Leben & Stil

Ehefrau von Mats Hummels: Cathy Hummels über die Zeit in der Klinik: "Dann hat es meinen Körper einfach zusammengehauen"

Im Interview mit dem stern erklärt Cathy Hummels unter anderem, warum ihr gesunde Ernährung auch bei ihrem Sohn so wichtig ist. Sie verrät außerdem ihren "Weg zum Glück" und spricht über ihren Job als Designerin.

    Fußball

    Manchester City aus der Champions League ausgeschlossen: Schuldig

    Das Urteil gegen Manchester City könnte den englischen Meister einen dreistelligen Millionenbetrag kosten. Dass die Uefa durchgreift, ist eine Ausnahme. Bislang ignorierte der Verband den Football-Leaks-Enthüller.

      Wirtschaft

      Scheuer will Paketauslieferung per U-Bahn testen

      Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer will ein Pilotprojekt mit einer speziellen Paket-U-Bahn starten. Damit soll der Lieferverkehr in den Städten reduziert werden. Man müsse bereit sein, „neu zu denken“, sagte der CSU-Politiker.

        Hamburg

        Inge wieder da! - Bundespolizei rettet Klau-Hund

        Große Freude im Klau-Hund, die betroffene Familie kann aufatmen! Bundespolizisten entdeckten im Hauptbahnhof die verschwundene LabradorFoto: Bundespolizei

          Hamburg

          Kathrin (20) und Leonie (21) - Nordlichter rocken DSDS

          Kathrin (20) aus Hamburg und Leoni (21) aus Pinneberg haben das geschafft, wovon viele Gesangs-Talente träumen: Sie sind im DSDS-Recall.

            Hamburg

            Figuren-Messe „Tactica“ - Galaktischer Spielspaß

            Galaktischer Spiel-Spaß bei der 15. „Tactica“: Die größte deutsche Figuren-Messe in Hamburg ist das Top-Event für Sammler und Spieler im Norden.Foto: PR

              Hamburg

              Rathaus intern - Wer bei der CDU zieht und wer nicht

              Im Hamburger Wahlkampf hat Gast-Star Friedrich Merz (64, CDU) abgeräumt. Mehr als 600 Menschen hörten ihm im Hotel „Lindner“ in Harburg zu.Foto: TOBIAS SCHWARZ / AFP

                Hamburg

                Alexandra Kamp - Ich hab’ eine Affäre mit Hamburg

                Alexandra Kamp lebt in Berlin, doch in Hamburg ist die Schauspielerin total verknallt. BILD hat sie ihre Lieblingsplätze gezeigt.Foto: Andreas Costanzo

                  Politik

                  „Weil Deutschland einen falschen Toleranzbegriff hat“

                  Die Aufregung war groß, als Abdullah Zeran ankündigte, im Frankfurter Stadtteil Griesheim ein Bad nach strengen islamischen Regeln bauen zu wollen. Unsere Reporterin fragte ihn, ob er ein Salafist sei – er antwortete frei heraus.

                    Wirtschaft

                    Horst von Buttlar: Der Capitalist: Warum Angela Merkels Stabilität plötzlich so vieles instabil macht

                    Vernunft, Maß und Mitte kennzeichnen seit vielen Jahren die Kanzlerin – die auch auf das Land und Europa abstrahlte. Warum aber fliegt jetzt gefühlt immer mehr auseinander?

                      Köln

                      Köln - Neue Fußgängerzonen geplant: Kölns erste „Wohlfühlstraße“ wird zum heftigen Streitfall

                      Der Eigelstein soll Kölns erste „Wohlfühlstraße“ werden. Eine hauchdünne Mehrheit in der Bezirksvertretung Innenstadt hat durchgesetzt, die Einkaufsstraße von allen Autos zu befreien. Die Grünen sorgten auch dafür, dass Planung und Einrichtung

                        Politik

                        Merz oder Laschet? Wer von beiden die besseren Chancen hat

                        Die Suche nach einem neuen Vorsitzenden läuft. Einigkeit zwischen den Kontrahenten wäre die beste Lösung für die Partei, sagt Oskar Niedermayer. Ein Interview.

                          Deutschland

                          Flitter, Glitter, Jedi-Ritter - Glauber als Yoda bei Fastnacht in Franken

                          Zur Fastnacht in Franken kamen viele Politiker ins fränkische Veitshöchheim. Wirklich spektakulär verkleidet war aber nur einer.Foto: dpa

                            Deutschland

                            Täter auf der Flucht

                            Ein Toter und vier Verletztebei Schiesserei in BerlinFoto: SpreepictureDauer: 1:19

                              Unterhaltung

                              Bewegender Zeitrafferclip: Jede Woche ein Video: Wie sich dieses Mädchen über 20 Jahre verändert

                              Aus diesem Baby wird innerhalb von fünf Minuten eine junge Frau. Ihr Vater, der niederländische Künstler Frans Hofmeester, filmt sie jede Woche – und das seit sie ein Baby ist. Das Ergebnis: ein bewegendes Zeitraffervideo.

                                Unterhaltung

                                Umweltschutz am Set: Filmproduzenten wollen mehr Nachhaltigkeit

                                Filmproduktionen kosten viel Geld. Deswegen wird bei Dreharbeiten häufig auf die Zeit, dafür weniger auf die Umwelt geachtet. Das soll sich nun ändern.

                                  Wirtschaft

                                  So bringen Sie guten Klang in alte Fahrzeuge

                                  In alten Autos stecken meist alte Radios. Die klingen oft grässlich und haben keine modernen Funktionen. Neue Geräte in alter Optik schaffen Abhilfe. Es gibt aber auch bessere Möglichkeiten der Modernisierung.

                                    Auto

                                    E-Mobilität: Preisschock an der Zapfsäule - Stromtanken wird richtig teuer

                                    Die Zeiten, in denen man sein Elektroauto oder den Plug-In-Hybrid günstig nachladen konnte, sind wohl schneller vorbei, als sich viele haben träumen lassen. Großanbieter Ionity macht das Nachladen dabei genauso teuer wie den Tankstopp an der Zapfsäule

                                      Auto

                                      Studie: Nachhaltige Mobilität überholt bald den Autoverkehr

                                      In den kommenden zehn Jahren wird sich der Verkehr in den Großstädten einer Studie zufolge radikal verändern. Vor allem die Fortbewegung ganz ohne Motor wird demnach boomen.

                                        Sport

                                        Souveräner Sieg: Starker BVB schöpft Mut für die Champions League

                                        Drei Gegentore in Bremen, gar vier in Leverkusen - beim BVB war die Abwehr zuletzt bedenklich löchrig. Doch beim 4:0 gegen Frankfurt wurden die guten Vorsätze endlich umgesetzt. Nicht nur in der Defensive sorgte das Team für eine Bestmarke.

                                          Düsseldorf

                                          Feuerwehr Düsseldorf - Feuerwehr Düsseldorf unterstützt Rettungsdienst - Personenrettung aus Innenhof in der Altstadt

                                          Samstag, 15. Februar 2020, 0.22 Uhr, Heinrich-Heine-Allee, Altstadt Ein Mann war am frühen Samstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache in einen Innenhof eines Gebäudekomplexes gestürzt.