Deutschland

Mit Willers zurück in Lotte - Mein Eigentor war das wichtigste der RB-Geschichte

Seit 2009 ist RB bis in die Champions League durchmarschiert. BILD erzählt die Geschichten der Stars. Heute: Tobias Willers (32).Foto: Anika Dollmeyer

    Deutschland

    Immobilien-Atlas für Leipzig - Wo kostet Wohneigentum wie viel?

    Wer sich in Leipzig ein gebrauchtes Eigenheim leisten möchte, kommt im Norden der Stadt am günstigsten weg.Foto: Alexander Schumann

      Deutschland

      Beten in der Box - Gotteshaus aus Containern zum Kirchentag

      In der Dortmunder Nordstadt entsteht zum Evangelischen Kirchentag (startet kommenden Mittwoch) eine Kirche aus 27 Schiffs-Containern.Foto: Stefano Laura

        Deutschland

        Mutprobe für Freundin - Junge (11) beim Vibrator-Klau erwischt

        Jena – Der Junge wollte weder ein Comic klauen noch Süßigkeiten – sondern ein Sex-Spielzeug! Ein Elfjähriger wurde abends in Saalfe...Foto: Stephanie Pilick / dpa

          Wirtschaft

          - Zendesk: 3 wichtige Fakten zum Einnahmebericht

          Die Kundendienstplattform Zendesk (WKN:A1115T) verzeichnete im ersten Quartal einen Umsatzsprung im Vergleich zum Vorjahr um 40 % auf 181,5 Millionen US-Dollar. Bemerkenswert ist, dass diese Wachstumsrate fast 2 % über der im ersten Quartal 2018 erreicht

            Politik

            Gedenken an Anne Frank - Heftige Kritik aus Israel an Heiko Maas

            Heftige Kritik aus Israel an Heiko Maas! Der Sprecher des israelischen Außenministeriums hat eine Äußerung zu Anne Frank kritisiert.Foto: Gregor Fischer / dpa

              Düsseldorf

              In Mönchengladbach - Salafist Raschid K. verhaftet

              Seit 14 Jahren wird der gefährliche Salafist Raschid K. nicht abgeschoben – obwohl er kriminell ist. Jetzt wurde er verhaftet.

                Wirtschaft

                - Amazon: Laut Analysten könnte die Aktie im kommenden Jahr durch die Decke gehen

                Der E-Commerce-Marktführer Amazon.com (WKN: 906866) war in den letzten Wochen ein besonderer Liebling der Analysten. Auch wenn sich das Umsatzwachstum des Unternehmens derzeit verlangsamt, empfiehlt (zum jetzigen Zeitpunkt) kein einziger Analyst, die Akt

                  Sport

                  Erste WM-Überraschung: Brasilien verliert gegen Australien

                  Australiens Fußballerinnen drehen nach einem Zwei-Tore-Rückstand noch das WM-Vorrundenspiel gegen Mitfavorit Brasilien. Weltfußballerin Marta beklagt sich über den Videobeweis, nimmt die Niederlage aber mit Humor.

                    Deutschland

                    Weltkulturerbe Völklinger Hütte - Peinlicher Patzer kostet Kohle

                    Ein Patzer bei der Kündigung von Ex-Weltkulturerbe-Manager Manfred Baldauf (67) kostet das Land rund 150 000 Euro.Foto: picture alliance / Eibner-Presse

                      Sport

                      Frauenfußball-WM: Australien dreht Spiel gegen Brasilien und gewinnt

                      Der australischen Nationalmannschaft ist der erste Sieg bei der Fußballweltmeisterschaft der Frauen gelungen. Gegen Brasilien holte das Team einen 0:2-Rückstand auf.

                        Unterhaltung

                        Unheilbare Krankheit: Schock-Diagnose für Dschungel-Königin

                        Jenny Frankhauser meldet sich mit einem dramatischen Post auf Instagram.

                          Formel 1

                          - Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

                          Die FIA-Rennkommissare Ennser, Pirro und Remmerie haben sich zur Vettel-Kontroverse zu Wort gemeldet - Ferrari-Teamchef: Es wird keinen Protest geben

                            Wirtschaft

                            5G-Netzausbau: Das geht zu langsam

                            Bei der Versteigerung der 5G-Lizenzen hat der Staat nichts aus früheren Fehlern gelernt. Das könnte fatal für Deutschland werden.

                              Deutschland

                              Pompeo: Iran für Angriffe auf Schiffe verantwortlich

                              Im Golf von Oman sind zwei Handelsschiffe schwer beschädigt worden. Die Hintergründe sind nach wie vor unklar. Doch der US-Außenminister sieht schon einen Schuldigen.

                                Deutschland

                                Pompeo sieht Iran hinter Schiffsangriffen

                                Im Golf von Oman sind zwei Handelsschiffe schwer beschädigt worden. Die Hintergründe sind nach wie vor unklar. Doch der US-Außenminister sieht schon einen Schuldigen.

                                  Deutschland

                                  Neue Erkenntnisse - Brösel-Bischof lag im Second-Hand Sarg

                                  Die Forscher vermuten: Der „Brösel-Bischof“ wurde in einem Sarg bestattet, der schon vorher gebraucht worden war!Foto: Joerg Halisch

                                    Leben & Stil

                                    Donald Trump: Er bezeichnet Charles als "Prinzen der Wale"

                                    Für Donald Trump hagelt es mal wieder Hohn und Spott im Netz. Der Grund: In einem Tweet bezeichnete er Prinz Charles als "Prinzen der Wale".

                                      Politik

                                      Persischer Golf: USA machen Iran für mutmaßliche Angriffe auf Öltanker verantwortlich

                                      Diese Einschätzung basiere auf Geheimdienstinformationen, den eingesetzten Waffen und ähnlichen Angriffen in jüngster Vergangenheit, sagte US-Außenminister Mike Pompeo.

                                        Politik

                                        Waffenindustrie: Deutsche Rüstungsexporte 2018 deutlich gesunken

                                        Im vergangenen Jahr hat die Bundesregierung laut einem Bericht weniger Rüstungsexporte genehmigt als im Vorjahr. Das bedeutendste Empfängerland war Algerien.

                                          Politik

                                          Pompeo macht Iran für mutmaßliche Tanker-Angriffe verantwortlich

                                          Die USA machen den Iran für die mutmaßlichen Angriffe auf zwei Öltanker im Golf von Oman verantwortlich. Das sagte US-Außenminister Mike Pompeo am Donnerstag bei einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz in Washington.