Unterhaltung

Stress und Alkohol - GoT-Star Kit Harington weist sich selbst in Klinik ein

Der Abschied von Jon Snow hat nicht nur die Fans hart getroffen: Schauspieler Kit Harington (32) ist seit dem Ende von GoT in einer Klinik.Foto: Evan Agostini / AP Photo / dpa

    Sport

    Der Sané-Poker - Was für Bayern spricht – und was dagegen

    Wechselt Leroy Sane zum FC Bayern oder nicht? BILD erklärt, was für und was gegen einen Transfer des Ex-Schalkers spricht.Foto: Martin Rickett / dpa

      Sport

      Schalkes Torwart-Juwel - „Ich verspüre keinen Druck zu verlängern“

      Alexander Nübel ist einer der wenigen Gewinner der Schalker Saison. Doch das Torwart-Talent lässt sich Zeit mit einem neuen Vertrag.Foto: Martin Meissner / AP Photo / dpa

        Sport

        Ein Union-Star fährt Fiesta - Die irren Geheimnisse der Berliner Aufstiegshelden

        BILD stellt die Aufstiegshelden von Union Berlin (2:2 und 0:2 gegen Stuttgart) vor. 15 Spieler, 15 kleine Geheimnisse!Foto: Witters

          Wirtschaft

          - China Unicom, China Mobile und Hong Kong & China Gas: Der heutige Fokus liegt auf diesen Titeln aus dem Hang Seng-Index

          Derzeit (Stand 03:11 Uhr) notiert der Hang Seng-Index mit 27191 Punkten mehr oder weniger unverändert (-0.13 Prozent).

            Wirtschaft

            - China United Telecommunications, Nari und Huatai Securities: Für diese Aktien wurden für den Shanghai Composite-Index Trendsignale ermittelt

            Der Wert des Shanghai Composite-Index wird aktuell mit 2909.46 Punkten angegeben (Stand 03:10 Uhr) und ist damit fast gleich (-0.02 Prozent).

              Wirtschaft

              - Sats, DBS und Capitaland: Für diese Titel aus dem STI liegen neue Trendsignale vor

              Derzeit wird der Wert des STI mit 3166.16 Punkten angegeben (Stand 03:11 Uhr), ist somit fast unverändert (-0.15 Prozent).

                Politik

                SPD-Fraktionsvorsitz: "Interessiert das irgendeinen Wähler außerhalb der SPD?"

                Nordrhein-Westfalens SPD-Chef zeigt sich irritiert von dem Beschluss, vorzeitig über den Fraktionsvorsitz abzustimmen. Inhalte würden nun von Personalfragen überschattet.

                  Deutschland

                  Zwei Schwerverletzte bei Bruchsal - Heftiger Crash auf A5 – Verursacher flieht

                  Bei einem Unfall auf der A5 zwischen zwei Lkw und zwei Pkw wurden zwei Menschen schwer verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete.Foto: Aaron Klewer / dpa

                    Wirtschaft

                    Die Deutschen rauchen immer weniger - Philipp Morris stellt die Produktion in Berlin ein und streicht 950 Arbeitsplätze

                    Der Markt um die Zigarette befindet sich seit Jahrzehnten in Deutschland in einem Wandel. Nach wie vor werden Zigaretten hierzulande produziert. Doch das Ganze bröckelt.

                      TV

                      "Joko & Klaas gegen ProSieben": Anarchie auf Sparflamme

                      Gefangen im ProSieben-Crossover-Marketing: In ihrer neuen Show wirken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf seltsam gebremst - hoffentlich nutzen sie die gewonnene Sendezeit spektakulärer.

                        Unterhaltung

                        Sieg gegen ProSieben - 15 Minuten Narrenfreiheit für Joko und Klaas

                        In der neuen Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ forderte das Duo seinen Arbeitgeber heraus. Die Siegerprämie: Live-Sendezeit zur Primetime.Foto: ProSieben/ Willi Weber

                          Auto

                          Autogramm Bentley Bentayga Speed: 20.000 Euro für fünf km/h

                          Volkswagen-Manager reden oft von sauberer Mobilität. Doch der angebliche Kulturwandel ist noch nicht überall im Konzern angekommen, wie ein interner Wettstreit um das schnellste SUV der Welt zeigt.

                            Welt

                            Margrethe Vestagers Chancen steigen

                            Die EU steht vor einem Machtkampf um Personalfragen, wie er in dieser Komplexität noch nie da gewesen ist. Zunächst geht es um den Posten des Kommissionspräsidenten: Favoriten waren Weber und Timmermans, doch es könnte eine lachende Dritte geben.

                              Deutschland

                              Zehntausende unterschreiben Online-Petition gegen AKK

                              Die Worte der CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer zur "Meinungsmache" im Netz lösten einen Sturm der Entrüstung aus. Jetzt taten sich zwei ganz unterschiedliche YouTuber zusammen. Und auch die Kanzlerin meldet sich zu Wort.

                                Leben & Stil

                                Star, Dandy, schwieriger Typ: Promi-Geburtstag vom 29. Mai 2019: Helmut Berger

                                Luchino Visconti machte ihn zum Filmstar, vom Ruf als einst schönster Mann der Welt zehrte er lange. Danach folgten Skandale und der Absturz. Nun wird Helmut Berger 75 Jahre alt - und bleibt ein Rätsel.

                                  Welt

                                  Dieses OECD-Zeugnis verstärkt Deutschlands Talente-Problem

                                  Eine OECD-Untersuchung vergleicht Länder nach ihrer Attraktivität für Fachkräfte. Obwohl Deutschland genau diese fehlen, ist der Abstand zu den Spitzenreitern groß. Wir haben offenbar ein Problem, talentierte Migranten im Land zu halten.

                                    Welt

                                    Die AfD will sich der Normalität verweigern

                                    Ihre Ignoranz gegenüber der Problemdiagnose der Bürger bescherte der AfD bei der Europawahl ein nur mäßiges Ergebnis. Nun fordern erste Parteimitglieder, das Klimaproblem anzuerkennen. Viele Funktionäre finden das heikel.

                                      Politik

                                      Donald Tusk: "Es kann keinen Automatismus geben"

                                      EU-Ratspräsident Donald Tusk spricht sich bei der Wahl des neuen Kommissionschefs gegen das Spitzenkandidatenprinzip aus. Frankreichs Präsident warnt vor einer Blockade.

                                        TV

                                        TV-Kolumne „Joko und Klaas gegen ProSieben“ - Challenge auf dem Funkturm: Zitternd bricht „Höhenangst-Joko“ ab

                                        Werden sie mit heiler Haut davonkommen? Sollte bei „Joku und Klaas gegen ProSieben“ der Sender gewinnen, müssen sich die beiden Kandidaten eine Sieben tätowieren lassen. Sollten die beiden Dauergegner gewinnen, schenkt ihnen ProSieben 15 Sendeminute