Lesen den Artikel : Köln - A4 bei Bensberg: Opel-Fahrer verliert Kontrolle Richtung Köln: Kollision mit Lkw
Deutschland

Drama im Wesergebirge - Segelflieger hingen vier Stunden im Baum fest

Porta Westfalica (NRW) – Dramatische Szenen im Wesergebirge: Dort war am Samstag gegen 14.25 Uhr ein Segelflugzeug in einen Bergwald...Foto: Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica

    Deutschland

    Mit fast 2 Promille - Blaufahrer (54) rast Fußgängerin (57) tot

    Er trank Alkohol, fuhr Auto. Er fuhr eine Frau (57) tot – vor den Augen ihres Ehemannes (60)! Der Blaufahrer (54) flüchtete zunächst.Foto: Marko Förster

      Deutschland

      Er nahm Taxi die Vorfahrt - E-Scooter-Fahrer nach Unfall in Lebensgefahr

      Ein betrunkener E-Scooter-Fahrer (26) ist bei einem Unfall in Bonn lebensgefährlich verletzt worden.Foto: RheinlandNews

        Köln

        Reker Kölner OB bis 2025? : Der kritische Blick von CDU-Urgestein Konrad Adenauer

        Kanzler-Enkel analysiert die Nominierung und schätzt die Chancen ein.

          Hamburg

          - Tierschützer decken auf: Labor bei Hamburg: Schreckliche Qualen für Affen und Hunde

          Affen, fixiert in Metallgerüsten, die Gesichter vor Schmerz verzerrt, Beagles in blutverschmierten Zwingern: Die teilweise kaum erträglichen Bilder wurden in einem Tierversuchslabor vor den Toren Hamburgs aufgenommen.

            Hamburg

            - Cenk Sahin: St. Paulis schwere Suche nach einer tragbaren Trennung

            Der Fall Cenk Sahin wird den FC St. Pauli noch eine Weile lang beschäftigen.

              Köln

              Festnahme auch in Bergheim: Spezialkräfte befreien entführte Frau aus NRW

              Die Frau war im niederländischen Friesland entführt worden.

                Köln

                Unfassbare Bedingungen: Kölner Verein in Not – immer wieder Schlammschlacht-Spiele

                Aufgrund des Wetters kommt es auch zu Spielabbrüchen.

                  Deutschland

                  Mexiko stoppt neuerliche Flüchtlingskarawane

                  Es sind Bilder, die an den Migranten-Treck vor einem Jahr erinnern: Bis zu 2000 Menschen haben sich aufgemacht, Mexiko in Richtung USA zu durchqueren. Doch nach 30 Kilometern war Schluss.

                    Sport

                    Aus bei German Open: Rekord-Europameister Timo Ball verliert gegen Fan

                    Lesen Sie in unserem Sport-News-Ticker alles Wichtige aus der Welt des Sports.

                      Hamburg

                      - Van-der-Vaart-Abschied: Erstmals nach Schwalbe – Van Persie wieder in Hamburg

                      Vor 13 Jahren ertönte im Volksparkstadion noch die Champions-League-Hymne. Am 13. September 2006 war die Euphorie in Hamburg groß, der FC Arsenal kam zum ersten Gruppenspiel in den Volkspark. Doch die Vorfreude verflog schnell.

                        Hamburg

                        - So werden echte Morde aufgeklärt: Hamburger Gerichtsmediziner und Kollegen packen aus

                        Was haben TV-Ermittler mit der Realität zu tun? Fast nichts. Wie es in Mordsachen wirklich zugeht, schildern ein Polizist, eine Staatsanwältin und ein Gerichtsmediziner in einem spannenden neuen Buch. Ein Fall hat sie viele Jahre in Atem gehalten.

                          Nürnberg

                          Nürnberg - Kurioser Unfall in Nürnberger Tiefgarage: Mann stürzt und wird unter Auto eingeklemmt

                          Zu einem kuriosen Einsatz in einer Tiefgarage wurde die Nürnberger Feuerwehr am Samstag gerufen. Ein Mann war gestürzt und unter einem Auto eingeklemmt worden. Doch er hatte Glück im Unglück.

                            Leipzig

                            Stephan Balliet tötete 2 Menschen - Killer-Neonazi sitzt im „Roten Ochsen“ in Halle

                            Neonazi-Killer Stephan Balliet (27) ist zurück in Halle, sitzt nun in der Justizvollzugsanstalt Halle, im sogenannten „Roten Ochsen“.Foto: Marcus Scheidel/MAS Bildagentur

                              Köln

                              Der Reisehorror auf Kreta: Neue Flugabsagen: „Wir sind hier echt aufgeschmissen“

                              Reisende werden für die Nacht auf Hotels verteilt.

                                Hamburg

                                - Beliebte Amerikanische Burger-Kette: „Five Guys“ kommt endlich nach Hamburg

                                Fans sind begeistert! Endlich findet die beliebte Burger-Kette „Five Guys“ aus den USA den Weg in den hohen Norden. Auch in Hamburg soll es bald edle Burger und leckere Pommes geben. Wie lange wir noch warten müssen ist allerdings noch nicht raus.

                                  Hamburg

                                  Judith Rakers - Familienzuwachs bei der Moderatorin

                                  Die „Tagesschau“-Sprecherin hat einen neuen Mitbewohner! Sein Name ist „Jack“ und er ist zuckersüß!Foto: rtn, patrick becher / picture-alliance

                                    Köln

                                    Köln - Trainings-Video: Natürlich: IT-Boss will den Köln-Marathon op bläcke Fööss laufen

                                    Gewöhnliche Menschen laufen barfuß mal im Garten, am Strand oder vom Bett ins Bad. Aber in hohem Tempo ganze 42.195 Meter über schroffen Asphalt, Steinplatten und Kopfsteinpflaster? Dieses Vorhaben klingt nach einem schier unendlichen Leidensweg. Warum

                                      Köln

                                      Laut Polizei alles friedlich - 10 000 Teilnehmer bei Kölner Kurden-Demo

                                      Aus Protest gegen die türkische Militäroffensive in syrischen Kurden-Gebieten sind in Köln Tausende Menschen auf die Straßen gegangen.Foto: Mario Jüngling

                                        Hamburg

                                        Elfjährige Tochter aus Hamburg - Kindesentführung nach Russland verhindert

                                        Die Polizei hat die Entführung einer 11-Jährigen aus Hamburg in nach Russland verhindert.Foto: Friso Gentsch / dpa

                                          Frankfurt

                                          Mehrere Stadtteile betroffen - Stromausfall legt Telekomdienste lahm

                                          Am Samstagmorgen ging plötzlich gar nix mehr - wenn man Kunde der Telekom ist. Ein Stromausfall war die Ursache.Foto: Wolfgang Rattay / Reuters

                                            Düsseldorf

                                            Vermisste von Schiff in Bonn? - Frauen-Leiche im Rhein angetrieben

                                            Fußgänger haben am Freitag in Höhe des Stadtstrandes in Düsseldorf einen leblosen Körper im Wasser entdeckt und den Notruf gewählt.Foto: Gerhard Berger