Fußball

Nach Fan-Wut und Pfiffen: FC-Keeper Horn löscht seine Social-Media-Kanäle

Im EXPRESS erklärt Horn seinen Abschied von Facebook & Co.

    Politik

    Französische Europa-Staatsministerin: "Vielleicht wird es Weber, vielleicht auch nicht"

    Der Deutsche Manfred Weber will EU-Kommissionschef werden, doch Paris bremst. Hier erklärt Ministerin Amélie de Montchalin, warum - und wie der Posten ihrer Ansicht nach vergeben werden sollte.

      Sport

      Rückzug aus Sozialen Medien - Kölns Horn reagiert auf Fan-Wut!

      In BILD hatte Timo Horn über die Wut der Fans gegen ihn im Netz gesprochen. Jetzt hat er sich aus den Sozialen Netzwerken abgemeldet.Foto: Andreas Pohl

        Sport

        Nach Schmerzen in der Brust - Löw darf Klinik wieder verlassen

        Nach seiner Selbsteinlieferung hat Bundestrainer Joachim Löw das Krankenhaus in Freiburg wieder verlassenFoto: Michael Probst / AP Photo / dpa

          Sport

          Final Four in Köln: Ex-Nationalspieler Dissinger mit Skopje Champions-League-Sieger

          Lesen Sie in unserem Sport-News-Ticker alles Wichtige aus der Welt des Sports.

            Politik

            Djerba: Adrian ist drei Jahre alt, als er ein Selbstmordattentat überlebt – von Vergeltung hält er bis heute nichts

            Als er mit seinen Eltern im Urlaub auf Djerba eine Synagoge besichtigt, explodiert ein Lastwagen mit Flüssiggas. Der kleine Junge erleidet Verbrennungen an 40 Prozent der Haut. Im Interview spricht der heute 20-Jährige selbstbewusst über sein Leben nac

              Sport

              Mainz-Star Gbamin - Erst Afrika-Cup, dann Abflug?

              Gbamin will trotz Vertrags bis 2023 weg. Mainz würde ihn für 40 Mio ziehen lassen. Allerdings ist noch kein ernsthaftes Angebot da.Foto: picture alliance/dpa

                Politik

                Wohin die FDP jetzt steuern sollte

                Die Freien Demokraten brauchen Ernsthaftigkeit beim Klimaschutz, weniger Abgrenzung vom politischen Gegner und eine Betonung der eigenen Ideen. Ein Gastbeitrag.

                  Köln

                  Chaos-Fahrer in Düren: Mann (26) brettert über Kreisverkehr und hat eine saudumme Idee

                  Am Ende musste sogar die Feuerwehr anrücken, um das Chaos zu beseitigen.

                    Sport

                    Dauerparty in Liverpool

                    Die Feierlichkeiten nach dem Champions-League-Erfolg erreichen in Liverpool ihren Höhepunkt. Trainer Jürgen Klopp und sein Team lassen sich von unzähligen Fans feiern.

                      Politik

                      SPD nach dem Nahles-Schock: Nur noch Leere

                      Schicksalstage für die SPD: Andrea Nahles gibt auf, Partei und Fraktion brauchen eine neue Führung. Und die Zukunft der GroKo ist unsicherer denn je.

                        Sport

                        Champions-League-Sieg: "Klopp ist jetzt schon eine Legende"

                        Die englische wie die internationale Presse feiert den FC Liverpool für den Champions-League-Sieg. Besonders im Blickpunkt der Jubelarien: Trainer Jürgen Klopp. Eine Übersicht.

                          Berlin

                          Berlins Sozialdemokraten und der Nahles-Rücktritt

                          Die Krise der Bundes-SPD beschäftigt auch Berlins schwächelnde Sozialdemokraten. Ein Wechsel an der Spitze kommt dadurch aber nicht näher.

                            Deutschland

                            31:34 gegen Braunschweig - Monarchs-Pleite und Verletzungs-Schock

                            Die 31:34-Pleite der Dresden Monarchs gegen Braunschweig war an Dramatik nicht zu überbieten.Foto: Olaf Rentsch

                              Sport

                              Punkt-Niederlage in China - WM-Traum für Deines geplatzt

                              Er hatte seinen Gegner in der 8. Runde schon am Boden. Der Traum vom WM-Kampf ist für Adam Deines (28) trotzdem geplatzt!Foto: dpa

                                München

                                Als Musiker in mehreren Bands: Sieben Tage, sechs Auftritte

                                Elisa von Wallis spielt Cello und Klavier in fünf unterschiedlichen Formationen. Ihr Wunsch ist es, mal mit einer Band auf Tour zu gehen - aber dann müsste sie die anderen vernachlässigen

                                  München

                                  Band der Woche: Alinea

                                  Ein Indie-Duo, das mit tiefgründigen Texten und hoffnungsvoller Musik zwischen Melancholie und guter Laune wandelt

                                    München

                                    Singen und Trommeln: Freunde treffen

                                    Sophie Neudecker, 25, gehört mit Stimme und Schlagzeug-Künsten zu vier Bands

                                      München

                                      Raumfahrt: Der Mann vom Mond

                                      Charles Duke ist einer von vier noch lebenden Astronauten, die auf dem Erdtrabanten spazieren gingen - im Deutschen Museum erzählt er von seiner Mission.

                                        München

                                        Schlagzeug und Percussion: Voller Kalender

                                        Flurin Mück, 26, spielt in vier Bands