Leben & Stil

Ehefrau von Mats Hummels: Cathy Hummels über die Zeit in der Klinik: "Dann hat es meinen Körper einfach zusammengehauen"

Im Interview mit dem stern erklärt Cathy Hummels unter anderem, warum ihr gesunde Ernährung auch bei ihrem Sohn so wichtig ist. Sie verrät außerdem ihren "Weg zum Glück" und spricht über ihren Job als Designerin.

    Fußball

    Manchester City aus der Champions League ausgeschlossen: Schuldig

    Das Urteil gegen Manchester City könnte den englischen Meister einen dreistelligen Millionenbetrag kosten. Dass die Uefa durchgreift, ist eine Ausnahme. Bislang ignorierte der Verband den Football-Leaks-Enthüller.

      Wirtschaft

      Scheuer will Paketauslieferung per U-Bahn testen

      Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer will ein Pilotprojekt mit einer speziellen Paket-U-Bahn starten. Damit soll der Lieferverkehr in den Städten reduziert werden. Man müsse bereit sein, „neu zu denken“, sagte der CSU-Politiker.

        Hamburg

        Inge wieder da! - Bundespolizei rettet Klau-Hund

        Große Freude im Klau-Hund, die betroffene Familie kann aufatmen! Bundespolizisten entdeckten im Hauptbahnhof die verschwundene LabradorFoto: Bundespolizei

          Hamburg

          Alexandra Kamp - Ich hab’ eine Affäre mit Hamburg

          Alexandra Kamp lebt in Berlin, doch in Hamburg ist die Schauspielerin total verknallt. BILD hat sie ihre Lieblingsplätze gezeigt.Foto: Andreas Costanzo

            Hamburg

            Bauern weltweit im Geschäft - Die Kaviar-Könige aus der Heide

            Ein scharfes Messer, ein schneller Schnitt und schon rieselt das „rote Gold“ in die Blechdosen: Bei Familie Winkelmann ist Erntezeit!Foto: SYBILL SCHNEIDER

              Hamburg

              Nach 25 Jahren überführt - Hamburger Shell- Erpresser ist Frauen-Killer

              Erst 2017 wurde Hartmut M. (69) aus dem Knast „Santa Fu“ entlassen. Am Mittwoch wurde er von Spezialkräfte aus einer Gartenlaube geschleppt.Foto: Joerg Voelkerling

                Köln

                Köln - Neue Fußgängerzonen geplant: Kölns erste „Wohlfühlstraße“ wird zum heftigen Streitfall

                Der Eigelstein soll Kölns erste „Wohlfühlstraße“ werden. Eine hauchdünne Mehrheit in der Bezirksvertretung Innenstadt hat durchgesetzt, die Einkaufsstraße von allen Autos zu befreien. Die Grünen sorgten auch dafür, dass Planung und Einrichtung

                  Politik

                  Merz oder Laschet? Wer von beiden die besseren Chancen hat

                  Die Suche nach einem neuen Vorsitzenden läuft. Einigkeit zwischen den Kontrahenten wäre die beste Lösung für die Partei, sagt Oskar Niedermayer. Ein Interview.

                    Deutschland

                    Flitter, Glitter, Jedi-Ritter - Glauber als Yoda bei Fastnacht in Franken

                    Zur Fastnacht in Franken kamen viele Politiker ins fränkische Veitshöchheim. Wirklich spektakulär verkleidet war aber nur einer.Foto: dpa

                      Köln

                      Neue Fußgängerzonen geplant: Kölns erste „Wohlfühlstraße“ wird zum heftigen Streitfall

                      Jetzt zoffen sich die Politiker um die Neuerung in der Altstadt.

                        Täter auf der Flucht

                        Unterhaltung

                        Bewegender Zeitrafferclip: Jede Woche ein Video: Wie sich dieses Mädchen über 20 Jahre verändert

                        Aus diesem Baby wird innerhalb von fünf Minuten eine junge Frau. Ihr Vater, der niederländische Künstler Frans Hofmeester, filmt sie jede Woche – und das seit sie ein Baby ist. Das Ergebnis: ein bewegendes Zeitraffervideo.

                          Unterhaltung

                          Umweltschutz am Set: Filmproduzenten wollen mehr Nachhaltigkeit

                          Filmproduktionen kosten viel Geld. Deswegen wird bei Dreharbeiten häufig auf die Zeit, dafür weniger auf die Umwelt geachtet. Das soll sich nun ändern.

                            Wirtschaft

                            Dieser krumme Gaming-Monitor zieht Zocker mitten ins Geschehen

                            Ein guter Monitor kann beim Zocken spielentscheidend sein. Mit Curved-Display und 240 Hertz soll der Samsung C27RG5 bei Gamern punkten. Nutzer müssen aber auf einige Dinge verzichten. Der Test.

                              Düsseldorf

                              Feuerwehr Düsseldorf - Feuerwehr Düsseldorf unterstützt Rettungsdienst - Personenrettung aus Innenhof in der Altstadt

                              Samstag, 15. Februar 2020, 0.22 Uhr, Heinrich-Heine-Allee, Altstadt Ein Mann war am frühen Samstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache in einen Innenhof eines Gebäudekomplexes gestürzt.

                                Unterhaltung

                                Ach, leck mich

                                Halt mich fest, stoß mich fort: Auftritte der Strokes sind ein schizophrenes Vergnügen. Nun war die Rockband für ein exklusives Konzert in Berlin.

                                  Wirtschaft

                                  «Global Battery Alliance»: Industrie arbeitet an Siegel für fair hergestellte Batterien

                                  Batterien werden für die Autoindustrie immer wichtiger. Viele Bestandteile kommen aus Afrika. Doch am Abbau gibt es Kritik: die Arbeitsbedingungen seien gefährlich, Kinder würden ausgenutzt. Das soll sich ändern.

                                    Politik

                                    Steinmeier floskelt, Macron spricht und Pompeo trifft Lawrow

                                    Vergangenes Jahr sagte er ab, heute tritt Frankreichs Präsident in München auf. Die Ereignisse und ein Kommentar zu Steinmeiers Auftritt im Liveblog.