Lesen den Artikel : Bonds Aston Martin kommt unter den Hammer
Welt

Siebte Leiche in Baggersee gefunden

Nach zweimonatiger Suche nach Opfern eines Serienmörders auf Zypern sind wohl alle Leichen gefunden worden. Der mutmaßlich Täter hatte sieben Morde gestanden.

    Welt

    Sturmtief "Klaus": Verletzte Hochzeitsgäste, Ausnahmezustand in Berlin

    Stürme sind über den Nordosten Deutschlands gefegt und haben mindestens 21 Menschen verletzt. Eine Hochzeitsgesellschaft wurde von einem Ast getroffen.

      Deutschland

      Aston Martin DB5 aus dem Jahr 1965

      Southeby's versteigertAston Martin von 007Foto: ReutersDauer: 0:53

        Welt

        Eines der reichsten Länder Europas tut am wenigsten für Familien

        In Skandinavien haben Eltern es am leichtesten – eines der reichsten Länder Europas landet auf dem letzten Platz: Unicef hat die Familienpolitik von 41 EU- und OECD-Mitgliedern verglichen. Deutschland landet unter den Top 10.

          Welt

          Instagram: Zuckerbergs Zwilling

          Nur wenn man sehr genau hinschaut, erkennt man, dass die Mundwinkel ganz leicht schief sind: Ein manipuliertes Filmchen des Facebook-Chefs Mark Zuckerberg zeigt, wie gut sich Videos mittlerweile fälschen lassen.

            Welt

            Waldbrände in Kalifornien: Der Rancher war's

            Ursache geklärt: Der Waldbrand, der 2018 in Kalifornien 150 Häuser zerstörte, wurde von Menschenhand verursacht.

              Welt

              Los Angeles: Der Rancher war's

              Ursache geklärt: Der Waldbrand, der 2018 in Kalifornien 150 Häuser zerstörte, wurde von Menschenhand verursacht.

                Welt

                Psychologie: Präventivmord

                Das Phänomen Hikikomori, ein Leben in selbstgewählter Isolation, ist in Japan verbreitet. Jetzt hat ein früherer Politiker in Tokio seinen Sohn getötet - um Schlimmeres zu verhindern.

                  Welt

                  Aus der Reihe "Ein Anruf bei ...": Warum die Göttinger Polizei sich mit Plastikflamingos beschäftigt

                  Eine Serie kurioser Funde beschäftigt seit Januar die Ermittler in der niedersächsischen Stadt. Was hat es damit auf sich?

                    Welt

                    Lkw-Fahrer stirbt hinterm Steuer – Bundeswehr greift ein

                    Ein Lkw-Fahrer ist auf der Autobahn 4 Richtung Dresden unterwegs, als er plötzlich zusammensackt. Soldaten beobachten seine Irrfahrt – und bringen den Sattelzug mit ihrem Bundeswehr-Laster zum Stehen.

                      Düsseldorf

                      Frau auf Zebrastreifen totgefahren - Bewährungsstrafe für 91-Jährigen

                      Eine Frau starb, nachdem sie in Düsseldorf auf einem Zebrastreifen von einem Auto erfasst wurde. Nun ist der 91-jährige Fahrer verurteilt worden. Offenbar hatte er trotz eines Augenleidens seinen Führerschein behalten.

                        Welt

                        Baden-Württemberg: Trennung wohl nicht akzeptiert - Mann entführt Ex-Freundin

                        Tagelang fehlte von der Frau jede Spur, europaweit wurde nach den mutmaßlichen Tätern gefahndet. Nun konnte die Frau befreit werden.

                          Welt

                          Polizisten sollen LKA-Munition entwendet haben – vier Festnahmen

                          Drei SEK-Beamte sollen Munition des LKA Mecklenburg-Vorpommern beiseite geschafft und diese einem Beamten mit Kontakten zur „Prepper“-Szene gegeben haben.

                            Amerika

                            Mutter spricht sich gegen Todesstrafe für Mörder ihrer Kinder aus

                            In South Carolina tötete ein Mann seine fünf Kinder. Vor Gericht hat nun die Mutter der Opfer ausgesagt. Sie will nicht, dass ihr Ex-Mann hingerichtet wird.

                              Welt

                              USA: Rancher verursachte größtes Feuer in der Geschichte Kaliforniens

                              Der Mann wollte 2018 nur ein Wespennest verschließen. Er produzierte dabei einige Funken, die Hunderte Quadratkilometer Wald vernichteten.

                                Köln

                                Große Trauer in Florida - Zwei Giraffen sterben durch Blitzschlag in Zoo

                                In einem Safaripark in Florida ist es zu einem tragischen Unfall gekommen. Zwei Giraffen sind in einem Safaripark im US-Staat Florida durch einen Blitz erschlagen worden.

                                  Welt

                                  Kurz und Kurios: Äthiopierin bringt Kind zur Welt - und schreibt 30 Minuten später ihre Abschlussprüfung

                                  Mutter und Sohn sind wohlauf. Die Frau hat nun schon neue Pläne für die Zukunft.

                                    Amerika

                                    Alligator beißt in Polizeiauto

                                    Erst schnappte er zu, dann verschwand er einfach: Ein Alligator hat im US-Staat Louisiana in ein Polizeiauto gebissen, wie das Sheriff-Büro von Caddo Parish auf Facebook schrieb.Am Montag war das ungefähr 2,50 Meter lange Reptil nördlich de

                                      Welt

                                      Im dichten Nebel funkte der Pilot, er habe sich verirrt

                                      Viele New Yorker fühlten sich an 9/11 erinnert – bei dem Hubschrauberabsturz am Dienstag scheint es sich aber um ein Unglück zu handeln. Kurz vor dem Absturz habe der Pilot per Funk mitgeteilt, er habe sich verirrt.

                                        Berlin

                                        Berlin - "Niemand soll hungern": Muslimischer Bäcker zeigt, wie Nächstenliebe geht

                                        „Liebe Leute, Sie haben Hunger aber kein Geld? Bei uns können Sie essen und später bezahlen. Oder aber Gott vergelt’s. Niemand soll hungern müssen.“ Der letzte Satz auf dem Schild ist fett gedruckt und unterstrichen. Die Kosans von der Karl Marx

                                          Berlin

                                          Gewitter verursacht Probleme an den Berliner Flughäfen

                                          Vollgelaufene Keller, Hagel mit bis zu fünf Zentimeter Durchmesser und Einschränkungen für Flugpassagiere: Besonders im Osten Deutschlands haben in der Nacht Unwetter gewütet.

                                            Welt

                                            Dicke Hagelkörner im Osten - Probleme an Berliner Flughäfen

                                            Unwetter ziehen über Ostdeutschland. Auch an den Berliner Flughäfen Schönefeld und Tegel sorgen Unwetter für Probleme. In Teilen Deutschlands dürfte auch am Mittwoch wieder viel Regen fallen.

                                              Welt

                                              Israel: Mehr Meerwasser für den See Genezareth

                                              Israel müht sich, den Pegelstand am tiefstgelegenen Süßwassersee der Erde zu stabilisieren. Sogar Wasser aus dem Mittelmeer soll nun helfen.