Welt

Abschied von Bayern? Boateng äußert sich zu seiner Zukunft

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte ihm mit drastischen Worten den Abschied nahegelegt. Jetzt spricht Jérôme Boateng über seine Zukunft. Zu Kovac‘ Entscheidungen in der Rückrunde hat er eine klare Meinung.

    Deutschland

    Radartist in Frankfurt - Der Tollkühne vom Turm

    Mit unglaublichem Geschick und ohne Absicherung fährt Vittorio Brumotti (38) in 140 Metern Höhe auf dem Geländer des Henninger Turms.Foto: Youbube/Vittorio Brumotti

      Deutschland

      Maas: Frieden in der Ukraine ist möglich

      Ausloten, wie Minsker der Friedensprozess wieder in Gang gebracht werden kann, das war das Ziel des Besuchs des deutschen Außenministers beim neuen Präsidenten Selenskyj in Kiew. Danach zeigte sich Maas optimistisch.

        Fußball

        DFB-Frauen: Deutschland gewinnt letzten WM-Test gegen Chile

        Generalprobe geglückt: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr Testspiel gegen Chile vor dem Start der WM in acht Tagen souverän gewonnen. Carolin Simon gelang dabei ein kurioses Tor.

          Deutschland

          Tuong An (6) entführt - Ihr Peiniger soll schon mit 15 ein Kind missbraucht haben

          Wilfried D. soll schon als Jugendlicher ein Kind missbraucht haben – eine Siebenjährige. Seine Mutter spricht nun in BILD.Foto: , Jörg Bergmann

            Deutschland

            Retro-Fans an C64 und Atari - Als Zocken noch Daddeln hieß

            Auf dem „Retro Game Day“ in der „Games Academy“ lebt wieder auf, was in vielen Kellern oder auf Dachböden verstaubt!Foto: Vincenzo Mancuso

              Deutschland

              Tödliches Donau-Drama - Crash-Video zeigt, wie das Schiff so schnell sinken konnte

              BILD hat die Video-Aufzeichnungen des Unglücks analysiert und mit einem Betreiber von Ausflugsfahrten auf der Spree gesprochen.Foto: HANDOUT / Reuters

                Weltall

                Neu entdeckter Himmelskörper: Diesen Planeten sollte es gar nicht geben

                Ein neu entdeckter Exoplanet umkreist seinen Stern ganz dicht - dass er bei seiner Größe trotzdem eine Atmosphäre hat, verblüfft Forscher. Aber sie haben eine mögliche Erklärung.

                  Sport

                  Von der Polizei gestoppt! - Schalke-Star beschimpft Stewardess als „Schlampe“

                  Das walisische Talent soll von der Polizei abgeführt worden sein, weil er eine Flugbegleiterin als „Schlampe“ bezeichnet haben soll.Foto: Friso Gentsch / dpa

                    Düsseldorf

                    Zum Teil schon skelettiert - Hund entdeckt Leiche in Düsseldorfer Wald

                    Der Hund hatte etwas im Unterholz entdeckt. Er bellte so lange, bis sein Herrchen kam – und die Leiche in dem Düsseldorfer Wald sah!Foto: David Young

                      Welt

                      Für Union und SPD geht es jetzt um ihren Status als Volksparteien

                      Der YouTuber Rezo zeigt, wie leicht es sein kann, mit #diesejungenLeute in Kontakt zu treten. Nun sollten CDU, CSU und SPD aufgrund eines 26-Jährigen nicht in Panik ihre Inhalte ändern. Aber sie müssen reagieren und zeigen, dass sie verstanden haben.

                        Sport

                        Ungewöhnliche Aktion - Darum schickt Bayer Fitmacher zu Bailey

                        Nach einer Muskelverletzung im Saisonfinale arbeitet Leon Bailey am Comeback. Mit dabei ist ein Reha-Trainer aus Leverkusen.Foto: picture alliance / SvenSimon

                          Deutschland

                          Nach Häftlingstod - Weiterer Tuberkulose-Fall in JVA Sehnde

                          Tuberkulose-Angst in der JVA Sehnde. Nach dem Tod eines inhaftierten Somaliers (35) Ende Januar ein weiterer Verdachtsfall!Foto: Marco Zitzow

                            Unterhaltung

                            „Schämt euch“: Pietro Lombardi macht krasse Ansage zum Vatertag

                            Kölns beliebtester Kappenträger hat eine Message an alles Rabenväter!

                              Welt

                              CDU-Politiker Amthor distanziert sich von „Moslem“-Spruch

                              Philipp Amthor muss sich erneut für einen „flapsigen Spruch“ entschuldigen, von dem er sich schon 2018 distanziert hatte. Die Berliner Staatssekretärin Sawsan Chebli hält Amthors Aussage dennoch für rassistisch – und fordert Konsequenzen.

                                Politik

                                Russland-Ermittlungen: Auftritt von Sonderermittler Mueller nährt die Rufe nach einer Amtsenthebung Trumps

                                Die Demokraten diskutieren schon länger über ein mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump. Bislang überwog angesichts der Risiken die Skepsis. Doch durch den Auftritt von Sonderermittler Mueller ist der Druck gewachsen.

                                  Sport

                                  French Open - Petkovic als einzige Deutsche in Runde drei

                                  Andrea Petkovic hat bei den French Open als einzige der anfangs sieben deutschen Tennisspielerinnen die dritte Runde erreicht.Foto: MARTIN BUREAU / AFP

                                    Unterhaltung

                                    Serien-Tipps: Diese Highlights hält der Juni parat

                                    Gibt es nach dem Ende von "Game of Thrones" keine Serien mehr zum Suchten? Im Juni 2019 warten einige Highlights auf alle Serien-Junkies.

                                      Sport

                                      Jubel in Frankreich! - Darum freut sich Lyon über die Arsenal-Pleite

                                      Nanu?!? Im fernen Aserbaidschan wird ein Londoner Derby gespielt – und ein Franzosen-Klub feiert das Ergebnis!Foto: Bradley Collyer / dpa

                                        Welt

                                        Die überraschende Aufholjagd der arabischen Staaten

                                        Die globalen Kräfteverhältnisse verschieben sich. So zählen Ökonomen erstmals zwei Golfstaaten zu den wettbewerbsfähigsten Volkswirtschaften der Welt. Doch einige Faktoren wecken Zweifel daran, dass der Erfolg nachhaltig ist.

                                          Politik

                                          Jugendlicher soll IS-Wimpel vor Elbphilharmonie gezeigt haben

                                          Zineddin K. soll zur Unterstützung des IS aufgerufen und verbotene Schriften geteilt haben, so die Anklage. Am 4. Juni beginnt der Prozess. Der 18-Jährige aus Bahrenfeld soll Teil der islamistischen Szene sein.

                                            München

                                            Urteil: Am Ende ein Unentschieden

                                            Warum zwei Fußballfans nun 108,30 Euro vom Staat bekommen

                                              München

                                              Kampagne "Wir entdecken Bayern": Freie Bahn

                                              Mit speziellen Freizeittipps sollen mehr Menschen in Regionalzüge gelockt werden, anstatt mit dem Auto in die Berge zu fahren. Doch auf manchen Strecken findet man jetzt schon kaum mehr einen Platz

                                                München

                                                Illegale Vermietung: Wohnungsretter unter Polizeischutz

                                                Die städtische Ermittlungsgruppe gegen Zweckentfremdung sichert 370 Wohnstätten - die Einsätze sind gefährlich