Lesen den Artikel : Finale dahoam! Endspiel der Königsklasse 2022 in München
Sport

Raheem Sterlings „Fünf-bis-zehn-Sekunden-Ding“

England bestreitet am Donnerstag sein 1000. Länderspiel. Nicht mit dabei ist Raheem Sterling von Manchester City. Er hatte einen Aussetzer im Teamhotel. Der Stürmer spricht von einem „Fünf-bis-zehn-Sekunden-Ding“.

    Sport

    Sensation in ATP-Finals: Alexander Zverev bezwingt Tennis-Legende

    Alle Infos aus der Welt des Sports in unserem News-Ticker.

      Sport

      ATP Finals: Zverev nach Sieg gegen Nadal: «Kleines Highlight des Jahres»

      Im sechsten Duell mit Rafael Nadal gelingt Alexander Zverev der erste Sieg. Bei den ATP Finals lässt der Hamburger Tennisprofi der Nummer eins der Welt keine Chance. Das musste auch Nadal anerkennen.

        Sport

        Hasan Salihamidzic zum Sportvorstand befördert

        Sportdirektor Hasan Salihamidzic wird bei Bayern München wie erwartet befördert. Der 42-Jährige steigt beim deutschen Rekordmeister auf Wunsch des scheidenden Präsidenten Uli Hoeneß ab 1. Juli 2020 zum Sportvorstand auf.

          Sport

          Mr. Unverzichtbar - Robert Lewandowski auf Rekorde-Jagd

          Robert Lewandowski spielt wohl die Saison seines Lebens. Der Pole schickt sich an, sämtliche Torrekorde der Bundesliga zu brechen und macht sich damit für die Bayern unverzichtbar.

            Sport

            Schumi-Hommage: Tochter zeigt besondere Choreo

            Am 13.11.1994 gewinnt Michael Schumacher seine erste Weltmeisterschaft in der Formel 1. Zum 25-jährigen Jubiläum dieses Titels zeigt Tochter Gina-Maria nun eine besondere Reit-Choreo.

              Sport

              Sport kompakt: Zverev feiert ersten Sieg gegen Nadal

              Zverev siegt zum Auftakt bei ATP-Finals +++ NOP-Gründer Salazar wehrt sich gegen Sperre +++ Liverpool schlägt Manchester City +++ 2. Liga: Arminia Bielefeld stürmt an die Spitze +++ Sport-News im Überblick.

                Sport

                „Perfect Season“ adé - Erste Pleite für 49ers gegen Seattle

                Die San Francisco 49ers haben nach acht Siegen ihre erste Saisonniederlage in der NFL kassiert. Die Kalifornier unterlagen Seattle.Foto: Lachlan Cunningham / AFP

                  Sport

                  Alexander Zverev gelingt erster Sieg über Rafael Nadal

                  Nach zuvor fünf Niederlagen hat Titelverteidiger Zverev bei den ATP-Finals erstmals gegen Nadal gewonnen. Allerdings war der Spanier angeschlagen.

                    Fußball

                    Streit mit Liverpool-Spieler: City-Stürmer Sterling fliegt für eine Partie aus Englands Kader

                    Rivalität zwischen den Klubs, vereint in der Nationalmannschaft - so stellt sich Englands Coach Southgate das vor. Doch vor der EM-Qualifikation haben zwei seiner Spieler nun einen Streit aus einer Ligapartie fortgesetzt.

                      Sport

                      Endspurt um EM-Ticket: Löw startet Quali-Vorbereitung nach Foto-Shooting

                      Noch ist die EM-Teilnahme nicht zu 100 Prozent fix. In den letzten Länderspielen des Jahres gegen Weißrussland und Nordirland wollen Toni Kroos und seine Kollegen das Turnierticket holen. In Düsseldorf hat Bundestrainer Joachim Löw vier Tage Zeit zur

                        Sport

                        Hertha-Trainer unter Druck - Wird Klinsmann Covic gefährlich?

                        Die Derby-Schmach lasten ihm viele an, danach gab es Pfiffe und "Covic raus"-Rufe bei Herthas 2:4 gegen Leipzig. Wie reagiert Klinsi?Foto: dpa

                          Sport

                          Drei Mal Ironman-Weltmeister: Frodeno: Außerhalb vom Triathlon kann ich gut verlieren

                          Jan Frodeno ist besessen vom Triathlon und vom Erfolg in seiner Sportart. Er ragt heraus, nicht nur seiner Größe wegen. Frodenos Theorie: «Ich glaube, eine gewisse Besessenheit entsteht immer aus einem gewissen Notstand.»

                            Sport

                            Nachhaltigkeitsstrategie: Formel 1 kündigt ehrgeiziges Umweltprogramm an

                            London - Die Formel 1 will mit einem «ehrgeizigen» Plan bis 2030 zum Umweltschutz beitragen. Die Königsklasse des Motorsports kündigte ein Programm für einen Netto-Null-Kohlenstoff-Fußabdruck bis in elf Jahren an.

                              Formel 1

                              Projekt soll umgehend beginnen - Formel 1 wird öko: "Ambitionierter, aber erreichbarer Plan" zur Klimaneutralität

                              Die Formel 1 will mit einem "ehrgeizigen" Plan bis 2030 zum Umweltschutz beitragen. Die Königsklasse des Motorsports kündigte am Dienstag ein Programm für einen Netto-Null-Kohlenstoff-Fußabdruck bis in elf Jahren an. Das Projekt solle umgehend beginne

                                Sport

                                Vier Kandidaten übrig - Slomka-Nachfolger diese Woche

                                Wer wird Nachfolger von Mirko Slomka? Bei Hannover 96 sind vier Kandidaten übrig. Entscheidung noch diese Woche.Foto: Imago

                                  Sport

                                  FC Bayern: Für Salihamidzic

                                  Aufsichtsrat des FC Bayern beschließt Beförderung zum Sportvorstand.