Lesen den Artikel : Seltener Auftritt - Amazon-Chef Bezos zeigt sich mit neuer Freundin in Wimbledon
Wirtschaft

Die wichtigsten Infos zur großen Online-Spar-Aktion

Mit dem Prime Day verführt das Online-Versandunternehmen Amazon jedes Jahr etliche Kunden zum Kauf. Erfahren Sie hier, was Sie im Vorfeld über den Shopping-Tag wissen sollten und wie sie gute Angebote von vermeintlichen Schnäppchen unterscheiden könne

    Wirtschaft

    American Airlines streicht weitere Flüge - Boeing 737 Max könnte bis 2020 am Boden bleiben

    Boeing könnte länger als gedacht brauchen, bis der Konzern seinen Mittelstreckenjet 737 Max wieder in Betrieb nehmen kann.

      Deutschland

      Hüsing-Nachfolger gefunden - Riedel neuer Hansa-Kapitän

      Bei Hansas Generalprobe zur neuen Drittligasaison (0:0 gegen Hannover) spielte er erstmals als offizieller Kapitän – Julian Riedel.Foto: picture alliance / Pressefoto Ba

        Sport

        Sieger Novak Djokovic: "Das war das mental forderndste Match meiner Karriere"

        Was für ein Finale! Fünf Stunden hauen sich Federer und Djokovic die Bälle um die Ohren - am Ende gewinnt der Serbe. Mehr im Blog.

          Sport

          Historisches Wimbledon-Finale: Djokovic verteidigt Titel

          Sie weigerten sich einfach zu verlieren. Im Wimbledon-Finale der Herren liefern sich Novak Djokovic und Roger Federer ein legendäres Tennismatch. Am Ende muss eine neue Regelung für die Entscheidung sorgen.

            Sport

            Überraschungs-Sieg - Halep versaut Serena den Rekord

            Die Rumänin gewinnt Wimbledon, schreibt Geschichte und vermiest Williams die Grand-Slam-Bestmarke.Foto: Agency People Image

              Sport

              Wimbledon: Novak Đoković gewinnt Endspiel gegen Federer

              Der Serbe Novak Đoković hat das Tennisturnier von Wimbledon gewonnen. Im Finale besiegte er den achtmaligen Sieger Roger Federer aus der Schweiz.

                Sport

                Djokovic gewinnt erneut in Wimbledon

                Der Serbe Novak Djokovic hat seinen Grand-Slam-Titel in Wimbledon erfolgreich verteidigt. Der Weltranglisten-Erste gewann das Finale gegen Rekordsieger Roger Federer aus der Schweiz im Tie Break.

                  Sport

                  Fünf-Satz-Krimi in Wimbledon - Federer verliert Final-Schlacht gegen Djokovic

                  Novak Djokovic (32) bleibt der König von Wimbledon! Der Titelverteidiger schlägt Roger Federer (37) in einem atemberaubenden Finale.Foto: Mike Egerton / dpa

                    Sport

                    Sport kompakt: Nach fünf Stunden! Djokovic gewinnt längstes Wimbledon-Finale aller Zeiten gegen Federer

                    Crash von Vettel in Silverstone - Hamilton gewinnt Heimrennen +++ Holzpfahl durchbohrt Bahnradsportler bei Sturz +++ Halep gewinnt mit Erfolg über Williams erstmals Wimbledon  +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.

                      Sport

                      Djokovic gewinnt episches Finale gegen Federer

                      Was für ein Finale! Fünf Stunden hauen sich Federer und Djokovic die Bälle um die Ohren - am Ende gewinnt der Serbe. Mehr im Blog.

                        Sport

                        Tennis: Djokovic triumphiert in Wimbledon

                        Was für eine Dramatik, welche Klasse: Novak Djokovic gewinnt das Fünfsatz-Finale gegen Roger Federer, weil er ganz am Ende einen Tick besser spielt - es ist ein Rekordmatch.

                          Welt

                          Djokovic ringt Federer in einem historischen Finale nieder

                          Novak Djokovic gewinnt das Giganten-Duell gegen Roger Federer. Der Serbe besiegt im dramatischen Wimbledon-Finale den Schweizer durch und gewinnt zum fünften Mal das wichtigste Tennisturnier der Welt. Der fünfte Satz geht über 25 Spiele.

                            Welt

                            Höckes Kritiker müssen einen hohen Preis bezahlen

                            Der Angriff von mehr als 100 AfD-Funktionsträgern auf den Extremisten aus dem Osten verdient Anerkennung. Liest man allerdings den Appell, zeigt sich, dass er nicht den Ausschluss, sondern die Einhegung rechtsradikaler Inhalte bezwecken kann.

                              Wirtschaft

                              Chef des Bundesrechnungshofs: "Und dann haben wir den Salat"

                              Der Soli muss weg, eine Öko-Maut her und CO₂ braucht einen Preis: Kay Scheller, Chef des Bundesrechnungshofes, sagt, wo Geld verschwendet wird und erteilt der Regierung gern ungefragt Ratschläge.

                                Sport

                                Djokovic und Federer gehen in den Entscheidungssatz

                                Endspiel über die volle Distanz: Roger Federer und Novak Djokivic liefern sich ein starkes Match - die Entscheidung fällt im fünften Satz. Mehr im Blog.

                                  Leben & Stil

                                  Kate und William: Promi-Bild des Tages

                                  Kate und William beim Wimbledon-Finale

                                    Sport

                                    Federer dominiert Djokovic im zweiten Satz

                                    Novak Djokovic gewinnt den ersten Satz des Männer-Finals im Tie-Break - und ist im zweiten chancenlos gegen Roger Federer. Mehr im Blog.

                                      München

                                      CSD-Parade: Ein großes Miteinander

                                      Bereits zum 40. Mal wurde in München der Christopher Street Day gefeiert. Mit dabei war auch der Truck des Sportvereins "Team München", der zeigt, worum es bei der Parade geht.

                                        Wirtschaft

                                        Verhaltene Unterstützung für Umbaupläne - „Gibt genug andere Banken“: Für die Wirtschaft ist Deutsche Bank längst Nebensache

                                        Die Deutsche Bank hat viel vor. Mit sich – und auch wieder mit deutschen Firmen. Die Wirtschaft unterstützt die Umbaupläne: Ein heimisches Institut, das die Besonderheiten des Marktes besser kenne, sei von Vorteil. Allerdings gibt es längst Alternati

                                          Sport

                                          Bayer-Star auf Jamaika - Bailey zeigt seine Liebe

                                          Nanu, wer turtelt da so verliebt am Strand? Leverkusen-Rakete Leon Bailey (21) relaxt auf Jamaika und zeigt sich mit seiner Freundin.

                                            TV

                                            TV-Kolumne „ZDF -Fernsehgarten“ - Erster Auftritt nach dem Tod von Costa Cordalis: Tochter Kiki singt „Bon Voyage“

                                            Frankreich feiert sich selbst, und das ZDF gratuliert aus der Ferne. Auf dem Lerchenberg ragt der Eiffelturm in die Höhe, Andrea Kiewel trägt froschgrün, schnuppert am Bordeaux, denkt über Monogamie nach und lässt Schnecken um die Wette rennen. Was m

                                              Wirtschaft

                                              Steuererklärung bis 31. Juli einreichen - Tausende Euro absetzen: Welche Steuervorteile Alleinerziehende nutzen können

                                              Kinder groß zu ziehen, bedeutet viel Arbeit - vor allem, wenn man sich alleine um den Nachwuchs kümmern muss. Ein wenig finanzielle Unterstützung bekommen Alleinerziehende immerhin durch einen Freibetrag. Lesen Sie hier, worauf Sie bei der Steuererklä

                                                Sport

                                                Sport kompakt: Holzpfahl durchbohrt Bahnradsportler bei Sturz – Vater beschreibt den schrecklichen Moment

                                                Holzpfahl durchbohrt Bahnradsportler bei Sturz +++ Halep gewinnt mit Erfolg über Williams erstmals Wimbledon +++ Griezmann-Transfer zum FC Barcelona ist fix +++ HSV-Vereinshymne muss weichen  +++ Aktuelle Sport-News im Überblick.

                                                  Wirtschaft

                                                  Außerdem Stromschläge und Sturzfluten - Ratten-Alarm bei Zalando in Berlin - und es dauert noch mindestens ein Jahr

                                                  In der Zalando-Niederlassung im Berliner Postbahnhof gibt es offenbar ein massives Rattenproblem. Das Management kündigt Hilfe an. Doch die Mitarbeiter müssen noch bis zum nächsten Sommer warten, bis sie endlich wieder normal arbeiten können.

                                                    Sport

                                                    Holt Federer den Titel? Das Finale gegen Djokovic im Live-Blog

                                                    Trotz seines hohen Alters kann Federer heute seinen neunten Wimbledon-Sieg holen. Doch sein Gegner ist leicht favorisiert. Mehr im Blog.