Lesen den Artikel : Nach Feier in Köln: Alk-Fahrer will nach Leverkusen, doch seine Orientierung streikt
Leben & Stil

Pia Tillmann und Steffen Donsbach: "Zutiefst geschockt" von Ingo Kantoreks Tod

Pia Tillmann und Steffen Donsbachs sind "zutiefst geschockt" über den Tod ihres "Köln 50667"-Kollegen Ingo Kantorek und seiner Frau Suzanna.

    Unterhaltung

    Letztes Video von Ingo Kantorek (†44) - „Es geht weiter Richtung Heimat“

    TV-Star Ingo Kantorek ist tot. Er starb bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A8. Kurz vor dem Unfall postete er seine letzten Videos.Foto: Imago, Getty Images Entertainment/Getty Images

      Köln

      Geißbockheim: Knaller aus dem Rathaus: Reker geht auf Distanz zu den FC-Plänen

      Laut OB habe sich die Entscheidungsgrundlage durch ein wichtiges Ereignis verändert.

        Sport

        Bis zur Team-Besprechung - Dieser Köln-Film zeigt den FC intim wie nie!

        So hat man den 1. FC Köln noch nie gesehen! Der Klub bietet seinen Fans einen einmaligen Blick ins Innenleben der Mannschaft.Foto: 1. FC KÖLN

          Fußball

          Neuer FC-Film: Aufstiegs-Wochen und Pokal-Drama nochmals hautnah miterleben

          Simon Terodde hat derweil einen denkwürdigen Auftritt als Kabinen-DJ.

            Fußball

            Wer sitzt im Zug nach Wolfsburg?: Die wichtigsten Fragen zum FC-Start

            Trainer Achim Beierlorzer nahm drei Kader-Änderungen vor.

              Unterhaltung

              Tot mit 44: TV-Darsteller Kantorek stirbt bei Unfall an Autobahn

              Ein schrecklicher Unfall mit tödlichen Folgen. Der Rettungsdienst hatte dem Biker-Darsteller aus der Reality-Soap «Köln 50667» bei RTL II nicht mehr helfen können. Auch seine Frau kam ums Leben.

                Köln

                Spieler-Attacke in Eitorf - Schiri bei Amateur-Spiel zu Boden geschlagen

                Wieder eine brutale Attacke im Amateur-Sport! Bei einem Freundschaftsspiel wurde ein Schiri attackiert – die Polizei ermittelt.Foto: Patrick Seeger / dpa

                  Leben & Stil

                  Mit nur 44 Jahren: "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek stirbt bei Autounfall auf der A8

                  Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 sind "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susana ums Leben gekommen. 

                    Deutschland

                    Am Nürburgring vergessen - Wem gehört dieses alte Autogramm-Buch?

                    Beim „47. AvD Oldtimer Grandprix“ am Nürburgring entdeckten Mitarbeiter ein altes Autogramm-Buch auf einem Reifenstapel.Foto: AvD-Oldtimer-Grand-Prix

                      Unterhaltung

                      Medienberichte: „Köln 50667“-Star bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

                      Ingo Kantorek gehörte zur festen Besetzung der TV-Seifenoper.

                        Fußball

                        Bundesliga-Fan-Experten: Bayern mit blutiger Nase, Köln mit Charme und Geißbock

                        Die Bayern-Fans hadern noch mit ihrem Kader, in Köln ist schon im August Karneval, bei Union sehnt man die 16. Spielminute herbei: So tippen Fan-Experten und SPIEGEL-Redaktion den 1. Spieltag.

                          Köln

                          Bekannt aus „Köln 50667“ - TV-Star Ingo Kantorek stirbt bei Horror-Unfall

                          Der TV-Darsteller Ingo Kantorek ist bei dem schweren Unfall auf der A8 am Freitagmorgen ums Leben gekommen.Foto: Imago, Getty Images Entertainment/Getty Images

                            München

                            Betrunken auf dem Roller - Suff-Fahrer kippt vor Polizei um

                            Ein betrunkener Rollerfahrer ist in Unterfranken mit seinem Gefährt umgefallen – vor den Augen der Polizei!Foto: picture-alliance/ dpa/dpaweb

                              Köln

                              Knöllchen-Posse: Blumenmörder vom Kölner Rheinpark vor Gericht – doch es war anders

                              Der Rheinpark war bereits zweimal Schauplatz der Bundesgartenschau.

                                Köln

                                Nett-Werk-Gründer aus Köln: Er ist die mysteriöse Stimme von „Promi Big Brother“

                                Phil Daub, Initiator der Kölner Facebook-Gruppe, hat schon einiges erlebt.

                                  Köln

                                  Köln: Fünf Jahre Haft! Doch Millionen-Betrüger muss seine Strafe nicht antreten

                                  Ralf J. (66) verließ das Kölner Landgericht als freier Mann.

                                    Fußball

                                    Regelkunde zum Liga-Start: Ein Mythos wird abgeschafft und Zeitspiel verhindert

                                    Wir machen Sie fit für die Diskussionen, die jetzt wieder losgehen werden

                                      Unterhaltung

                                      Köln: Poldis Burger-Laden nach nur sechs Monaten dicht - das sagt der Geschäftsführer

                                      Erst im Februar eröffnete Lukas Podolski ein weiteres Restaurant in Köln: Bei "Beef United" waren Burger im Angebot. Jetzt ist der Laden im Stadtteil Nippes geschlossen. Doch es soll weiter gehen.