Lesen den Artikel : Köln: Fünf Jahre Haft! Doch Millionen-Betrüger muss seine Strafe nicht antreten
Auto

Bugatti Centodieci: Das Acht-Millionen-Euro-Auto

Wem ein Bugatti Chiron zu gewöhnlich ist und beim Einzelstück des Voiture Noire in diesem Frühjahr kein Glück beim exklusivsten aller Zuteilungsprozesse hatte, könnte an sich beim Sondermodell Centodieci zuschlagen. Doch leider sind die zehn exklusiv

    Auto

    Das Acht-Millionen-Euro-Auto

    Wem ein Bugatti Chiron zu gewöhnlich ist und beim Einzelstück des Voiture Noire in diesem Frühjahr kein Glück beim exklusivsten aller Zuteilungsprozesse hatte, könnte an sich beim Sondermodell Centodieci zuschlagen. Doch leider sind die zehn exklusiv

      Leben & Stil

      Pia Tillmann und Steffen Donsbach: "Zutiefst geschockt" von Ingo Kantoreks Tod

      Pia Tillmann und Steffen Donsbachs sind "zutiefst geschockt" über den Tod ihres "Köln 50667"-Kollegen Ingo Kantorek und seiner Frau Suzanna.

        Köln

        Geißbockheim: Knaller aus dem Rathaus: Reker geht auf Distanz zu den FC-Plänen

        Laut OB habe sich die Entscheidungsgrundlage durch ein wichtiges Ereignis verändert.

          Köln

          Zoff um Trinkwasserbrunnen: Jetzt rappelt es unter Spitzenpolitikern der Grünen

          Ratsherr Jörg Frank geht auf Bürgermeister Andreas Hupke los.

            Köln

            Brunnen auf dem Neumarkt in Köln: Wie lange es dauern und was es kosten könnte

            OB Reker will Aufenthaltsqualität auf den Plätzen steigern. Politik zieht mit.

              Fußball

              Wer sitzt im Zug nach Wolfsburg?: Die wichtigsten Fragen zum FC-Start

              Trainer Achim Beierlorzer nahm drei Kader-Änderungen vor.

                Unterhaltung

                Tot mit 44: TV-Darsteller Kantorek stirbt bei Unfall an Autobahn

                Ein schrecklicher Unfall mit tödlichen Folgen. Der Rettungsdienst hatte dem Biker-Darsteller aus der Reality-Soap «Köln 50667» bei RTL II nicht mehr helfen können. Auch seine Frau kam ums Leben.

                  Unterhaltung

                  James Bond: Aston Martin für 6,4 Millionen versteigert

                  Schleudersitz inklusive: Für 6,4 Millionen Dollar wurde nun ein Exemplar von James Bonds Aston Martin DB5 versteigert.

                    Köln

                    Spieler-Attacke in Eitorf - Schiri bei Amateur-Spiel zu Boden geschlagen

                    Wieder eine brutale Attacke im Amateur-Sport! Bei einem Freundschaftsspiel wurde ein Schiri attackiert – die Polizei ermittelt.Foto: Patrick Seeger / dpa

                      Leben & Stil

                      Mit nur 44 Jahren: "Köln 50667"-Star Ingo Kantorek stirbt bei Autounfall auf der A8

                      Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A8 sind "Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek und seine Ehefrau Susana ums Leben gekommen. 

                        Welt

                        TV-Schauspieler Ingo Kantorek und seine Frau sterben bei Autounfall

                        Er spielte unter anderem in der TV-Soap „Köln 50667“: Der Schauspieler Ingo Kantorek und seine Frau Suzana sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Erst im Juni hatte der 44-Jährige seine eigene Show bekommen.

                          Politik

                          Einigung mit der Bundeswehr: Soldaten in Uniform sollen gratis Bahn fahren dürfen

                          Das Verkehrsunternehmen soll jährlich vier Millionen Euro erhalten. Offen ist noch, ob auch der Nahverkehr dazu zählt.

                            Leben & Stil

                            Ingo Kantorek: TV-Star bei Autounfall gestorben

                            TV-Star Ingo Kantorek und seine Frau Suzana sollen bei einem tragischen Autounfall auf der A8 bei Sindelfingen ums Leben gekommen sein.

                              Deutschland

                              Am Nürburgring vergessen - Wem gehört dieses alte Autogramm-Buch?

                              Beim „47. AvD Oldtimer Grandprix“ am Nürburgring entdeckten Mitarbeiter ein altes Autogramm-Buch auf einem Reifenstapel.Foto: AvD-Oldtimer-Grand-Prix

                                Unterhaltung

                                Medienberichte: „Köln 50667“-Star bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen

                                Ingo Kantorek gehörte zur festen Besetzung der TV-Seifenoper.

                                  Fußball

                                  Bundesliga-Fan-Experten: Bayern mit blutiger Nase, Köln mit Charme und Geißbock

                                  Die Bayern-Fans hadern noch mit ihrem Kader, in Köln ist schon im August Karneval, bei Union sehnt man die 16. Spielminute herbei: So tippen Fan-Experten und SPIEGEL-Redaktion den 1. Spieltag.

                                    Unternehmen & Märkte

                                    Übernahme durch KKR: Springer-Enkel verkaufen Teil ihrer Aktien

                                    Die Nachkommen des Verlegers Axel Springer unterstützen das Übernahmeangebot des Finanzinvestors KKR. Sie treten 3,7 Prozent der Firmenanteile ab - für 250 Millionen Euro.

                                      Politik

                                      Nebeneinkünfte im Bundestag - Welche Abgeordneten besonders fett abkassieren

                                      Die Abgeordneten des Bundestags haben in dieser Legislaturperiode satte Zusatzeinkünfte von mindestens 16,5 Millionen Euro erhalten.Foto: Michael Kappeler / dpa

                                        Köln

                                        Knöllchen-Posse: Blumenmörder vom Kölner Rheinpark vor Gericht – doch es war anders

                                        Der Rheinpark war bereits zweimal Schauplatz der Bundesgartenschau.

                                          Köln

                                          Nett-Werk-Gründer aus Köln: Er ist die mysteriöse Stimme von „Promi Big Brother“

                                          Phil Daub, Initiator der Kölner Facebook-Gruppe, hat schon einiges erlebt.

                                            Unterhaltung

                                            James Bonds Aston Martin für Rekordsumme versteigert

                                            Der Aston Martin von 007 wäre ideal für Berlins Straßen. Nun wurde er für die Summe versteigert, die der Senat für Verkehrssicherheit ausgibt. In zwei Jahren.

                                              Düsseldorf

                                              Nach Düsseldorfer Pünktlichkeits-Report: Fünf knallharte Fragen an die Rheinbahn

                                              Beim EXPRESS gingen nach einem Langzeittest diese Meinungen ein...