Deutschland

Irrer Fund beim Zoll - Blutegel-Schmuggel am Airport

Ein Mann brachte aus der Türkei zwei Wasserflaschen und jeweils vier Blutegel mit. Am Flughafen Düsseldorf entdeckten Zöllner die Art.Foto: Zoll

    Politik

    May-Nachfolger sind sich einig - Johnson und Hunt wollen einen Brexit OHNE Deal

    In knapp einer Woche wird der May-Nachfolger bekanntgegeben. Brexit-Boris und sein Rivale Jeremy Hunt sind sich einig wie der Brexit sein muss.Foto: Leon Neal / Getty Images

      Sport

      Topstar wieder im PSG-Training - Dribbelt Neymar in Dresden auf?

      Am Dienstag schwebt ein Hauch von Europapokal durchs Harbig-Stadion: Champions League-Teilnehmer Paris St. Germain fliegt ein!Foto: picture alliance/AP Photo

        Deutschland

        Heiliger Sebaldus - Grab wird Samstag geöffnet

        Der Heilige Sebaldus ist Nürnbergs Stadtpatron. Kommendes Wochenende wird sein Grab in der Sebalduskirche geöffnet!Foto: Karina Palzer

          Deutschland

          Airport Nürnberg - 186 Passagiere warten zwei Tage auf Abflug

          Einen schlechten Start in den Sommer-Urlaub hatten 189 Fluggäste von SunExpress. Zwei Tage saßen sie am Airport Nürnberg fest.Foto: picture alliance / dpa

            Deutschland

            Am Stück oder geschnitten? - Die Wurst-Frage spaltet das Revier!

            Gut gebraten und geschnitten: So liebt der Pott seine Currywurst. Doch bei Sterne-Koch Nelson Müller wird er jetzt Haute Cuisine!Foto: Tim Foltin

              Bremen

              Ein Jahr Auszeit auf Norderney - Traumjob Inselblogger heiß begehrt

              Traumjob Inselblogger: Für diese spezielle Arbeit auf der Insel Norderney stehen die Bewerber jetzt Schlange.Foto: Hauke-Christian Dittrich / dpa

                Frankfurt

                Stauende übersehen - Motorradfahrer schlägt mit Kopf durch Heckscheibe

                Weil er ein Stauende zu spät bemerkte, fuhr ein Motorradfahrer auf ein Auto auf – und schlug mit dem Kopf durch die Heckscheibe!Foto: Marcel Kusch / dpa

                  Politik

                  Antisemitismus-Vorwurf - CDU-General Ziemiak kritisiert den „Spiegel“

                  „Der Spiegel“ weist Vorwürfe zurück, er leiste Antisemitismus Vorschub. Politik und Verbände hatten das Magazin scharf kritisiert.Foto: Adam Berry / Getty Images

                    Sport

                    Trotz Transfer-Stau - Rummenigge: 1. Meister-Kampfansage an Dortmund

                    Der Meister und der Vizemeister trainieren und testen zeitgleich an der US-Westküste. Die Bayern seit Montag in Los Angeles (ganz na...Foto: Dennis Brosda

                      Politik

                      EU-Parlament: Von der Leyen stellt sich den EU-Abgeordneten

                      Sie will die größte Behörde der Europäischen Union leiten, doch dafür muss Ursula von der Leyen erst die Parlamentarier überzeugen. Verfolgen Sie die Ereignisse in Straßburg im Liveblog.

                        Deutschland

                        1. FC Magdeburg - Gjasula nutzt letzte Chance

                        Noch vier Tage bis zum Drittliga-Knallstart gegen Braunschweig! Gjasula will beim FCM seine letzte Chance nutzen.Foto: Ronny Hartmann

                          Politik

                          Grenzstreit: Mexiko wehrt sich gegen neue Asylregelung der USA

                          Mexikos Außenminister Marcelo Ebrard hat die Einschränkung des Asylrechts durch die US-Regierung kritisiert. Sein Land werde darauf achten, dass internationales Recht weiter eingehalten werde.

                            München

                            Für ein Kohle-Aus bis 2022 - Klimaschützer ketten sich ans Rathaus

                            Sie haben so viel mehr zu verlieren als ihre Ketten! Den jungen Aktivisten geht es um das Klima, konkret um den Kohle-Ausstieg.Foto: Robert Gongoll

                              Köln

                              50 Frauen posierten am Rhein - Schön trotz Lipödem!

                              Sie haben keine Modelmaße. Genau deshalb haben sich 50 Frauen für ein mutiges Shooting in Köln getroffen – alle haben „Elefantenbeine“.Foto: Melanie Grabowski

                                Bremen

                                2000 Pflanzen & Profi-Technik - Cannabis-Plantage war eine Million Euro wert

                                Eine Plantage mit 2000 Cannabis-Pflanzen im Landkreis Oldenburg ist nach Behördenangaben etwa eine Million Euro wert.Foto: Troy Young / AP Photo / dpa

                                  Sport

                                  Gold für Hoffnungsträger Wellbrock

                                  Der favorisierte deutsche Freiwasserschwimmer Florian Wellbrock ist Weltmeister über zehn Kilometer geworden. Gold ist nicht die einzige Medaille.

                                    Leben & Stil

                                    Armin Rohde: Er setzt beim Abnehmen auf Intervallfasten

                                    Armin Rohde will abnehmen und setzt dabei auf Sport und Intervallfasten, wie er "Bild" sagte. Viele Stars schwören auf die Ernährungsweise.

                                      Deutschland

                                      Fliegen ohne Pilotenschein

                                      Es hat 18 Rotorenund jeder soll es fliegen dürfenFoto: ReutersDauer: 1:56

                                        Deutschland

                                        Nazi-Eklat in Dresden - Pegida-Hetzer zeigt bei Merkel-Besuch Hitlergruß

                                        Ein kleines Häufchen Dresdner Rechte hat am Rande des Kanzlerin-Besuchs mal wieder mehrere Rechtsverstöße begangen.Foto: Sebastian Kahnert / dpa

                                          Politik

                                          In Sachsen stößt Merkel auf Gegenwind

                                          In Sachsen ist die CDU in Umfragen mit der AfD gleichauf. Eine Koalition schließt die Union allerdinsg aus. Als Kanzlerin Merkel in Görlitz und Dresden für ihre Partei wirbt, wird sie nicht nur freundlich empfangen.

                                            Unterhaltung

                                            Biopic: Austin Butler spielt Elvis Presley

                                            Wer wird der King of Rock'n'Roll? Namhafte Schauspieler waren im Rennen. Regisseur Baz Luhrmann hat sich schließlich für einen aufstrebenden Künstler entschieden.

                                              Sport

                                              Der zweijährige Nachwuchshopper

                                              Bei seinem ersten Besuch eines Fußballspiels war Theo fünf Wochen alt. Inzwischen ist er mit seinem Vater sehr oft unterwegs. Auch schon im Ausland.

                                                Sport

                                                Exklusive Urlaubs-Fotos - Hier hat Toni sein FC-Aus verarbeitet!

                                                Ende Mai verkündete Toni Schumacher (65) sein FC-Aus. Jetzt entspannte der „Tünn“ mit seiner Familie – BILD hat die Fotos.Foto: privat

                                                  Politik

                                                  Möglicher Premierminister: Boris Johnson gegen US-Militäreinsatz in Iran

                                                  Einen Krieg mit Iran hält Boris Johnson für "keine sinnvolle Option". Falls er Premierminister wird, würde er einen solchen Einsatz der USA nicht unterstützen, sagte er bei einer Debatte.

                                                    Unterhaltung

                                                    Der Mond und die Popmusik: 12 berühmte Mond-Songs

                                                    Moondance, Bad Moon Rising, Moonshadow - viele Popsongs drehen sich um den Mond. Was macht ihn auch in der Popmusik zum Mythos? Was inspiriert Songschreiber? Manchmal gibt es ganz profane Antworten...