Lesen den Artikel : Bundesliga: Roses bislang wichtigster Sieg: Borussia nimmt Fortuna ernst
Deutschland

BILD-Kommentar - Herr Kwasniok, treten Sie zurück

Der Klassenerhalt am letzten Spieltag der vergangenen Saison, der als „Wunder von Jena“ in die Geschichtsbücher eingegangen ist, wir...Foto: Thomas Eisenhuth / Getty Images

    Sport

    Sport kompakt: Gewaltausbruch auf dem Spielfeld: 13-Jähriger schwer verletzt – Sportgericht sperrt Jugendteam

    13-Jähriger schwer verletzt – Sportgericht sperrt Jugendteam +++ Borussia Dortmund nur Remis +++ Sebastian Vettel siegt in Singapur +++ 2. Liga: HSV bleibt dank 4:0 gegen Aue oben dran +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.

      Fußball

      Borussias seltener Dreier: Wer auf diese Ereignisse gewettet hat, hat richtig abgesahnt

      Hier sind die Opta-Daten zum Fortuna-Spiel, präsentiert von DAZN.

        Sport

        Die Torhüter im Daten-Duell

        Wer hat es verdient die Nummer eins im DFB-Tor zu sein? Wir blicken auf die Daten von Manuel Neuer und Marc-Andre ter Stegen seit der WM 2018 und ermitteln, wer die Nase vorn hat.

          Sport

          Ganz neue Ansprüche in Freiburg - Vollgas-Appell von Petersen

          Abstiegskampf war gestern, Freiburg ist das Überraschungsteam der Liga! Nur eine Pleite und vier Gegentore, jetzt will der SC mehr.Foto: Pressefoto Rudel

            Sport

            Maurizio Sarri verteidigt Cristiano Ronaldo

            Cristiano Ronaldo vergibt gegen Atletico Madrid in der 94. Minute die große Chance auf den Sieg. Tage später verteidigt ihn Juventus Turins Trainer Maurizio Sarri vor den Medien.

              Sport

              NFL-Highlight-Videos - Deutscher feiert Debüt bei Brady-Sieg

              Tom Brady hat mit den New England Patriots den nächsten Erfolg gefeiert. Dabei feierte der Stuttgarter Jakob Johnson sein NFL-Debüt.Foto: Billie Weiss / AFP

                Politik

                Spanien: Polizei nimmt neun Separatisten in Katalonien fest

                Sie sollen Angriffe geplant und Sprengstoff beschafft haben: Bei Razzien in der spanischen Region Katalonien wurden mehrere Menschen festgenommen. Sie zählen angeblich zu den radikalsten Befürwortern der Unabhängigkeit.

                  Sport

                  Ganze Torwart-Diskussion ist unnötig

                  Raimond Aumann steht in der Torhüter-Diskussion ganz klar hinter Manuel Neuer. Der ehemalige Bayern-Keeper verrät aber auch, dass er die ganze Diskussion eigentlich für unnötig hält.

                    Sport

                    "Traue dem FC Bayern München alles zu"

                    Für Raimond Aumann ist es noch zu früh, um eine Titelprognose abzugeben. Der ehemalige FCB-Torhüter ist aber überzeugt, dass der Rekordmeister trotz starker Konkurrenz gerüstet ist.

                      Fußball

                      Borussia-Kommentar: Neuer Weg (noch) ein schmaler Grat

                      Gladbach erlebt die Woche der extremen Emotionen.

                        Sport

                        Roger Federer und Alexander Zverev gewinnen Doppel

                        Team Europe liegt nach dem ersten Tag des Laver Cup 2019 in Genf mit 3:1 in Führung. Dominic Thiem gewinnt den Auftakt, Roger Federer und Sascha Zverev gewinnen spätabends das Doppel.

                          Sport

                          Rückkehr von Oliver Kahn? "Ich vertraue ihm"

                          Oliver Kahn wird 2020 in den Vorstand des FC Bayern München aufgenommen und 2022 den Vorsitz von Karl-Heinz Rummenigge übernehmen. Für Bixente Lizarazu ist das eine Top-Entscheidung.

                            Sport

                            Meister? Bayern geboren, zu gewinnen

                            Luca Toni ist auch dieses Jahr wieder auf dem Oktoberfest anzutreffen. Der frühere Stürmer des FC Bayern München glaubt, dass der FCB die Bundesliga wieder dominieren wird.

                              Sport

                              Ralf Rangnicks Vorschlag in die falsche Richtung

                              Geht es nach RB Leipzigs Ex-Trainer Rangnick, sollen Fußballtore vergrößert werden. Dabei wäre es viel leichter, die Spieler anzupassen. Eine Glosse.

                                Sport

                                Joker-Hattrick in nur elf Minuten

                                Casimir Ninga wird das Spiel seines SCO Angers gegen die AS Saint-Etienne so schnell nicht vergessen. Als Joker gelingt ihm nämlich in nur elf Minuten ein lupenreiner Hattrick.

                                  "Stand unter Druck"

                                  Sport

                                  Torflaute? "Müssen es wollen"

                                  Bei Atletico Madrid hakt es in der Liga derzeit in der Offensive. Zu viele Chancen werden vergeben, so Diego Simeone. Aber er ist sich sicher, einen Weg aus der Tor-Krise zu finden.

                                    Formel 1

                                    Medien-Echo nach Singapur-GP - Presse feiert und kritisiert Vettel: "Sieg ging auf Kosten seines Teamkollegen"

                                    Der Sieg von Sebastian Vettel beim Rennen in Singapur löst ein gemischtes Echo in den Medien aus. Während es durchaus positive Reaktionen auf seinen Erfolg gibt, gibt es auch kritische Stimmen, die eine klare Benachteiligung von Charles Leclerc sehen.