Lesen den Artikel : Warum der FC Bayern diesmal nicht der Favorit ist
Dresden

Dresden 0:0 in Darmstadt - Jeremejeff hat den Sieg auf dem Fuß!

Beim SV Darmstadt 98 holten die Schwarz-Gelben ein mehr als verdientes 0:0. Sogar ein Sieg war drin.Foto: picture alliance/dpa

    Fußball

    Huch: Fortuna hat 'ne Champions-League-Bilanz...

    Die Düsseldorfer holten 38 Punkte aus den letzten 21 Spielen

      Sport

      Daniel Frahn verklagt den Chemnitzer FC

      Drittligist Chemnitzer FC hatte seinem Kapitän Daniel Frahn gekündigt. Der Vorwurf: Nähe zur rechtsradikalen Szene. Nach Wochen des Schweigens hat der Stürmer nun reagiert. Und zieht gegen den Klub vor Gericht.

        Fußball

        Nach Kündigung: Frahn will gegen Chemnitzer FC klagen

        Der Chemnitzer FC hat sich vor drei Wochen von Daniel Frahn getrennt und wirft ihm eine Nähe zur rechten Szene vor. Der Spieler will den Rauswurf nicht hinnehmen und zieht vors Arbeitsgericht.

          Sport

          Sprintskandal: Auf dem Weg zum Mahnmal

          Christian Coleman, dem derzeit schnellsten 100-Meter-Sprinter der Welt, droht eine Sperre - es wäre der nächste Sündenfall in einem Kreis, aus dem bislang nur Usain Bolt verschont geblieben ist.

            Sport

            Fan-Ritual von Waldhofs Seegert - Nach dem Spiel gibt’s ein Bier

            Seit Januar ist Waldhof-Verteidiger Marcel Seegert einer der Leistungsträger und liebt die Nähe zu den Anhängern.Foto: PIX-Sportfotos

              Sport

              Werder kämpft um Schalke-Profi - Darum könnte der Bentaleb-Wechsel scheitern

              Werder will Nabil Bentaleb (24) und verhandelt mit Schalke über eine Leihe mit Kaufoption. Auf der Zielgeraden ist man aber noch nicht.Foto: picture alliance / RHR-FOTO

                Deutschland

                Hannovers Handball-Start - Christophersen ‚‚Mannschaft strahlt Lust aus“

                Sonntag startet die TSV Hannover-Burgdorf gegen Minden in die neue Saison. Das große Interview mit Hannovers Sportchef ChristophersenFoto: picture alliance/dpa

                  Sport

                  Stürmer-Not - Kaugummi-Poker um Dost nervt Eintracht

                  Sporting Lissabon hat Bas Dost vom Training freigestellt. Doch der Wechsel des Stürmers nach Frankfurt ist immer noch nicht klar.Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com

                    Sport

                    Die Leichtathletik bangt um den Nachfolger von Usain Bolt

                    Christian Coleman ist derzeit der schnellste Mann der Welt. Nun droht ihm eine Sperre. Er wäre nicht der erste prominente Sünder im Sprint.

                      Sport

                      Alexander Zverev: Auf der Suche nach Yoda

                      Alexander Zverev wollte bei den US Open den Durchbruch bei Grand-Slam-Turnieren schaffen - nun gilt er aufgrund einer monatelangen Formkrise nur als Außenseiter. Das könnte auch daran liegen, wie er zum Tennisspiel gekommen ist

                        Sport

                        Zweite Handball-Bundesliga (1): Kein Zirkus

                        "Wir haben denselben Kader, das ist ein Pfund": Die Rimpar Wölfe bauen im Wettstreit mit den Größeren auf ein eingespieltes Team - und wollen sich nicht mehr als Dorfverein inszenieren, sondern als Würzburger Stadtklub.

                          Sport

                          TSV 1860 München: Hanslik im Gespräch

                          Investor Ismaik hat bei 1860 das Stürmer-Budget übermittelt. Damit könnte Trainer Bierofka nun den Kader erweitern.

                            Sport

                            Windsurfen: Die Legende strebt

                            Früher war der Herrschinger Profi Andy Laufer für seinen lässigen Lebensstil bekannt. Nach 14 Jahren Pause gab er bei der Weltmeisterschaft sein Comeback - mit 49. Nun verfolgt er ehrgeizige Pläne.

                              Sport

                              Zweite Handball-Bundesliga (2): Neuer Anlauf

                              "Bei dieser Breite in der Spitze kannst du den Aufstieg nicht planen": Mit einem erneuerten Mittelblock strebt Coburg nach oben.

                                Sport

                                Champions League: Die Elite auf dem Prüfstand

                                Der FC Bayern hat Coutinho geholt, um mal wieder die Champions League zu gewinnen. Aber ist ein Transfer bereits die Lösung? Oder ist die Konkurrenz nicht schon viel weiter? Ein Streifzug durch Europas Spitzenklubs.

                                  Sport

                                  Start der Serie A: Anpfiff für Heldentenöre

                                  In einem Sommer politischer Konfusionen in Italien kann wenigstens der Fußball noch Gewissheiten bieten. Juventus erneuert seinen Spielstil und die Titel-Ansprüche - und Bergamo spielt Champions League

                                    Sport

                                    Zurück in Preußens Startelf - Litka brennt auf seinen KFC

                                    Vier Wochen nach einem Faserriss im Oberschenkel ist Preußens Neuzugang Maurice Litka wieder fit fürs Heimspiel gegen Ex-Klub UerdingenFoto: picture alliance / Fotostand

                                      Sport

                                      Pferdesport: Springreiter verpassen EM-Gold und feiern Silber

                                      Nach zwei Dressur-Entscheidungen mit zwei Mal Gold für Deutschland gibt es auch im Springen eine Medaille. Das deutsche Team erlebt dabei einen packenden Wettkampf.

                                        Sport

                                        Mit Eggestein zum Sieg? - Werder setzt auf Jojo-Effekt

                                        Nach der Auftakt-Pleite gegen Düsseldorf will Werder in Hoffenheim den Fehlstart abwenden. Dabei soll vor allem Jojo Eggestein helfen.Foto: Witters

                                          Sport

                                          Samstag gegen Wehen - Dutt: „Wir brauchen 3 Punkte - egal wie!“

                                          Wehe(n), wenn das schief geht! Der VfL muss Samstag gegen den Aufsteiger und Tabellenletzten Wehen siegen, sonst wird's brisant. . .Foto: Martin Rose / Getty Images