Lesen den Artikel : Autogrammstunde - Ein Winnetou zum Anfassen
Düsseldorf

Ein Englishman in Düsseldorf - Superstar Sting beim Edel-Italiener

Erst Cucina Italiana – doch später leider keine Songs... Das ist doch... richtig, Sting!Foto: Privat

    Sport

    WALDHOF MANNHEIM - 2 Test-Pleiten! Trares sauer vor Drittliga-Start

    Drittliga-Aufsteiger Waldhof Mannheim beendete die Saison-Vorbereitung mit zwei Testspiel-Niederlagen.Foto: Alexander Scheuber / Getty Images

      Ruhrgebiet

      Brief an Landtagspräsidenten - Tumult-Kumpel finden klare Worte

      Die gekündigten Bergleute, die wegen Tumulten aus dem Zuschauerbereich des Landtags geflogen waren, haben sich jetzt entschuldigt.Foto: dpa

        Sport

        Nach Rat von Hecking - Wood lacht mit den HSV-Kollegen

        Eine der spannendsten Fragen beim HSV: Wird Bobby Wood aus dem Langzeit-Tief herauskommen? Dieter Hecking sagte ihm, was er erwartet.Foto: WITTERS

          Deutschland

          Umwelt-Diskussion - Kölner Lichter nächstes Jahr Lasershow?

          Am Himmel knallte und strahlte es, am Boden bestaunten 300 000 Zuschauer das Lichterspektakel mit „Ahs“ und „Ohs“!

            Hamburg

            Nach HSV-Härtetest - Lob für David, Sakai und Bates vor dem Aus

            Die Partie gegen Huddersfield war der vorletzte Härtetest. Und sie war ein Fingerzeig, wer sich in der Abwehr Hoffnung machen kann.Foto: Witters

              Frankfurt

              Weil sie keinen Turm hat - Erste Pfälzer Kirche plant Elektroglocke

              Im 8000-Einwohner-Ort Rülzheim „geläutet“ niemand die Schäfchen der Christusgemeinde in den Gottesdienst. Das soll sich jetzt ändern!Foto: Quelle: Legolas84/Wikipedia

                München

                Linke Aktivisten stören Parade - CSU beim CSD blockiert

                Blockade bei der Parade! Eine linke Protest-Aktion gegen die CSU hat die Politparade beim „Christopher Street Day“ (CSD) gestoppt.Foto: @dielinke_muc/twitter

                  Ruhrgebiet

                  Mann (25) in Rheine attackiert - Disco-Streit endet tödlich!

                  Bei einem Streit in einer Disco im westfälischen Rheine ist Sonntagmorgen ein Mann gestorben! Ein 26-Jähriger wurde festgenommen.Foto: picture alliance / Daniel Bockwo

                    Hamburg

                    Krankenschwester bedroht - SEK überwältigt Mann in Neuallermöhe

                    Er raste aus, weil er aus dem Krankenhaus entlassen wurde, drohte bewaffnet wieder zu kommen. Das SEK überwältigte den 28-Jährigen.Foto: Thomas Knoop

                      Deutschland

                      Brandstifter unterwegs? - Feuernacht in Hamburgs Osten

                      Heiße Feuer-Nacht im Osten der Stadt! Es ist 0.16 Uhr, als Zeugen den Notruf 112 wählen. Nur eine Stunde später der nächste Großalarm.Foto: SH-Presseservice

                        Deutschland

                        Von Tierpark-Besuchern - „Queen Mum“ totgefüttert!

                        Sie war der Liebling im Ziegengehege, wurde liebevoll „Queen Mum“ genannt. Doch jetzt ist die Kult-Ziege 12-jährig gestorben.Foto: TIERPARK MERZIG

                          Deutschland

                          Lucas Cordalis in Hamburg - „Ich spüre, dass Costa da ist!“

                          Schlager-Star Costa Cordalis (†75) schloss am 2. Juli für immer seine Augen. Auf dem Schlagermove in Hamburg sprach Sohn Lucas (51) über seinen Vater.Foto: Martin Brinckmann

                            Deutschland

                            Alle Neune! - Immer mehr wollen OB-Kandidat sein

                            Die Bewerberschar zur OB-Wahl in Hannover am 27. Oktober wächst auf neun Interessenten. "Die Partei" schickt gleich zwei Kandidaten.Foto: picture-alliance / Bildagentur-o

                              Deutschland

                              Unfall am Marienplatz - Mann rutscht mit Beinen zwischen Zug und Bahnsteig

                              Schwerer Unfall am Marienplatz! Ein Mann wollte noch in eine bereits abfahrende S-Bahn gelangen, dabei brach er sich den Oberschenkel.Foto: Robert Gongoll

                                Deutschland

                                Christine Neubauer - Ende des Jahres wieder brünett!

                                Seit Mai ist Christine Neubauer blond! Stolz zeigt sie ihre neue Haarpracht. Dennoch: Für immer wird sie nicht so bleiben.Foto: Agency People Image

                                  Deutschland

                                  Hilfe im Tierheim - Armer Kater Cappuccino!

                                  Kleiner Tiger, große Not! „Cappuccino“ hat ein schweres Schicksal auf dem Buckel. Der Kater hat keine Augenlider, braucht eine Op.Foto: HTV

                                    Deutschland

                                    2 Taten innerhalb weniger Tage - Frau und Katze in Reichshof beschossen

                                    In Reichshof sind innerhalb weniger Tage eine Katze und eine Frau wohl mit einem Luftgewehr beschossen worden. Die Polizei ermittelt.Foto: Andreas Wegener/BILD

                                      Deutschland

                                      Ausverkauftes Tollwood-Konzert - Nena ist zeitlos gut

                                      Nena (59) rockt sie noch immer mit der Kraft einer jungen Frau die Bühnen. So wie jetzt vor mehr als 5000 Fans im Tollwood-Zelt.Foto: Jens Büttner / picture-alliance

                                        Frankfurt

                                        Auf die Straße geschleudert - Raser verletzt Fußgängerinnen

                                        Weil er mit seinem Sportwagen zu schnell durch den Ort raste, kam ein Mann von der Straße ab. Zwei Frauen wurden schwer verletzt.Foto: Polizeipräsidium Westpfalz/dpa

                                          Sport

                                          Stich-Nachfolgerin will Tennisturnier moderner machen

                                          Sandra Reichel ist die einzige Turnierdirektorin auf der ATP-Tour. Gemeinsam mit ihrem Vater will sie dem Turnier am Rothenbaum einen jüngeren Anstrich geben. Der größte Schritt ist bereits getan.

                                            Deutschland

                                            Im Wald bei Nürnberg - Pilzsammler findet Männerleiche

                                            In den frühen Morgenstunden entdeckte ein Pilzsammler in einem Waldstück bei Nürnberg einen männliche Leiche.Foto: dedinag

                                              Deutschland

                                              Nach lautem Liebes-Akt - Sado-Maso-Einsatz für Polizei

                                              Schmerzensschreie von einer Frau, dazwischen immer wieder lautes Peitschenknallen! Da rief eine Passantin verängstigt die Polizei.Foto: picture alliance / Daniel Bockwo

                                                Deutschland

                                                Schönen-Ehrung in Magdeburg - Das sind Mister, Miss und Misses Deutschland

                                                Die neuen Schönsten des Landes stehen fest: Lena Stöcker, Kayhan Kilbasoglu (beide aus NRW) und Philline Dubiel-Hahn (aus Magdeburg).Foto: Peter Gercke

                                                  Deutschland

                                                  Mit Benzin übergossen! - Mann (55) droht Ex-Frau anzuzünden

                                                  Ein 55-jähriger Mann hat in Salzgitter seine Ex-Frau (52) mit Benzin übergossen und anschließen gedroht sie anzuzünden.Foto: Holger Hollemann / dpa

                                                    Berlin

                                                    Berlin-Reinickendorf - Diplomat rast auf Gelände des Maßregelvollzugs

                                                    Ein Diplomat baute einen Unfall nahe des Krankenhauses des Maßregelvollzugs in Berlin. Zu der Crashfahrt wollte er sich nicht äußern.Foto: spreepicture

                                                      Bremen

                                                      Erstmal zu Penny! - Auto kracht nach Frontal- Crash in Discounter-Fenster

                                                      Spektakulärer Verkehrsunfall im Landkreis Verden! Im Zentrum von Kirchlinteln krachten gegen 21 Uhr zwei Autos frontal ineinander.Foto: Christian Butt