Lesen den Artikel : Thommy & Tekpetey - Fortuna hat ein neues Tor-Duo!
Sport

Letzte Chance gegen Paris - Diesen Dynamo-Stars droht die Bank!

Konkurrenzkampf bei Dynamo! Kurz vor dem Liga-Start geht's um die Stammplätze. Und da könnte es einige große Überraschungen geben.Foto: Olaf Rentsch

    Sport

    Tennis: Spitzensport mit kleinen Schönheitsfehlern

    Nach 16 Jahren meldet sich der TC Großhesselohe mit einem 3:3 gegen Köln auf der heimischen Anlage in der Bundesliga zurück. Auch die Niederlage bei Meister Mannheim kann die Freude nicht schmälern.

      Sport

      TSV 1860 München II: Mut und Leichtsinn

      Talent schützt vor Fehlern nicht: Die U21 der Löwen leistet sich unter ihrem neuen Trainer Frank Schmöller zwei "brutale Fehler" und unterliegt Aufsteiger Donaustauf.

        Sport

        Nach Rat von Hecking - Wood lacht mit den HSV-Kollegen

        Eine der spannendsten Fragen beim HSV: Wird Bobby Wood aus dem Langzeit-Tief herauskommen? Dieter Hecking sagte ihm, was er erwartet.Foto: WITTERS

          Sport

          Impey siegt, Alaphilippe wird gefeiert

          Daryl Impey gewann die neunte Etappe der Tour de France. Am französischen Nationalfeiertag wurde aber vor allem Julian Alaphilippe gefeiert.

            Sport

            Hockey: Auf dem Sprung

            Die Hockey-Abteilung des Münchner SC erhält den Nachwuchspreis "Grünes Band". Christian Schelinger ist einer von aktuell sieben U18- und U21-Nationalspielern.

              Sport

              Kurze Ecke: Nichts Neues unter der Sonne

              Nicht auf die Menge kommt es an: Der VfR Garching startet mit 13 Zugängen in die Saison - und verliert. Türkgücü hat 21 Neue - und gewinnt. Deisenhofen - das ist mal wirklich originell - hat null Neue. Und gewinnt auch.

                Sport

                VfR Garching: Kein Wunder

                Garching verliert sein erstes Regionalligaspiel unter dem neuen Trainer Philipp Bönig nach 1:0-Führung 1:3 gegen den 1. FC Nürnberg II. Die Leistungssteigerung nach der Pause bringt nicht die erhoffte Wende.

                  Sport

                  TSV Dachau 1865: Endlich Erleichterung

                  Dachau beendet gegen Aufsteiger Augsburg seine schwarze Serie von Auftaktniederlagen. Beim 2:1 trifft Zugang Robin Volland in der Nachspielzeit.

                    Sport

                    SV Pullach: Das erste Bohrloch im Brett

                    Dem runderneuerten Bayernligisten gelingt im Spiel eins nach Frank Schmöller ein überzeugender Auftritt. Gegen Kirchanschöring lässt das Team von Spielertrainer Alexander Benede fußballerische Klasse aufblitzen.

                      Sport

                      FC Pipinsried: Anspruch ist Wirklichkeit

                      Regionalliga-Absteiger Pipinsried demoralisiert den TSV Schwaben Augsburg. Bereits zur Pause steht der 3:0-Sieg für den FC fest, Zugang Pablo Pigl schnürt bei seiner Premiere einen Doppelpack.

                        Sport

                        FC Deisenhofen: Positive Probleme

                        Der Aufsteiger startet mit einem Erfolg in seine Bayernliga-Geschichte und besiegt den TSV Nördlingen 1:0. Den Treffer erzielt Michael Bachhuber.

                          Sport

                          Duell der Zukunft: Verstappen und LeClerc liefern sich heißes Rennen in Silverstone

                          Während sich Lewis Hamilton wie erwartet den Sieg in Silverstone holt, liefern sich Max Verstappen und Charles LeClerc ein spannendes Duell, das die Formel 1 in Zukunft prägen könnte: Beide fahren am Limit.

                            Hamburg

                            Nach HSV-Härtetest - Lob für David, Sakai und Bates vor dem Aus

                            Die Partie gegen Huddersfield war der vorletzte Härtetest. Und sie war ein Fingerzeig, wer sich in der Abwehr Hoffnung machen kann.Foto: Witters

                              Sport

                              Tour de France: Südafrikanischer Sieger - und ein heftiger Sturz

                              Auf der neunten Tour-Etappe tut sich einiges. Die Bayern-Basketballer verlieren offenbar ihren besten Spieler und die Bayern-Fußballer haben ein neues Trikot.

                                Sport

                                Konkurrenz in Unions Sturm - Polter kämpft sich nach vorn

                                Sebastian Polter (28) haderte mit sich und dem Fußball-Gott. Doch im sechsten Versuch traf er im Test gegen Linz. Der Wille hinterlässt Eindruck.Foto: Andreas Gora / dpa

                                  Sport

                                  Ohne Bosse ins Trainingslager - Darum fliegen Salihamidzic und Hoeneß nicht in die USA

                                  Am Montag startet die USA-Tour des FC Bayern. BILD erfuhr: Sportdirektor Hasan Salihamidzic bleibt zuhause.Foto: Dennis Brosda

                                    Sport

                                    Djokovic holt sich den dritten Satz gegen Federer

                                    Wie im ersten Durchgang bringt auch im dritten Satz der Tie-Break die Entscheidung. Kann Federer erneut kontern? Mehr im Blog.