Lesen den Artikel : Völlig verwahrlost: Tierquälerei? Kölnerin (45) hält 35 Hunde in 1-Zimmer-Wohnung
Leben & Stil

Pia Tillmann und Steffen Donsbach: "Zutiefst geschockt" von Ingo Kantoreks Tod

Pia Tillmann und Steffen Donsbachs sind "zutiefst geschockt" über den Tod ihres "Köln 50667"-Kollegen Ingo Kantorek und seiner Frau Suzanna.

    Unterhaltung

    Letztes Video von Ingo Kantorek (†44) - „Es geht weiter Richtung Heimat“

    TV-Star Ingo Kantorek ist tot. Er starb bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A8. Kurz vor dem Unfall postete er seine letzten Videos.Foto: Imago, Getty Images Entertainment/Getty Images

      Köln

      Geißbockheim: Knaller aus dem Rathaus: Reker geht auf Distanz zu den FC-Plänen

      Laut OB habe sich die Entscheidungsgrundlage durch ein wichtiges Ereignis verändert.

        Köln

        OB Reker lässt Soénius-Idee prüfen: Steigen Touristen in Köln bald hier aus den Bussen?

        Nach Kritik an der Goldgasse: IHK-Vize Ulrich Soénius plädiert für neuen Halt.

          Köln

          Zoff um Trinkwasserbrunnen: Jetzt rappelt es unter Spitzenpolitikern der Grünen

          Ratsherr Jörg Frank geht auf Bürgermeister Andreas Hupke los.

            Köln

            Brunnen auf dem Neumarkt in Köln: Wie lange es dauern und was es kosten könnte

            OB Reker will Aufenthaltsqualität auf den Plätzen steigern. Politik zieht mit.

              Fußball

              Wer sitzt im Zug nach Wolfsburg?: Die wichtigsten Fragen zum FC-Start

              Trainer Achim Beierlorzer nahm drei Kader-Änderungen vor.

                Leben & Stil

                Mit nur 44 Jahren: "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek stirbt bei Autounfall auf der A8

                Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 sind "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susana ums Leben gekommen. 

                  Welt

                  TV-Schauspieler Ingo Kantorek und seine Frau sterben bei Autounfall

                  Er spielte unter anderem in der TV-Soap „Köln 50667“: Der Schauspieler Ingo Kantorek und seine Frau Suzana sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Erst im Juni hatte der 44-Jährige seine eigene Show bekommen.

                    Leben & Stil

                    Ingo Kantorek: TV-Star bei Autounfall gestorben

                    TV-Star Ingo Kantorek und seine Frau Suzana sollen bei einem tragischen Autounfall auf der A8 bei Sindelfingen ums Leben gekommen sein.

                      Köln

                      Bekannt aus „Köln 50667“ - TV-Star Ingo Kantorek stirbt bei Horror-Unfall

                      Der TV-Darsteller Ingo Kantorek ist bei dem schweren Unfall auf der A8 am Freitagmorgen ums Leben gekommen.Foto: Imago, Getty Images Entertainment/Getty Images

                        Köln

                        Knöllchen-Posse: Blumenmörder vom Kölner Rheinpark vor Gericht – doch es war anders

                        Der Rheinpark war bereits zweimal Schauplatz der Bundesgartenschau.

                          Köln

                          Nett-Werk-Gründer aus Köln: Er ist die mysteriöse Stimme von „Promi Big Brother“

                          Phil Daub, Initiator der Kölner Facebook-Gruppe, hat schon einiges erlebt.

                            Fußball

                            FC-Abfahrt nach Wolfsburg: Wer sitzt im Zug zum Bundesliga-Start?

                            Trainer Achim Beierlorzer nahm drei Kader-Änderungen vor.

                              Köln

                              Hanfbar in Köln: Nach Razzia: Verband erklärt, warum Hanf die Polizei nervös macht

                              Die Polizei hat bei einer Razzia Waren aus der Hanfbar sichergestellt.

                                Sport

                                Top-Stimmung gegen Abstieg? - Sport-Psychologe erklärt den Gute-Laune-Effekt

                                Lachend zum Erfolg. Es kann tatsächlich ein Weg ans Ziel sein für den FC! Die Stimmung im Team ist seit Vorbereitungsstart wieder top.Foto: Andreas Pohl

                                  Köln

                                  Köln: Fünf Jahre Haft! Doch Millionen-Betrüger muss seine Strafe nicht antreten

                                  Ralf J. (66) verließ das Kölner Landgericht als freier Mann.

                                    Köln

                                    Nach Feier in Köln: Alk-Fahrer will nach Leverkusen, doch seine Orientierung streikt

                                    Bei dem Mann wurde ein Alkoholwert von 1,2 Promille festgestellt.

                                      Fußball

                                      Regelkunde zum Liga-Start: Ein Mythos wird abgeschafft und Zeitspiel verhindert

                                      Wir machen Sie fit für die Diskussionen, die jetzt wieder losgehen werden

                                        Unterhaltung

                                        Köln: Poldis Burger-Laden nach nur sechs Monaten dicht - das sagt der Geschäftsführer

                                        Erst im Februar eröffnete Lukas Podolski ein weiteres Restaurant in Köln: Bei "Beef United" waren Burger im Angebot. Jetzt ist der Laden im Stadtteil Nippes geschlossen. Doch es soll weiter gehen.