Leben & Stil

Interview: Der schönste Knacki der Welt– Jeremy Meeks spricht über die Heroin-Hölle seiner Kindheit

Jeremy Meeks hatte das schönste Fahndungsfoto der Welt. Nun sprach der Ex-Gangster ganz offen über seine süchtigen Eltern. Über einen Vater, der die Freundin der Mutter vergewaltigte und ermordete – und einen Richter, der sein Leben gerettet hat.

    Politik

    Großbritannien: Johnson weist Vorwurf des Amtsmissbrauchs zurück

    In seiner Zeit als Londoner Bürgermeister soll Boris Johnson eine US-Geschäftsfrau bei der Vergabe von Fördermitteln bevorzugt haben. Der heutige Premierminister wehrt sich gegen einen entsprechenden Medienbericht.

      Sport

      Werders Rakete zündet wieder - Rashica füllt die Lücke-Lücke

      Milot Rashica (23) ist zurück – und wie! Nach überstandener Adduktoren-Verletzung stand Bremens Offensiv-Star erstmals wieder in der...Foto: Lars Baron / Getty Images

        Deutschland

        Wegen der lieben Kleinen - Mütter prügeln sich auf der Straße

        Zwei Völklinger Mütter (27 und 34) begegneten sich bei einem Spaziergang - und hatten wohl noch eine Rechnung offen ...Foto: picture alliance / Patrick Seege

          Sport

          GP von Russland - Vettel-Schock! Aus in Runde 28

          Ferrari-Pilot Sebastian Vettel (32) ist beim Großen Preis von Russland in Sotschi in der 28. Runde ausgeschieden.Foto: F1TV

            Politik

            Er kriegt mehr als 8000 Euro - EU-Politiker wohnt auf einem FKK-Campingplatz

            Er bekommt mehr als 8000 Euro pro Monat – und trotzdem wohnt er auf einem Campingplatz: der EU-Abgeordnete Helmut Geuking. Warum?Foto: Christian Knieps

              Sport

              BILD-Reporter Sebastian Kayser - So war das 1. Alba-Spiel ohne Cheerleader

              Ein Vierteljahrhundert machten die Cheerleader einen Sieg noch schöner und ließen eine Niederlage erträglich erscheinen. Jetzt nicht mehr...Foto: Bongarts/Getty Images

                Politik

                Afghanistan: Die Angst vor dem falschen Frieden

                Die Verhandlungen zwischen den USA und Taliban sind gescheitert - vorerst. Vielen Afghanen graut vor so einem Abkommen, das ohne ihre Mitsprache entsteht. Für sie ist es eine Rückkehr in die Vergangenheit.

                  Leben & Stil

                  stern Modecheck: Elegant auf der Couch: Auch zu Hause darf es wieder mehr sein

                  Schlabber-Look ade! Es darf wieder elegant im Alltag werden – und zwar auch auf der Couch und beim Treffen mit Freunden zu Hause. Wir haben tolle Styling-Ideen, die sich einfach umsetzen lassen und wirklich etwas hermachen.

                    Deutschland

                    Polizei-Großaufgebot im Einsatz - Links gegen rechts in der Innenstadt

                    Demonstration in Hamburg! Rund 790 Demonstranten des Hamburger Bündnisses gegen Rechts haben sich versammelt.Foto: Marco Zitzow

                      Deutschland

                      Mitten auf der Straße

                      Junger Mannfängt FeuerFoto: NewsflareDauer: 1:10

                        Leben & Stil

                        Channing Tatum: Spruch des Tages

                        Channing Tatum gibt Strip-Tipps

                          Unternehmen & Märkte

                          Umstrittener Investor: Windhorst will Hertha zum Milliardenverein machen

                          Der Multimillionen-Einstieg des Investors Lars Windhorst bei Hertha BSC sorgte für Aufsehen. Doch der 42-Jährige will höher hinaus - und wäre dafür bereit, noch mehr Geld in den Fußballverein zu stecken.

                            Politik

                            Ägypten: Aktivist Alaa Ab El-Fattah erneut festgenommen

                            Einer der Führungsfiguren der Demokratiebewegung in Ägypten ist in Polizeigewahrsam. Der Aktivist Fattah war erst im März freigelassen worden – nach fünf Jahren in Haft.

                              Köln

                              Verkehr zum FC-Spiel betroffen: Demonstranten blockieren KVB-Gleise in Köln

                              Die Linien 1, 7 und 9 fahren nur eingeschränkt.

                                Formel 1

                                Formel 1 - Ferrari-Star schluckt erst Hamilton und dann Leclerc! Traum-Start von Vettel

                                Verlängert Ferrari seine Siegesserie in der Formel 1? Charles Leclerc geht vom ersten Startplatz in den Großen Preis von Russland, Sebastian Vettel als Dritter. Doch Dauerrivale Mercedes mit Weltmeister Lewis Hamilton lauert in Sotschi auf seine Chanc

                                  Deutschland

                                  Streit in Kamen eskaliert - Mann fährt Ehefrau mit Auto an

                                  Ein Ehestreit in Kamen (Kreis Unna) ist total eskaliert. Am Ende setzte sich der Mann am betrunken ans Steuer und fuhr seine Frau an.Foto: Monika Skolimowska / dpa

                                    Berlin

                                    Berlin - Anna Hahner verpasst Olympia-Norm deutlich

                                    Der langersehnte Berlin-Marathon wurde für Anna Hahner aus Nüsttal-Rimmels (Landkreis Fulda) zu einem Problem-Marathon. Immer wieder hatte die 29-Jährige mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, kam dennoch als zweitbeste Deutsche ins Ziel. Die Olym

                                      Welt

                                      Vater von Alan Kurdi will auf deutschem Schiff Seenotretter werden

                                      Das Foto des ertrunkenen Kindes ging 2015 um die Welt, eine deutsche Hilfsorganisation benannte ein Rettungsschiff nach dem Jungen: Alan Kurdi. Dessen Vater will nun Seenotretter werden – auf dem Schiff, das so heißt wie sein Sohn.

                                        Welt

                                        Auch Inländer sollten in Deutschland Asyl erhalten

                                        Weil das deutsche Asylrecht von vielen beansprucht wird, vergessen wir leicht, dass Hunderttausende aus ökonomischen, klimatischen oder sozialen Gründen auch innerhalb des Landes migrieren. Sie sollten anerkannt werden.

                                          Deutschland

                                          Während einer Schlägerei - Mann von Auto überrollt

                                          Wer kann der Polizei helfen? Ein Mann (36) wurde bei einer Auseinandersetzung in Schwabach von einem Auto überrollt und tödlich verletzt.Foto: Friso Gentsch / dpa

                                            Politik

                                            Festnahmen, Tränengas und Wasserwerfer - Hongkong-Proteste flammen wieder auf

                                            Bei Demos in Hongkong ist es am Sonntag zu schweren Zwischenfällen gekommen. Demonstranten randalierten, die Polizei schlug zurück.Foto: Kin Cheung / dpa

                                              Sport

                                              Mainzer Stadionsprecher verspottet Wolfsburgs Fans

                                              Sportlich steckt der FSV Mainz in der Krise. Vor dem Heimspiel gegen Wolfsburg beweist der Stadionsprecher des Klubs aber Humor. In zwei Sätzen stellt er die zündelnden Pyromanen im Gästeblock bloß.

                                                Sport

                                                Coleman holt kontroverse Gold-Medaille

                                                Christian Coleman hat bei der WM in Doha im 100-Meter-Sprint der Männer die Goldmedaille geholt. Der US-Amerikaner durfte allerdings nur aufgrund seiner Anwälte bei der WM starten.

                                                  Wirtschaft

                                                  Preisabsprachen: Deutsche Bahn fordert 500 Millionen Euro von Lkw-Kartell

                                                  Jahrelang gab es zwischen großen Lastwagenhersteller Preisabsprachen. Zu Ungusten der Deutschen Bahn. Diese fordert nun Schadenersatz.

                                                    Wirtschaft

                                                    Pädagogen-Gehälter: Was verdienen eigentlich Lehrer?

                                                    Von Lehrern wird viel erwartet: Hausaufgaben kontrollieren, Klausuren berichtigen und vor allem Wissen und Werte vermitteln. Aber was verdienen Pädagogen in Deutschland eigentlich?