Lesen den Artikel : Amazon Prime Day: Auf zur Schnäppchenjagd!
Unterhaltung

Eine Verteidigung : Madonna zeigt, warum Kunst keine Frage des Alters ist

Madonna ist jetzt 60 – und weigert sich, diese Zahl ihr Leben oder ihre Musik beeinflussen zu lassen. Richtig so, findet stern-Autor Jochen Siemens. Denn wer glaubt, dass Popkultur und Kunst etwas mit dem Alter zu tun hätten, hat nichts verstanden.

    Wirtschaft

    Im Dauer-Clinch mit verdi - Amazon will in Deutschland mehr als 2800 neue Stellen schaffen

    Amazon will in seinen bundesweit über 35 Standorten in Deutschland bis Ende 2019 mehr als 2800 neue, unbefristete Arbeitsplätze schaffen. Damit steige die Zahl der Mitarbeiter auf deutlich über 20 000, kündigte der amerikanische Online-Händler am S

      Unterhaltung

      M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier: Von der Rolle

      Die neuen E-Scooter sind da – und machen das ohnehin nicht ungefährliche Betreten deutscher Trottoirs vollends zum Abenteuer.

        Unterhaltung

        Lashana Lynch: Sie soll die neue 007 sein

        Ist Lashana Lynch schon in "Bond 25" die neue 007? Ein unerwarteter Twist soll sie angeblich zur Geheimagentin machen.

          Unterhaltung

          Massive Vorwürfe: R. Kelly erneut in Haft

          Für R. Kelly scheint sich ein Sturm zusammenzubrauen: Zu den bereits bestehenden Vorwürfen wegen sexuellen Missbrauchs kommen in New York und Chicago neue, sehr ernste dazu. Muss der Star jetzt für Jahrzehnte ins Gefängnis?

            Unterhaltung

            Erotische Hörbücher: Flüstern bis zum Orgasmus

            1969 hauchte Jane Birkin Serge Gainsbourg in einem Lied «Je t'aime» entgegen - ein Inbegriff sanfter Verführung. Dass Flüstern besondere Gefühle auslösen kann, ist lange bekannt. Jetzt will das auch die Erotikbranche nutzen.

              Unterhaltung

              Beauty-Contest: «Miss Deutschland» gekürt

              Eie 19 Jahre alte Studentin darf sich «Miss Deutschland» nennen. Es wurden auch noch eine «Misses Deutschland» und ein »Mr. Deutschland» gekürt.

                Unterhaltung

                Einschaltquoten: Ferch-Krimi vor Nebel-Show

                Auch wenn bei Carmen Nebel David Hasselhoff und Blümchen auftraten: Die beste Einschaltquote holte Schauspieler Heino Ferch als Meisterdieb Allmen in einem neuen Krimi.

                  Wirtschaft

                  Schon hunderttausende Plagiate gestoppt - Händler ausgetrickst: So sorgt Amazon dafür, dass Sie keine Fälschungen mehr bekommen

                  Amazon hat im Vorfeld seines Einkaufs-Events „Prime Day“ Produktfälschungen auch in Deutschland den Kampf angesagt. Der Authentifizierungsservice Transparency werde nun auch in Deutschland eingeführt.

                    Unterhaltung

                    Wie der Cartoonist Dirk Meissner Kunst und Humor versöhnt

                    Er hat zwar nicht den Humor erfunden. Doch das Lachen über Kunst schon: In seinen Zeichnungen verbindet der Kölner Cartoonist Dirk Meissner Kunst und Humor. So virtuos, dass sie jetzt ins Museum kommen.

                      Unterhaltung

                      David Hasselhoff: Mehr Auftritte mit Blümchen folgen

                      "You Made The Summer Go Away" heißt die Single von David Hasselhoff und Blümchen. Wie es gemeinsam weitergeht, erklären die beiden hier.

                        Kino

                        Francis Ford Coppola über "Apocalypse Now - Final Cut": "Jedes Bild wühlte wieder etwas auf"

                        Zum 40. Jubiläum von "Apocalypse Now" hat Francis Ford Coppola eine neue Fassung seines Meisterwerks geschaffen. Warum dies seine Lieblingsversion ist - und welche Traumata vom Dreh bleiben.

                          Unterhaltung

                          Musikcharts: Das sind die größten Sommerhits der Deutschen

                          Der Sommer macht in diesem Jahr erstmal Pause. Einen passenden Song, der sommerliche Stimmung verbreitet und im Radio und in Spotify-Playlisten rauf und runter läuft, wird es trotzdem geben. Welche Songs in den vergangenen Sommern gerockt haben, sehen S

                            Unterhaltung

                            Pokémon Go: Was ist heute noch übrig vom Hype?

                            Heute vor drei Jahren wurde "Pokémon Go" in Deutschland veröffentlicht. Doch wie steht es mittlerweile um die App?

                              Unterhaltung

                              So fällt der Abschied leichter

                              Wenn die Klimawende wirklich in Schwung kommen soll, braucht sie neue Bilder. Jan und Tim Edler wollen himmlische Kringel aus Kraftwerken aufsteigen lassen. Eine Begegnung.

                                Unterhaltung

                                Der Saurier-Flüsterer

                                Der Franzose Vincent Perriot entwirft in seinem Science-Fiction-Comic „Negalyod“ eine ausgefeilte Zukunftsvision, die der Phantasie des Lesers viel Raum lässt.

                                  Unterhaltung

                                  The Rolling Stones: Rolling Stones verlegen Auftritt wegen Sturm

                                  Das geplante Konzert der Rolling Stones in New Orleans wird verlegt. Der Grund: Tropensturm "Barry", der zu einem Hurrikan werden könnte.

                                    Politik

                                    Zentralratspräsident kritisiert Amazon wegen Vertriebs von Nazi-Artikeln

                                    Drittanbieter verbreiten auf der Plattform Amazon Marketplace T-Shirts mit der Aufschrift „Auch ohne Sonne braun“ oder „Der Jude als Weltparasit“. Dagegen müsse das Unternehmen vorgehen, fordert Josef Schuster, Vorsitzender des Zentralrats der Ju