Lesen den Artikel : "Star Wars": Greift Ewan McGregor bald wieder zum Lichtschwert?
Unterhaltung

Hitchcock: "Immer Ärger mit Harry": Der Meister des Grauens kann auch komisch

Anlässlich seines 120. Geburtstages zeigt Arte einen ungewöhnlichen Film von Regiemeister Alfred Hitchcock: die schwarze Komödie "Immer Ärger mit Harry". Dort gibt es das Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

    Unterhaltung

    Branche unter Druck: Wie sieht der Kinobesuch der Zukunft aus?

    Popcorn wird es vermutlich noch geben - aber ein Kinobesuch im Jahr 2049 könnte doch etwas anders aussehen als heute. Für manche ist es nur eine Frage der Zeit, bis der täuschend echte Digitaldarsteller kommt.

      Spiele

      Trends und Spiele-Hits - Darüber werden alle auf der Gamescom sprechen

      Die Spielemesse Gamescom lockt Hunderttausende Videospiel-Fans aus aller Welt nach Köln. Top-Thema ist das Cloud-Gaming.Foto: Oliver Berg / dpa

        Unterhaltung

        Aufforstung: Paul Simon besucht Baumpflanzer auf Maui

        Der amerikanische Musiker redet nicht nur, er tut auch etwas. Er setzt sich aktive gegen das Waldsterben ein.

          TV

          "Grey's Anatomy"-Darstellerin Camilla Luddington: Jawort an Kaliforniens Küste

          Camilla Luddington hat ihren Freund Matthew Alan geheiratet. Dabei war der Schauspielerin offenbar vor allem eines wichtig.

            Unterhaltung

            Promi Big Brother: Abschied von Jürgen Trovato

            Jürgen Trovato musste "Promi Big Brother" verlassen. Eine andere Bewohnerin hingegen könnte bald für eine süße Überraschung sorgen.

              Unterhaltung

              TV-Tipp: Sauerkrautkoma

              Die beliebte Regionalkrimi-Reihe um den Polizisten Eberhofer geht weiter. Diesmal hat er mit einer ungewollten Versetzung zu kämpfen.

                Sport

                BILD traf den Internet-Enthüller - So deckte ich den geheimen OP-Ort von Sané auf

                Die OP von Leroy Sané in Innsbruck blieb nicht geheim, weil ihn ein Österreicher entdeckte. Die irre Geschichte – nur mit BILDplus!Foto: Verhoff

                  Unterhaltung

                  Britta Hammelstein: Sie ist die Mörderin im "Tatort: Nemesis"

                  Eine Frau nutzt ihre Söhne als Werkzeug, um den Ehemann zu erschießen. Britta Hammelstein überzeugt im "Tatort: Nemesis" als Mörderin.

                    Kino

                    "Tatort" Dresden: Irgendwas Osteuropäisches

                    Ein toter Szenegastronom, Drohnendrehs und zahme Verfolgungsjagden. Der "Tatort"-Saisonauftakt aus Dresden ist klugscheißerisch – und manchmal unfreiwillig komisch.

                      Sport

                      Bas Dost bei Eintracht im Anflug - So teuer wird der Holland-Star!

                      Mit ausgebreiteten Armen segelte Eintrachts neuer Stürmer Bas Dost (30) bei Sporting Lissabon regelrecht über den Rasen.Foto: imago images / GlobalImagens

                        Unterhaltung

                        Kino, das vom Leben erzählt

                        Nachdem Carlo Chatrian als Festivalchef zur Berlinale gewechselt ist, leitet Lili Hinstin die Filmfestspiele. Ein gelungener Start.

                          Unterhaltung

                          Andrea Kiewel war entsetzt: Alles nur inszeniert? Fans spekulieren über peinlichen "Fernsehgarten"-Auftritt von Luke Mockridge

                          Was war denn da los? Im ZDF-"Fernsehgarten" blamierte sich Comedian Luke Mockridge mit einem peinlichen Auftritt. Im Netz spekulieren Nutzer, dahinter könnte etwas anderes stecken. 

                            Welt

                            Auftritt abgebrochen – Luke Mockridge sprengt den Fernsehgarten

                            Normalerweise füllt Comedian Luke Mockridge Stadien. Im ZDF-Fernsehgarten beleidigte er nun das Publikum. Moderatorin Andrea Kiewel geht dazwischen. Der ein oder andere Internetnutzer hat bereits eine Vermutung, was ihn zu dem Auftritt trieb.

                              Unterhaltung

                              Kurioser Auftritt: Luke Mockridge irritiert im «ZDF-Fernsehgarten»

                              Er wurde mit viel Beifall empfangen, aber mit seinen Witzen konnte er beim Publikum nicht landen. Und schon gar nicht bei Andrea Kiewel.

                                Unterhaltung

                                Eklat im ZDF-"Fernsehgarten": Luke Mockridge macht den Affen auf der Bühne – Twitter unterstützt Andrea Kiewels Wutrede

                                Im ZDF-"Fernsehgarten" sorgte Luke Mockridge für einen Eklat. Moderatorin Andrea Kiewel fand klare Worte über ihren Kollegen. Auch auf Twitter macht sich der Comedian kaum Freunde.

                                  Welt

                                  Wie ich zum Ossi (gemacht) wurde

                                  Je länger die Wende zurückliegt, desto mehr scheine ich zum Ostdeutschen zu werden. 30 Jahre nach dem Mauerfall wird diese Spezies wieder aufmerksam beobachtet und beschrieben. Aber warum soll ich einer sein und wann genau wurde ich dazu?

                                    Unterhaltung

                                    ZDF-Fernsehgarten: Luke Mockridge mit miserablem Auftritt

                                    Mit einem unterirdischen Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" sorgt Comedian Luke Mockridge für Spekulationen im Netz. Warum war er so peinlich?

                                      Unterhaltung

                                      "Tatort" aus Dresden: Mord im Sterne-Restaurant: Das Elend hinter all dem Glanz

                                      Die Dresdner Kommissarinnen Gorniak und Winkler beenden die "Tatort"-Sommerpause. Ihr neuer Fall mit dem Titel "Nemesis" bietet überraschende Wendungen und hat eine große emotionale Fallhöhe.

                                        Unterhaltung

                                        Armee aus Zucker

                                        Aufwühlende Abende beim Berliner "Tanz im August": Neue Stücke von den Jérôme Bell und Anne Nguyen aus Frankreich sowie von der Irin Oona Doherty.

                                          Unterhaltung

                                          Das Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas: Diese neuen Promis treten an

                                          "Das Duell um die Welt" geht weiter. Nun stehen die neuen Promis fest, die für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf antreten werden.