Lesen den Artikel : "Promi Big Brother": Die Wanne ist voll, doch Joey stört das Liebesglück
Köln

Ingo Kantorek (†44) - Wie erfährt Janine vom Tod ihres TV-Kollegen?

Ingo Kantorek ist tödlich verunglückt. Seine „Köln 50667“-Kollegin Janine Pink sitzt bei „Promi Big Brother“ – und ahnt von nichts.Foto: Nicole Kubelka / dpa, Anika Dollmeyer

    Unterhaltung

    Wenn Fensterläden vor Seuchen warnen

    Eine morbid-poetische Wunderkammer: Jason Schwartz’ Roman „Johann der Posthume“ entwickelt sofort einen Sog.

      Unterhaltung

      Erfolg für Grütters: Richter will Kunstwerke nach Berlin geben

      Er ist einer der höchstdotierten lebenden Künstler. Jetzt bekam Gerhard Richter Atelierbesuch aus Berlin. Kulturstaatsministerin Monika Grütters kam, um über Leihgaben für das geplante Museum der Moderne zu verhandeln.

        Politik

        Bundeswehr: Offenbar Einigung über Gratis-Bahnfahrten für Soldaten

        Laut Regierungskreisen sollen Soldaten in Uniform bald kostenlos den Zug nehmen können. Dafür soll die Bundeswehr der Bahn offenbar eine Pauschale zahlen.

          Unterhaltung

          Multikulti ist der Kern von Rassismus

          Davon, was ein Afroamerikaner im Alltag in Berlin erlebt, können Weiße sich keine Vorstellung machen. Ein Gastbeitrag.

            Unterhaltung

            „Promi Big Brother“ Live-Ticker - Jetzt müssen die Promis ihre beste Seite zeigen

            Halbzeit bei „Promi Big Brother“! Heute wird der erste Promi aus dem Camp fliegen. Mit dem BILD-Live-Ticker verpassen Sie nichts!Foto: SAT.1 / dpa

              TV

              TV-Serie und Realität: Was wir aus "Chernobyl" über die Gegenwart lernen können

              Der jüngste Atomunfall in Russland löste einen Flashback ins Jahr 1986 aus. Von der damaligen Reaktorexplosion handelt die meisterliche HBO-Produktion "Chernobyl" - und zugleich von den Erschütterungen unserer Epoche.

                Unterhaltung

                Problem bei „Downtown Abbey“-Dreh: Plötzlich war „Lord Granthams“ Hose weg

                Fans können sich im September auf einen neuen Film rund um die Kultserie freuen.

                  Welt

                  Aus biologischen Gründen anders

                  Eine Mutter möchte ihre Tochter in einem Knabenchor anmelden, der aber lehnt ab. Die Mutter klagt. Der Chorleiter meint, es sei geradezu Folter, eine Mädchenstimme in eine Knabenstimme auszubilden. Bericht von einem kafkaesken Gerichtsprozess.

                    TV

                    ARD-Chefredakteur: Kritik an Israel-kritischem Tweet von Rainald Becker

                    Israel mache sich zum Büttel der USA, twitterte Rainald Becker, nachdem zwei US-Abgeordneten dort die Einreise verweigert worden war. Politiker kritisierten daraufhin die Wortwahl des ARD-Journalisten.

                      Unterhaltung

                      Gericht: Mädchen darf nicht in Knabenchor

                      Die Mutter einer Neunjährigen wollte durchsetzen, dass ihre Tochter in einem Knabenchor mitsingen darf und klagte auf Aufnahme. Nun hat ein Berliner Gericht die Klage zurückgewiesen.

                        Unterhaltung

                        Tot mit 44: TV-Darsteller Kantorek stirbt bei Unfall an Autobahn

                        Ein schrecklicher Unfall mit tödlichen Folgen. Der Rettungsdienst hatte dem Biker-Darsteller aus der Reality-Soap «Köln 50667» bei RTL II nicht mehr helfen können. Auch seine Frau kam ums Leben.

                          Unterhaltung

                          James Bond: Aston Martin für 6,4 Millionen versteigert

                          Schleudersitz inklusive: Für 6,4 Millionen Dollar wurde nun ein Exemplar von James Bonds Aston Martin DB5 versteigert.

                            Politik

                            Einigung mit der Bundeswehr: Soldaten in Uniform sollen gratis Bahn fahren dürfen

                            Das Verkehrsunternehmen soll jährlich vier Millionen Euro erhalten. Offen ist noch, ob auch der Nahverkehr dazu zählt.

                              Unterhaltung

                              Kuppel-Show: Jetzt wird's heiß: Das sind die neuen Kandidaten von "Bachelor in Paradise"

                              Kann man in einer TV-Show die große Liebe finden? Viele der sexy Kandidatinnen und Kandidaten versuchen das nicht zum ersten Mal. Nun hoffen sie auf "Bachelor in Paradise".

                                Unterhaltung

                                Knabenchor muss Mädchen nicht aufnehmen

                                Eine Mutter klagt, weil ihre Tochter nicht in den Knabenchor aufgenommen wird. Nun hat das Gericht entschieden: Die Kunstfreiheit hat Vorrang.

                                  Politik

                                  Bundeswehr: Soldaten in Uniform dürfen gratis Bahn fahren

                                  Fahrten mit ICE oder IC sind für Bundeswehrsoldaten offenbar bald kostenlos. Über eine Regelung für Nahverkehrszüge laufen noch Verhandlungen mit der Bahn.

                                    Unterhaltung

                                    „Promi Big Brother“ - Wer soll heute Abend rausfliegen?

                                    Im TV-Knast ist Halbzeit. Geben Sie jetzt per Voting Ihren Tipp ab, welcher Insasse das Promi-Camp heute Abend verlassen muss.Foto: Sat.1, Sat. 1

                                      Politik

                                      AfD verlangt Suspendierung von Generalmajor Zudrop

                                      Die AfD wirft dem Kommandeur des Zentrums Innere Führung der Bundeswehr vor, gegen das Soldatengesetz verstoßen zu haben. Der Grund: Er habe die AfD vor „versammelter Mannschaft“ als für Soldaten nicht wählbar bezeichnet.

                                        Unterhaltung

                                        Gericht berät über Knabenchor-Urteil

                                        Eine Mutter will ihre Tochter in den Berliner Knabenchor einklagen. Ob Diskriminierung vorliegt, muss nun ein Gericht entscheiden. Gerade berät es sich.

                                          Unterhaltung

                                          James Bonds Aston Martin für Rekordsumme versteigert

                                          Der Aston Martin von 007 wäre ideal für Berlins Straßen. Nun wurde er für die Summe versteigert, die der Senat für Verkehrssicherheit ausgibt. In zwei Jahren.

                                            Politik

                                            Wegen Landesverrats: Mutmaßlicher iranischer Spion in der Bundeswehr angeklagt

                                            Ein Deutsch-Afghane, der als Übersetzer und Berater für die Bundeswehr gearbeitet hat, soll Dokumente an den Iran weitergegeben haben. Jetzt kommt er wohl vor Gericht.