Düsseldorf

Razzia in Düsseldorf: Kollegah eröffnet Shisha-Bar und dann kommt die Polizei

Der Gangsta-Rapper hatte das Geschäft in Oberbilk erst am 6. Juni eröffnet.

    Weltall

    Lost in Trumpianisch: Die Mond-Mars-Schwäche des US-Präsidenten

    Auf Twitter entlädt sich Spott über Donald Trump, weil er den Mond als "Teil des Mars" bezeichnet. Hat der US-Präsident im Unterricht nicht aufgepasst - oder ist er eben schlicht nicht in der Lage, Gedanken korrekt zu artikulieren?

      Deutschland

      Schaulaufen beim DFB - Letzte Bayern-Chance für Werner

      Timo Werner strebt einen Wechsel zum FC Bayern an. Dafür will er sich in den Länderspielen gegen Weißrussland und Estland empfehlen.Foto: Dennis Brosda

        Leben & Stil

        Olli Dittrich: Spruch des Tages

        Olli Dittrich trägt als "Dittsche" immer denselben Bademantel

          Politik

          Der Ärger des Westens kommt spät

          Seit 2003 will die Türkei ein neue Raketenabwehrsystem kaufen. Der Deal mit den Russen war abzusehen. Der Westen blieb dennoch lange untätig. Ein Hintergrund.

            Deutschland

            Bei Lübeck - Acht Menschen bei Unfall auf der A1 verletzt

            Acht Menschen sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A1 am Autobahnkreuz Lübeck teils lebensgefährlich verletzt wordenFoto: picture alliance / Wolfram Stein

              Politik

              Verdeckte Ermittler griffen zu: New Yorker Polizei nimmt Terror-Verdächtigen fest

              Er pries Berichten zufolge Osama bin Laden und überlegte, wie er am besten Menschen am Times Square töten könnte. Doch die Männer, mit denen er redete, waren verdeckte Ermittler der New Yorker Polizei.

                Welt

                Kaum ist Trump weg, zeigt Meghan sich wieder dem Volk

                Es war Meghans erster offizieller Termin seit der Geburt von Baby Archie: Bei einer Militärparade zu Ehren der Queen strahlte sie neben Ehemann Harry. Den Besuch Donald Trumps vor wenigen Tagen hatte die Herzogin noch ausfallen lassen.

                  München

                  Realschule für Unterföhring: Zu wenige Schüler

                  Unterföhring hatte Interesse an einer Realschule, doch die Antwort von Landrat Christoph Göbel stellt klar, die Entlastung für Aschheim und Ismaning reiche nicht aus. Im Fokus steht nach wie vor Garching.

                    Politik

                    Oppermann hält Fortbestand für „völlig offen“

                    Wenn die Regierung nicht besser werde, „wird sie den Winter nicht erleben“, sagt Oppermann. Der SPD-Politiker fordert schnelle Ergebnisse.

                      Leben & Stil

                      Charlotte Würdig: Besuche beim Beauty-Doc? "Natürlich!"

                      Charlotte Würdig macht keinen Hehl aus ihren Schönheits-OPs. Nun verriet sie, was dabei ihr Ziel ist und was sie unbedingt vermeiden will.

                        Politik

                        Sozialdemokratin übernimmt Steuer in Dänemark

                        Die Sozialdemokratin Mette Frederiksen löst in Dänemark den liberalen Ministerpräsidenten Lars Løkke Rasmussen ab. Frederiksen arbeitet bei den meisten Themen mit dem linken Lager zusammen, bei der Einwanderung aber mit dem bürgerlich-liberalen Bloc

                          Deutschland

                          Historisches Urteil - Bhutan entkriminalisiert Homosexualität

                          Das Königreich Bhutan will Gesetze, die Homosexualität kriminalisieren, aufheben. Das berichten lokale Medien und LGBT-Aktivisten.Foto: Public Address

                            Sport

                            Rückkehr nach Regensburg - Volkmer verabschiedet sich aus Jena

                            Abwehrchef weg! Das ist ein herber Schlag für Carl Zeiss Jena. Leih-Spieler Dominic Volkmer (23) kann nicht gehalten werden.Foto: picture alliance/dpa

                              Politik

                              AfD klagt per Eilverfahren gegen Bundesamt für Verfassungsschutz

                              Die AfD klagt per Eilverfahren gegen das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV). Das Amt forderte Mitarbeiter auf, Kontakte zu der Partei offen zu legen. Zuvor wurder der Behörde die Nennung als „Prüffall“ untersagt.

                                Deutschland

                                Olga Demina 5 Jahre vermisst - Kopf von Bolschoi-Ballerina gefunden?

                                Eine Tänzerin des Moskauer Bolschoi-Theaters war über Jahre vermisst. Nun fanden Polizisten einen Schädel. Gehört er zu der Frau?Foto: east2west news

                                  Sport

                                  Schalke, Gladbach & Bayer sind dran - Fortuna-Star bittet um Freigabe

                                  Der Poker um einen Düsseldorfer Offensivstar nimmt jetzt Fahrt auf. Drei große Klubs aus der Bundesliga sind scharf auf den Profi.Foto: Boris Streubel / Getty Images

                                    Politik

                                    Kandidat für May-Nachfolge gibt früheren Drogenkonsum zu

                                    Er habe vor 20 Jahren mehrfach Kokain genommen, sagt der britische Umweltminister. Dies disqualifiziere ihn aber nicht, glaubt Gove.

                                      Gesundheit

                                      "Das solidarische Blutspendesystem wankt" - Rotes Kreuz warnt vor Blut-Engpass: In Deutschland fehlen 100.000 Spender

                                      Beunruhigende Nachrichten kommen vom Roten Kreuz: Die Bereitschaft der Deutschen, Blut zu spenden, müsste deutlich zunehmen, um den steigenden Bedarf zu decken. Ob eine pfiffige Kampagne hilft?

                                        Auto

                                        VW Grand California im Test - Feiner ist keiner

                                        Ja, er fährt! Pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart der neuen Grand California-Baureihe hat VW zu ersten Testfahrten geladen.Foto: Stephan Lindloff/ Volkswagen

                                          Leben & Stil

                                          GZSZ-Darsteller: Plötzlich ist er ein Muskelprotz: so krass sieht Eric Stehfest heute aus

                                          Die TV-Zuschauer kennen ihn als smarten Frauenschwarm aus der TV-Serie "GZSZ": Drei Monate nach dem Ausstieg aus der Serie zeigt sich Eric Stehfest komplett verwandelt. Aus dem 30-Jährigen ist ein Muskelprotz geworden.

                                            Politik

                                            Todesstrafe für Teenager - Protest-Sturm gegen Horror-Scheich

                                            Menschenrechtsorganisationen laufen Sturm gegen den Plan von Saudi-Arabiens Horror-Scheich, einen Teenager kreuzigen zu lassen.Foto: privat, REUTERS