Japan. Dahinter starten Leclerc, Bottas und dann erst Hamilton.Foto: Mark Thompson / Getty Images

      Sport

      Triathlon: Deutscher Doppelsieg beim Ironman

      Das hat es noch nie gegeben: Frauen- und Männer-Gold bei der Ironman-WM auf Hawaii. Jan Frodeno und Anne Haug schreiben Geschichte.

        Sport

        Frodeno und Haug sorgen für deutschen Doppelsieg bei der Ironman-WM

        Jan Frodeno feiert mit einer dominanten Vorstellung seinen dritten WM-Titel bei Ironman auf Hawaii. Sebastian Kienle wird Dritter, Titelverteidiger Patrick Lange gibt auf. Bei den Frauen rennt Anne Haug zum Sieg.

          Politik

          Niedersächsischer Innenminister: Boris Pistorius will Björn Höcke den Beamtenstatus aberkennen

          Der niedersächsische Innenminister will Beamten vom rechtsnationalen Flügel der AfD ihren Status entziehen. Längerfristig sei auch ein Verbot der Partei denkbar.

            Welt

            „Wer in das Becken FC Bayern springt, muss vom ersten Tag an schwimmen“

            Karl-Heinz Rummenigge gestaltet den Umbruch beim FC Bayern mit einer klaren Vision. Thomas Müller ist trotz der „nicht glücklichen“ Aussage von Trainer Kovac ein fester Bestandteil davon. Kritik übt er am DFB.

              Politik

              Pistorius beklagt fehlende Debatte um Migration bei SPD

              Auf den Regionalkonferenzen debattieren die Kandidaten um den SPD-Vorsitz über alle möglichen Themen. Nur bei den Fragen nach Migration, innerer Sicherheit und Extremismus schweigt man sich aus. Nun reicht es dem niedersächsischen Innenminister.

                Politik

                Innenminister Pistorius - „Die AfD bereitet den ­ Boden für solche Taten“

                Wegen seiner strikten Sicherheitspolitik wird Niedersachsens Innenminister, Boris Pistorius, der „rote Sheriff“ genannt.Foto: Sina Schuldt / dpa

                  Sport

                  Hans-Joachim Watzke - „Lieber unter der Brücke betteln als zu Bayern gehen“

                  In seinem Buch "ECHTE LIEBE. Ein Leben mit dem BVB" gewährt Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke tiefe Einblicke ins Fußball-Geschäft.Foto: imago

                    Formel 1

                    Formel 1 in Japan - Live-Ticker: Kann Vettel am Mega-Sonntag die Mercedes-Dominanz brechen?

                    Nach der Absage des Samstags in Japan, stehen am Sonntag Qualifying und Rennen an. Mercedes dominiert bislang, aber Ferrari und Sebastian Vettel haben Rückenwind durch die vergangenen Rennen. Können die Silberpfeile gestoppt werden? Wir berichten im Liv

                      Sport

                      BILD-Reporter über Wunderlauf - „Für mich nur eine PR-Nummer!“

                      Ein Lauf für die Ewigkeit! Eliud Kipchoge ist als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden gelaufen. Eine Einschätzung.Foto: Jed Leicester / AP Photo / dpa, Thomas Heide

                        Sport

                        Weltverband drohte mit Sperre - Ärger um die Champions League der Schwimmer

                        Es ist die Revolution des Schwimmens! Erst vor einer Woche startete die International Swimming League. Und schon gibt's Ärger.Foto: Bernd Thissen / dpa

                          Sport

                          EM-Quali am Samstag - Italien sicher dabei, Spanien patzt

                          Italien qualifiziert sich durch ein 2:0 über Griechenland für die Euro 2020, Spanien gibt erstmals Punkte ab.Foto: Alessandra Tarantino / dpa

                            Fußball

                            EM-Qualifikation: Italien sicher bei der EM dabei, Spaniens Siegesserie reißt

                            Nach Belgien steht der nächste sichere Teilnehmer der EM 2020 fest. Italien qualifizierte sich souverän für die Endrunde. Spanien dagegen musste in der Nachspielzeit noch ein Unentschieden hinnehmen.

                              Sport

                              Tränengeständnis von Hamilton - Darum verbot ihm sein Vater zu weinen

                              Tränengeständnis von Lewis Hamilton. Exklusiv spricht der fünfmalige Weltmeister über einen Schicksalsschlag in seiner Kindheit.Foto: ANDREJ ISAKOVIC / AFP

                                Sport

                                Hawaii-Champion Patrick Lange muss aufgeben

                                Drama für den Titelverteidiger beim Ironman Hawaii: Der Deutsche Patrick Lange muss nach knapp 2:30 Stunden das Rennen aufgeben. Dabei lief es bis dahin so gut für ihn.

                                  Sport

                                  Jan Frodeno trotzt dem Alter

                                  Glutenfreie Ernährung, Motivationstapes und knallhartes Training: Jan Frodeno ist ein Besessener. Deshalb könnte er den Ironman mit 38 Jahren noch gewinnen.