Lesen den Artikel : Cyndi Lauper: Verlierer des Tages
Düsseldorf

Ein Englishman in Düsseldorf - Superstar Sting beim Edel-Italiener

Erst Cucina Italiana – doch später leider keine Songs... Das ist doch... richtig, Sting!Foto: Privat

    Welt

    Marihuana: Kiffen und knabbern

    Die Legalisierung von Cannabis steigert in den USA den Umsatz mit Snacks und Süßigkeiten. Denn der Wirkstoff THC macht auch pappsatte Leute plötzlich wieder hungrig.

      Leben & Stil

      Robbie Williams: Er litt jahrelang an Platzangst

      Man kennt Robbie Williams eigentlich als selbstsicher und kontaktfreudig, doch mehrere Jahre lang litt der Sänger an extremer Platzangst.

        Leben & Stil

        Kate und William: Promi-Bild des Tages

        Kate und William beim Wimbledon-Finale

          Politik

          Was macht die Welt?

          Russland liefert Raketen an die Türkei, Boris Johnson will an die Spitze und die SPD sieht der Selbstauflösung entgegen. A ntworten auf die Fragen des Tages.

            Leben & Stil

            Maren Kroymann: Gewinner des Tages

            Im Alter geht es Maren Kroymann richtig gut

              Sport

              Bei Kölns 5:1-Testsieg - Cordoba schafft 10-Minuten-Hattrick!

              Köln ballert sich weiter durch die Vorbereitung! Beim 5:1 in Reutlingen war Jhon Cordoba Mann des Tages, erzielte einen Blitz-Hattrick!Foto: Andreas Pohl

                Leben & Stil

                Scarlett Johansson: Spruch des Tages

                Scarlett Johansson über politische Korrektheit

                  Sport

                  „Viele Leute warten nur darauf, dass ich einbreche“

                  Nach einer hervorragenden Saison mit Borussia Dortmund sind die Erwartungen an Jadon Sancho auch in der neuen Spielzeit groß – dabei ist er erst 19 Jahre alt. In einem Interview offenbart er, worauf es ihm jetzt besonders ankommt.

                    Leben & Stil

                    Emily Hartridge: Britische Youtuberin stirbt bei Unfall mit E-Scooter

                    Die britische Youtuberin und TV-Moderatorin Emily Hartridge ist tot. Die junge Frau wurde auf einem E-Scooter von einem Lastwagen erfasst und getötet.

                      Leben & Stil

                      Camila Cabello: Tatsächlich Liebe mit Shawn Mendes?

                      Seit ein paar Wochen schon wird es gemunkelt, jetzt soll es Beweise dafür geben, dass Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar sind.

                        Leben & Stil

                        Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Tweet des Tages

                        Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic feiern ihren Hochzeitstag

                          Deutschland

                          Schönen-Ehrung in Magdeburg - Das sind Mister, Miss und Misses Deutschland

                          Die neuen Schönsten des Landes stehen fest: Lena Stöcker, Kayhan Kilbasoglu (beide aus NRW) und Philline Dubiel-Hahn (aus Magdeburg).Foto: Peter Gercke

                            Unterhaltung

                            Unwetter beim Konzert - Kurz danach verging Florian Silbereisen das Lachen

                            Florian Silbereisen ist für sein strahlendes Dauer-Lächeln bekannt. Doch am Samstag wurde ihm das wortwörtlich von den Lippen gefegt.Foto: Sebastian Willnow / dpa

                              Leben & Stil

                              Jennifer Lopez: Konzertabbruch nach wenigen Songs

                              Ein massiver Stromausfall in Manhattan hat nicht nur für mächtig Chaos gesorgt. Jennifer Lopez musste einen Auftritt in New York abbrechen.

                                Berlin

                                Judith Hoersch - „Wurscht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird“

                                In der ZDF-Serie „Lena Lorenz“ spielt Judith Hoersch (38) eine Hebamme. Nun ist sie selbst schwanger. In BILD spricht sie darüber.Foto: Theo Klein

                                  Leben & Stil

                                  Ohne Chemie gegen Raupen & Co. - Diese Nützlinge retten Ihren Garten

                                  Tierische Schädlinge sind im Garten unerwünscht. Doch anstatt Chemie zu versprühen, können Sie mit tierischen Gegenspielern arbeiten.Foto: Christoph Schmidt / dpa

                                    Leben & Stil

                                    Karel Gott: Die Schlager-Ikone feiert runden Geburtstag

                                    Karel Gott wird heute 80 Jahre alt. Und bis heute macht die Schlager-Ikone Musik - trotz so manch überstandener Krankheit.

                                      Welt

                                      „Die jungen Leute waren schon sehr selbstbewusst und respektlos“

                                      Klimapolitik muss wirtschaftlich sein, glaubt Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann. „Fridays for Future“ erlebt der Grüne-Politiker als sehr selbstbewusst. Trotzdem könne sich so mancher Politiker sich von ihnen etwas abschauen.

                                        Politik

                                        „Die jungen Leute von Fridays for Future waren sehr respektlos“

                                        Klimapolitik muss wirtschaftlich sein, glaubt Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann. „Fridays for Future“ erlebt der Grüne-Politiker als sehr selbstbewusst. Trotzdem könne sich so mancher Politiker sich von ihnen etwas abschauen.

                                          Leben & Stil

                                          Schlager-Ikone: Promi-Geburtstag vom 14. Juli 2019: Karel Gott

                                          Kaum ein Sänger steht schon so lange auf der Bühne wie er. Nun wird Karel Gott, die goldene Stimme aus Prag, 80 Jahre alt. Und er geht mit der Zeit: Seine neueste Single hat er zuerst auf Youtube veröffentlicht.

                                            Unterhaltung

                                            Schlagerstar auf Abwegen - Rettet die TV-Rolle die Karriere von Vanessa Mai?

                                            Die geplante Tour wurde abgesagt, ihre Single „Beste Version“ platzierte sich nicht mal in den Charts. Wird nun ihr Film zum Hit?Foto: Vanessa Mai/Instagram