Boxen

Boxkampf des Jahres - Live-Ticker: Anthony Joshua will seinen Gürtel gegen Andy Ruiz Jr. zurück

Andy Ruiz Jr. gegen Anthony Joshua: Im Boxkampf des Jahres will Joshua seinen Gürtel zurückerkämpfen. Wer gewinnt den Schwergewichts-Fight, der in Saudi-Arabien ausgetragen wird? FOCUS Online ist ab 22.00 Uhr im Live-Ticker dabei.Von FOCUS-Online-Redak

    Politik

    Corbyn schlägt Johnson in TV-Duell

    Labour-Chef Corbyn geht aus dem TV-Duell als Sieger hervor. Das Ergebnis der Parlamentswahl könnte allerdings anders aussehen.

      Berlin

      Ein Verletzter bei Wohnungsbrand

      In der Reuterstraße ist ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus ausgebrochen. Eine Person kam ins Krankenhaus. Auch in Reinickendorf gab es einen Großeinsatz.

        Leben & Stil

        Modetrend: Inspiriert vom Tannenbaum: Outfit-Ideen fürs Weihnachtsfest

        Nichts sorgt mehr für weihnachtliche Stimmung als ein festlich geschmückter Tannenbaum. Und dieses Jahr dürfen unsere Outfits gerne daran erinnern: Diese Looks sind ideal fürs Weihnachtsfest.

          Berlin

          Offener Vollzug für Sicherungsverwahrte stößt in Berlin auf Widerstand

          In der JVA in Berlin-Tegel sollen Sicherungsverwahrte in den offenen Vollzug. Doch die Anwohner wollen keine Straftäter in ihrer Nachbarschaft.

            Politik

            Wenn der Chef weniger Steuern zahlt als die Sekretärin

            Die Steuersätze für Milliardäre in den USA sind zuletzt immer weiter gefallen. Die Demokraten Sanders und Warren machen mit dem Thema Wahlkampf.

              Leben & Stil

              Die wichtigsten Fragen - Wann stelle ich meinen Weihnachtsbaum auf?

              Überall werden schon Weihnachtsbäume verkauft. Was sollte ich beim Kauf beachten, wie bewahre ich ihn am besten auf?Foto: Ingo Wagner / dpa

                Politik

                Trump kritisiert Weltbank-Kredite an China

                "Warum leiht die Weltbank China Geld?", fragt Donald Trump auf Twitter. Trump legt damit im schwelenden Zollstreit nach.

                  Politik

                  Vertrauter von Präsident Macron: Französische Justiz ermittelt gegen Ex-Minister Bayrou

                  François Bayrou trat nach einer Affäre um Scheinbeschäftigung als französischer Justizminister zurück. Nun ermittelt auch die Justiz gegen den Vertrauten von Präsidenten Macron.

                    Hamburg

                    - Sexy Auszeit: So freut sich Hamburger Topmodel Toni Garrn auf ihren Urlaub

                    Blauer Himmel, Sonne und Palmen. Wer würde nicht gerne an so einem Ort Urlaub machen? Topmodel Toni Garrn zumindest kann es gar nicht mehr erwarten – und verzückt ihre Fans gleich mal mit einem passenden Urlaubsfoto.

                      Hamburg

                      - Verspätungen und Zugausfälle: Das sind die größten Problem-Strecken in Hamburg

                      Weichenstörungen, Verspätungen, Zugausfälle: Viele Hamburger Pendler kennen die Probleme mit Bus und Bahn nur zu gut, müssen regelmäßig gute Nerven haben.

                        Politik

                        Parteitag in Berlin: "Können in der Regierung mehr erreichen": SPD-Delegierte ziehen eine erste Bilanz

                        Die SPD hat ihre Doppelspitze damit beauftragt, zunächst den Dialog mit der Union zu suchen – statt den Notausgang aus der Koalition. Also: Alles gut nach dem Parteitag-Auftakt? Vier Delegierte ziehen im stern eine erste Bilanz.

                          Unternehmen & Märkte

                          Umstrittener Finanzkonzern: Wirecard will Geschäftsmodell revolutionieren

                          Der umstrittene Finanzdienstleister Wirecard kämpft nicht nur um seinen Ruf, sondern mittelfristig auch um sein Geschäftsmodell. Konzernchef Braun will deshalb unter anderem verzinste Girokonten anbieten.

                            Politik

                            Trump könnte bis zu 7000 weitere Soldaten in den Nahen Osten schicken

                            Nach Raketenangriffen im Irak wollen die USA im Nahen Osten stark aufrüsten und damit den Iran abschrecken. Eine weitere Eskalation des Konflikts droht.

                              Politik

                              Weltbank: Trump will Milliarden-Kredite an China stoppen

                              Der US-Präsident echauffiert sich auf Twitter über die Kreditvergabe der Weltbank an China. Dabei ist die Höhe der gewährten Kredite an die Volksrepublik rückläufig.

                                Sport

                                Samstagsspiele: Bundesliga-Klassiker in Gladbach, Wiedersehen in Leipzig

                                Gladbach gegen die Bayern - ein Klassiker als Spitzenspiel. Von der Spitze verdrängen kann der Rekordmeister aus München die Borussia aber nicht. In Leipzig kommt es derweil zum Wiedersehen alter Freunde.

                                  Gesundheit

                                  Zweite sexuelle Revolution - Viele junge Frauen nutzen lieber Verhütungs-Apps statt Pille: Was Ärzte zu dem Trend sagen

                                  Die zweite sexuelle Revolution: Vor allem junge Frauen fürchten Nebenwirkungen der Antibabypille wie Thrombosen oder Depressionen. Oft vertrauen sie lieber natürlichen Methoden, unterstützt von Apps. Eine sichere Wahl?Von Focus Magazin-Autorin Aleksand

                                    Politik

                                    China: USA wollen Vergabe von Weltbank-Krediten an China unterbinden

                                    Die US-Regierung hält es für nicht gerechtfertigt, dass China günstige Kredite von der Weltbank erhält. Das Land sei für Finanzhilfen zu wohlhabend.

                                      Köln

                                      Gänsehaut-Konzert: In der Kulturkirche Köln zeigt er, warum er live auf Platz 1 landete

                                      Lesen Sie hier, wie das Adventskonzert in der Kulturkirche war.

                                        Staat & Soziales

                                        Kritik via Twitter: Trump will Vergabe von Weltbank-Krediten an China unterbinden

                                        "Wie kann das sein? STOPP!" US-Präsident Trump hat die Weltbank aufgefordert, China keine Kredite mehr zu gewähren. Auch sein Finanzminister verwies auf die wirtschaftliche Stärke der Volksrepublik - und auf Menschenrechtsverstöße.