Lesen den Artikel : Das sind die versteckten Botschaften im Zeugnis Ihres Kindes
Welt

Toter bei Brand in Saunaklub – Männer nehmen Feuerwehr Schläuche weg 

In der Nacht zu Sonntag bricht in einem Saunaklub im niederrheinischen Hamminkeln ein Brand aus, durch den ein 64-jähriger Mann ums Leben kommt. Die Löscharbeiten der Feuerwehr wurden massiv gestört.

    Welt

    Politikerinnen schreiben Brief wegen angeblich sexistischer Werbung

    Das jüngste Werbemotiv der Altbier-Brauerei „Füchschen“ empfinden 15 Politikerinnen aus vier Parteien als sexistisch. Sie schreiben einen Brief an den Chef – der die Kritik nicht nachvollziehen kann.

      Welt

      Toter bei Brand in Saunaclub – Männer nehmen Feuerwehr Schläuche weg 

      In der Nacht zu Sonntag bricht in einem Saunaclub im niederrheinischen Hamminkeln ein Brand aus, durch den ein 64-jähriger Mann ums Leben kommt. Die Löscharbeiten der Feuerwehr wurden massiv gestört.

        Welt

        „Lasst uns von den Straßen wegbleiben“

        Tropensturm „Barry“ erreicht Louisiana. Heftige Regenfälle und Winde bedrohten Gebiete mit insgesamt mehr als drei Millionen Menschen. Experten warnen, dass Überflutungen nicht die schlimmste Gefahr seien.

          Welt

          Diamant Koh-I-Noor: Berg des Lichts

          Er wurde geraubt und verschenkt, Indien fordert ihn, doch er bleibt Teil der britischen Kronjuwelen: Geschichte des Diamanten Koh-I-Noor.

            Deutschland

            Entdeckung nach Thailand-Drama - Höhlen-Jungs hinterließen Namen an den Wänden

            Es ist genau ein Jahr her, das Höhlen-Wunder von Thailand. Nun ist einer der Retter zurückgekehrt und hat eine traurige Entdeckung gemacht.Foto: mikkokohtaodivers/Instagram

              Welt

              Fall Emanuela Orlandi: Überraschender Knochenfund im Vatikan

              Bei der Suche nach der seit 36 Jahren verschwundenen Emanuela Orlandi gibt es eine neue Wendung. Nachdem sich am Donnerstag ein geöffnetes Grab überraschend als leer erwiesen hatte, gehen die Ermittler nun einer neuen Spur nach.

                Welt

                Knochenfund auf deutschem Vatikan-Friedhof

                Auf der Suche nach Überresten eines Mädchens hatte der Vatikan Gräber öffnen lassen - doch sie waren leer. Stattdessen wurden sogenannte Beinhäuser entdeckt.

                  Welt

                  USA: Epstein soll versucht haben, Zeugen zu bestechen

                  Der US-Unternehmer ist wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt. US-Medien berichten, er habe 350 000 Dollar an potenzielle Zeugen gezahlt.

                    Welt

                    Schwere Verwüstungen und Dutzende Tote

                    Erdrutsche, Überschwemmungen und unzählige Menschen auf der Flucht. Eine Besserung der Wetterlage ist vorerst nicht in Sicht.

                      Welt

                      Schulen nicht vorbereitet – Lehrerverband warnt nach Fall in Mülheim

                      Schulen seien nicht auf gewalttätige Schüler vorbereitet, fürchtet der Deutsche Lehrerverband. Zudem könnten mutmaßliche Vergewaltiger wie die fünf Tatverdächtigen aus Mülheim nicht einfach weiter zur Schule gehen, sagte Verbandspräsident Meiding

                        Welt

                        Sturm "Barry": Louisiana wappnet sich für Hurrikan

                        US-Präsident Trump rief den Notstand aus, die Nationalgarde steht bereit. Tropensturm "Barry" könnte Niederschlagsrekorde brechen.

                          Welt

                          Tornado in Rheinland-Pfalz „nicht unwahrscheinlich“

                          War es ein Tornado oder doch nur eine Windhose? Der Deutsche Wetterdienst hält es für wahrscheinlich, dass Ersterer am Freitagabend über das rheinland-pfälzische Bobenheim hinwegfegte – und einen sechsstelligen Sachschaden verursachte.

                            Reise

                            Guter Rat(h) für Ihren Urlaub - Hotel Panorama Royal: Buddhas in den Alpen

                            Tirol trifft Bali in dem Wellness-Hotel im österreichischen Kufstein. Ein Alpenresort, das auf Achtsamkeit setzt.Foto: Hotel Panorama Royal

                              Welt

                              Tod von Dresdner Forscherin – Polizei erwägt offenbar Massen-Gentest

                              Nach dem gewaltsamen Tod von Suzanne Eaton auf Kreta prüfen die Ermittler einem Medienbericht zufolge die Möglichkeit eines Massen-Gentests. Außerdem sei ein Handy in der Tatnacht nahe der einsamen Höhle eingeloggt gewesen.

                                Welt

                                Brenner: Freiheitskampf

                                In Ellbögen, Tirol, haben sie schon immer von Durchreisenden gelebt. Dann wurden es so viele, dass nichts mehr ging. Seit drei Wochen ist die Straße gesperrt, das Dorf kann wieder atmen. Und jetzt?

                                  Welt

                                  Unwetter in Deutschland – 100 Flüge in Frankfurt gestrichen

                                  Der Sommer macht in Deutschland weiter Pause. Am Frankfurter Flughafen führten heftige Gewitter mit Starkregen dazu, dass bis Freitagnachmittag insgesamt 100 Starts und Landungen gestrichen wurden.

                                    Welt

                                    Bielefeld: Dieb läutet die Glocken

                                    Ein Einbrecher hat in einer Kirche wohl den Lichtschalter verwechselt - mit dem Schalter für die Kirchenglocken.

                                      Welt

                                      Warum in den Freibädern von Kehl nun französische Regeln gelten

                                      Im baden-württembergischen Kehl an der französischen Grenze kommen bis zu 80 Prozent der Badegäste aus dem Nachbarland. Nun zieht die Stadt nach mehreren Auseinandersetzungen in den Freibädern Konsequenzen.

                                        Welt

                                        Wie man Affären für die Beziehung nutzen kann – Das rät der Paartherapeut

                                        Wenn in der Beziehung ein Partner untreu ist, verletzt das immens. Schuld an der Situation seien aber beide. Und es kann die Beziehung stärken – wenn man die richtigen Fragen stellt, sagt Paartherapeut Boris Laaser im Video.

                                          Welt

                                          Prozess um mutmaßliche Gruppenvergewaltigung: "Ich fühle mich, als hätte ich keine Ehre"

                                          In dem Prozess am Freiburger Landgericht herrscht große Anspannung, Verteidiger beklagen Drohungen gegen sich. Die elf Angeklagten weisen jede Schuld von sich, doch die Erkenntnisse der Polizei sprechen gegen sie.