Lesen den Artikel : Wie eine falsche Polizistin die Behörden narrte
Berlin

Rebecca Immanuel - So findet man seinen Traummann!

Gerade steht die Berliner Schauspielerin für die ZDF-Liebeskomödie „Katie Fforde: Hotel Mama“ in Boston (USA) vor der Kamera.Foto: Agency People Image

    Berlin

    Foodtruckerin Felicitas Then - So geht Döner auf dem eigenen Grill

    Felicitas Then dreht Folgen für die 4. Staffel als „Foodtruckerin“. BILD verrät sie vorab, wie Döner zu Hause funktioniert.Foto: Guenther

      Berlin

      Ist Panda-Bärin Meng Meng trächtig?

      Seit April warten Fans auf Gewissheit: Am Mittwoch will der Zoo bekannt geben, ob Panda-Bärin Meng Meng Nachwuchs zur Welt bringen wird.

        Berlin

        Waltersdorf bei Berlin - Unfall bei Verfolgungsjagd – Einbrecher stirbt!

        Ein Mann ist bei seiner Flucht vor der Polizei nahe Waltersdorf (Dahme-Spreewald) mit dem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben.Foto: Spreepicture

          Unterhaltung

          Happier Now: Native Harrow: Eine Zeitreise zur Woodstock-Wiese

          Wenn es in diesem Jahr ein aktuelles Album gibt, das zum Woodstock-Jubiläum passt, dann wohl dieses: «Happier Now» von der Sängerin Devin Tuel und ihrer Band Native Harrow.

            Unterhaltung

            TV-Tipp: Nordkorea - Kunst im Schatten der Bombe

            Wer war schon einmal in Nordkorea? Kaum jemand. Eine kleine Gruppe Künstler bereiste das Land im Jahr 2017. Aber Kulturaustausch im Zeichen strikter Zensur ist eine schwierige Mission.

              Deutschland

              Gefängnisdirektor muss seinen Hut nehmen

              Der Tod des Geschäftsmanns Jeffrey Epstein in einem New Yorker Gefängnis wirft Fragen auf. Das US-Justizministerium lässt seinen Ankündigungen Taten folgen: Neben dem Gefängnisdirektor trifft es auch zwei Wachen.

                Berlin

                Am Mittwoch steht fest, ob Meng Meng trächtig ist

                Fans des Berliner Zoos warten seit April auf Gewissheit. Am Mittwoch will der Zoo bekannt geben, ob Panda-Bärin Meng Meng Nachwuchs zur Welt bringen wird.

                  Berlin

                  Tödliches Schubsen lässt sich kaum verhindern

                  In der Debatte um die Sicherheit an Bahnhöfen werden häufig Sperren auf Bahnsteigen gefordert. Die Umsetzung ist aber schwierig, Sicherheit nicht garantiert.

                    Berlin

                    Bei Kim Jong ruh’n

                    Nordkorea soll in Deutschland kein Geld mehr verdienen können, deshalb soll das City Hostel in der Botschaft schließen. Das könnte aber noch dauern.

                      Berlin

                      Viel Widerstand gegen einen Zaun um den Görli

                      Parks nachts zu schließen, hat einige Vorteile, sagt Grün Berlin-Chef Christoph Schmidt. Doch in der ehemaligen Mauerstadt Berlin habe Zäune keine Lobby.

                        Berlin

                        in Berlin-Schmargendorf - 1400 Haushalte ohne Strom

                        In Berlin-Schmargendorf ist in rund 1400 Haushalten am Dienstagabend der Strom ausgefallen. Auch 159 Gewerbebetriebe waren betroffen.Foto: Marcus Brandt / dpa

                          Politik

                          Kanzlerin bezieht Stellung: Was Angela Merkel über Greta Thunberg denkt

                          In unserem Politik-News-Ticker informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen.

                            Berlin

                            Notstromnetz besteht Tüv-Test

                            In der Nacht zum Montag ist die Notstromversorgung am Flughafen BER getestet worden – und hat den wichtigen Test bestanden.

                              Lernen

                              Umstrittener Sponsor: Werbung auf Schülerwesten - Senatorin schaltet Verfassungsschutz ein

                              34.000 Warnwesten sollten kostenlos an Berliner Erstklässler verteilt werden. Jetzt hat die Schulsenatorin die Aktion gestoppt - weil der Sponsor Verbindungen zu rechten Kreisen haben soll.

                                Berlin

                                Ist doch Ehrensache!

                                Wer ehrenamtliches Engagement nicht unterstützt, lässt die Demokratie verdorren. Ein Kommentar.

                                  Berlin

                                  Tatort Berlin - Leichenfund auf Rastplatz –Verdächtiger verhaftet

                                  Vergangenen Mittwoch wurde ein erstochener Mann auf einem Berliner Rastplatz entdeckt. Nun hat die Polizei einen Verdächtigen gefasst.Foto: Spreepicture

                                    Berlin

                                    Polizei stellt Raser

                                    Mit rund 150 km/h ist ein Mann am Montag über die Stadtautobahn gerast. Die Polizei stellte ihn und beschlagnahmte wegen Verdachts eines Rennens den Wagen.

                                      Frankfurt

                                      115 Taten in drei Monaten - Die Liste der Schande

                                      BILD veröffentlicht die Liste aller rechtspolitisch motivierten Taten in Hessen im ersten Quartal 2019.Foto: Timo Shimon Peters

                                        Berlin

                                        Bildungssenatorin korrigiert Zahlen nach unten

                                        Statt 26.000 Schulplätzen fehlen in Berlin für 2021/22 nun doch nur knapp 10.000 Plätze. Warum sich Bildungssenatorin Sandra Scheeres trotzdem entschuldigte.

                                          Berlin

                                          Doch weniger Schulplätze benötigt

                                          Statt 26.000 Schulplätzen fehlen in Berlin für das Schuljahr 2021/22 nun doch nur knapp 10.000 Plätze, korrigierte Bildungssenatorin Sandra Scheeres (SPD).

                                            Berlin

                                            Dach des ehemaligen Krankenhauses brennt

                                            Am Dienstagnachmittag hat das Dach des ehemaligen Krankenhauses Staaken Feuer gefangen. Die Feuerwehr ist mit 40 Einsatzkräften vor Ort.

                                              Berlin

                                              Touristen sollen Parks säubern

                                              Wo viele Touristen sind, ist auch viel Müll. Organisierte Putzeinsätze sollen die Besucher nun an der Reinigung beteiligen und für Müll sensibilisieren.

                                                Deutschland

                                                Marke, Ausweis und was noch? - Woher weiß ich eigentlich, ob der Polizist echt ist?

                                                Der Fall sorgt für Aufsehen: Eine Frau (22) gibt sich monatelang als Polizistin aus. Sie ging auf Streife und nahm an Einsätzen teil.Foto: picture alliance / imageBROKER