Unterhaltung

„Schlag den Star“-Debakel - Mutzke macht den Teddy platt!

Wer ist eigentlich dieser Teddy? Das fragten sich am Samstagabend ein paar Millionen Menschen vorm TV bei „Schlag den Star“.Foto: ProSieben

    Sport

    Kimmich-Klartext zum Torwart-Zoff - 1. Bayern-Star widerspricht den Bossen

    Der Torwart-Zoff in Deutschland! Marc-André ter Stegen (27/„Diese Länderspielreise war ein harter Schlag für mich“) gegen Manuel Neu...Foto: Alexander Hassenstein / Getty Images

      Sport

      Beierlorzer - „Wollten kein Sparringspartner sein"

      Der FC Köln unterliegt beim FC Bayern mit 0:4 und verliert die vierte Partie im fünften Spiel. Coach Achim Beierlorzer zeigt sich dennoch angetan vom mutigen Auftritt seiner Elf.

        Sport

        Guardiola nach 8:0-Show - „Das ist nicht normal"

        Manchester City zerlegt den FC Watford und gewinnt die Partie klar mit 8:0. City-Trainer Pep Guardiola schwärmt nach der Partie, vor allem über die unglaubliche 5:0 Halbzeitführung.

          Sport

          „Jetzt gehört er richtig zu Bayern“ - Alle total verliebt in den coolen Coutinho

          „Jetzt gehört er richtig zu Bayern München!“ Philippe Coutinho hat nach Bayerns 4:0-Gala gegen Köln den Ritterschlag bekommen.Foto: CHRISTOF STACHE / AFP

            Sport

            Die deutliche Botschaft des BVB an Mario Götze

            Vergangene Rückrunde war Mario Götze einer der besten Dortmunder. Nun spielt der einstige WM-Held aber keine Rolle mehr. Beide Seiten bauen stetigen Druck aufeinander auf. Der BVB will Götze wohl massiv im Gehalt drücken.

              München

              Oktoberfest 2019 - Lena Meyer-Landrut besucht zum ersten Mal die Wiesn - als "Nicht-Bier-Trinkerin"

              Das Oktoberfest 2019 in München ist offiziell eröffnet. Wichtige Informationen rund um die Wiesn, Promi-Sichtungen und Oktoberfest-Ereignisse erfahren Sie im News-Ticker von FOCUS Online.

                Sport

                Kovac lobt - „Köln hätte sich ein Tor verdient"

                Der FC Bayern München schlägt zum Wiesn-Auftakt den 1. FC Köln souverän mit 4:0. Trainer Niko Kovac hat viel Lob für seine Mannschaft. Er hätte dem tapferen Gegner aber einen Treffer gegönnt.

                  Deutschland

                  World Cleanup Day - Saubermacher sammeln vier Tonnen Müll

                  1 000 Frankfurter sammelten Samstag Müll. Sogar drei E-Roller wurden aus dem Main gefischt.Foto: Reinhard Roskaritz

                    Köln

                    Köln - Nachhaltigkeit fest im Blick

                    Am 13. Oktober ist es wieder so weit und ganz Köln steht unter dem Slogan „Der Dom ist das Ziel“. Bei der 23. Auflage des RheinEnergieMarathons werden erneut mehr als 27.000 Menschen auf 21 km (Halbmarathon) bzw. 42,195 km (Marathon) ihre Ausdauerfä

                      Welt

                      Wenn Klimaschutz zur Systemkritik wird

                      Hinter der lautstarken Kritik am Klimaschutzpaket der Bundesregierung versteckt sich vieles, nur nicht der Wunsch nach mehr Umweltschutz. Es geht um die Zerstörung unserer marktwirtschaftlichen Ordnung. Doch für mehr Umweltschutz brauchen wir die Untern

                        Hamburg

                        - Festmacher in Hamburg: Fanny (24) legt die dicken Pötte an die Leine

                        Wenn Fanny Löwenstrom mit signal-oranger Hose, rotem Helm und blauer Schwimmweste hoch oben auf dem Dalben im trüben Elbwasser des Hamburger Blumensandhafens steht, hat sie meist dicke Pötte an der Leine.

                          Politik

                          CSU-Vize Weber liebäugelt mit schwarz-grüner Koalition

                          Die SPD sei in Zukunftsfragen „kaum wahrnehmbar“, so Weber. Er sieht eine Koalition mit den Grünen auf Bundesebene als tragfähig.

                            Wirtschaft

                            PC-Fernwartung und Videokonfis: Teamviewer vor größtem Tech-Börsengang seit dem Dotcom-Boom

                            Software von Teamviewer wird derzeit auf rund 340 Millionen Geräten weltweit eingesetzt. Nun streben die Göppinger an die Börse. Davon dürfte vor allem ein Unternehmen profitieren.

                              Politik

                              „Hongkong hat sich in einen Polizeistaat verwandelt“

                              Die Zeiten der modernen globalen Stadt seien vorbei, sagte Joshua Wong. Laut dem Aktivisten gab es bereits 1500 Festnahmen, darunter auch ein Kind.

                                Berlin

                                Erst löschen, dann waschen! - Berliner Feuerwehr kriegt neues Hygienemobil

                                Sie retten Leben und riskieren dabei die eigene Gesundheit. Ein Hygienemobil soll Feuerwehrkräfte jetzt vor Folgeerkrankungen schützen.Foto: spreepicture

                                  Politik

                                  Leserdiskussion: Gewerkschaften: Wie könnte Solidarität im digitalen Zeitalter aussehen?

                                  Für Heribert Prantl werden die Gewerkschaften durch die Digitalisierung vor große Herausforderungen gestellt. Ihre praktische Solidarität, die in Fabriken entstand, müsse durch die Umbrüche in der Arbeitswelt eine neue Grundlage finden.

                                    Load time: 0.2347 seconds