Lesen den Artikel : München - Bayer. Staatsministerium des Innern - Terminhinweis (Wiederholung): Informationsveranstaltungen der Münchner Polizei zum Bayerischen Verkehrssicherheitsprogramm 2020 „Bayern mobil – sicher ans Ziel“
Sport

Uli Hoeneß plant: Oliver Kahn soll am 1. Januar beim FC Bayern beginnen

München - Der ehemalige Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn soll als Anwärter auf den Vorstandsvorsitz Anfang kommenden Jahres zum FC Bayern München zurückkehren.

    Deutschland

    Kanada - Mann erschießt vier Menschen und stellt sich der Polizei

    Alle Beteiligten kannten sich untereinander. Die Tötungen wurden von der Polizei als „gezieltes Ereignis“ bezeichnet.Foto: HANDOUT / Reuters

      Sport

      Angeblich nur 2 Wochen weg! - Darum geht Bayern in die Neuer-Offensive

      Noch in der Nacht hatte der FC Bayern um 23 Uhr die offizielle Neuer-Diagnose herausgegeben: Muskelfaserriss. Nur ein Faserriss!Foto: Witters

        Hamburg

        Bundespolizeiinspektion Hamburg - Geschädigte nach Diebstahl gibt Anzeige auf und wird verhaftet

        Am 15.04.2019 gegen 13.20 Uhr nahmen Bundespolizisten eine per Haftbefehl gesuchte Frau (w.54) am Hamburger Hauptbahnhof fest.

          Deutschland

          Mit 2,54 Promille im Auto - Fahrer fällt bei Polizeikontrolle aus der Tür

          Ein 46-jähriger Autofahrer ist bei einer Verkehrskontrolle in Hamburg-St. Pauli so betrunken gewesen, dass er beim Aussteigen hinfiel.Foto: Friso Gentsch / dpa

            Sport

            FC Bayern: Münchner Muskeltag

            Coman und Lewandowski als kooperierende Zankhähne, Müller meisterlich stark: Der FC Bayern zeigt, dass der BVB keine Chance mehr zum Überholen erhalten soll. Sorgen bereitet aber Manuel Neuer.

              Welt

              Tempolimit: Warum Schweizer Polizisten auch im Dienst geblitzt werden

              Sind eidgenössische Polizisten während ihrer Einsatzfahrt zu schnell unterwegs, drohen ihnen Haftstrafen. Ist das in Ordnung?

                Welt

                Gullydeckel-Attacke: Behörden sprechen von Mordversuch

                Ein Gullydeckel durchschlägt die Scheibe eines Zuges - Polizei ermittelt in alle Richtungen.

                  Deutschland

                  Nach Schlägerei im Training - Süle faltet Bayern- Prügler zusammen

                  Trotz zwei Toren gibt es einen Rüffel für die Trainings-Prügelei! Niklas Süle über die Schlägerei zwischen Coman und Lewandowski.Foto: Adam Pretty / Getty Images

                    Leben & Stil

                    Bombendrohung aus dem Burgerladen: Er drohte, die Hochzeit von Meghan und Harry zu sprengen – jetzt wurde der Mann verurteilt

                    Er nannte sich den "muslimischen Prinzen von Spanien" und schickte im vergangenen Jahr Droh-E-Mails an hochrangige Royals. Jetzt ist der Mann verurteilt worden. 

                      Dortmund

                      Polizei Dortmund - Schwerer Verkehrsunfall auf der A 2 - Autobahn derzeit gesperrt

                      Auf der A 2 in Fahrtrichtung Hannover hat sich am frühen Montagabend (15. April) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

                        Welt

                        Missbrauch in Lügde: Abrissarbeiter entdecken weitere Datenträger

                        Obwohl der Tatort schon freigegeben ist, taucht auf dem Campingplatz in Lügde immer wieder neues mögliches Beweismaterial auf. Die Polizei löst mit ihrer Rechtfertigung Verwunderung aus.

                          Dortmund

                          Dortmund - Stadt Dortmund - Benefiz-Ostermarkt im Rombergpark war ein voller Erfolg – Erlös von 6.000 Euro für "Löwenzahn" 6.000 Euro für "Löwenzahn"

                          Eine "runde" für die "gute" Sache war der 1. Benefiz-Ostermarkt des Inner Wheel Club Dortmund-Hörde am Sonntag, 7. April, an den Pflanzenschauhäusern im Botanischen Garten Rombergpark.

                            München

                            Polizeigewerkschaft - Landesverband Bayern - G LV Bayern: DPolG: Stationäre Grenzkontrollen der Bayerischen Polizei zu Österreich beenden!

                            München, 15. April 2019 - Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) spricht sich gegen die Fortführung stationärer Grenzkontrollen an Grenzübergängen zu Österreich aus.

                              Deutschland

                              Freude bei den verkehrsfüchsen - ADAC spendet für Verkehrssicherheit

                              Der ADAC Hansa unterstützt eine Verkehrsaktion der Polizei und übergab den Beamten einen 2500-Euro-Scheck.Foto: Marco Zitzow

                                Dortmund

                                Dortmund - Stadt Dortmund - "Flo(h)rian" und "Flöhchen" im Westfalenpark laden zum Trödeln ein Nächster "Flo(h)rian" am 14. Juli

                                Der Westfalenpark startet am Sonntag, 28. April, mit dem ersten Trödelmarkt "Flo(h)rian" in die Veranstaltungssaison.

                                  Dortmund

                                  Dortmund - Stadt Dortmund - OB Sierau und OB Lewe begrüßen Ankündigung der Bahn - Fernverkehr über Ausweichstrecke sicherstellen Arbeiten sollen bis Ende der Sommerferien 2020 fertiggestellt werden

                                  Die Oberbürgermeister der Städte Dortmund und Münster, Ullrich Sierau und Markus Lewe, begrüßen, dass die Deutsche Bahn nun mit der Umsetzung der am 5. April angekündigten Maßnahmen auf der Strecke Münster - Lünen beginnen möchte.

                                    Sport

                                    "Übel an der Wurzel packen" - Hummels fordert neue Handspiel-Regel!

                                    Nach dem diskussionswürdigen Elfer für Düsseldorf regte sich Mats Hummels über die Hand-Regeln in der Bundesliga auf.Foto: Dennis Brosda

                                      Berlin

                                      Bundespolizeidirektion Berlin - Mann droht mit Schlägen und wird festgenommen

                                      Bundespolizisten nahmen Montagmorgen einen Mann am S-Bahnhof Adlershof fest, nachdem dieser versucht hatte einen Fahrgast zu schlagen.

                                        Berlin

                                        Radfahrer schwer verletzt

                                        Ein 29-jähriger Mann soll eine rote Ampel überfahren und sich anschließend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert haben. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

                                          Hannover

                                          Polizeidirektion Hannover - Laube am Lenzbergweg durch Feuer zerstört - Brandursache steht fest

                                          Ein technischer Defekt an einer Elektroinstallation ist die Ursache für den Brand einer Laube in der Gartenkolonie Weidengrund in Seelhorst.

                                            Sport

                                            So schuftet Arjen Robben für sein Comeback

                                            Seit November hat Arjen Robben kein Spiel mehr für den FC Bayern bestritten. Der Niederländer verlässt nach dieser Saison den Klub und schuftet nun für ein letztes Spiel im FCB-Trikot.

                                              Politik

                                              Bayern: Polizei stoppt verplombten Kleintransporter mit Flüchtlingen

                                              Die Polizei in Bayern hat einen Schleuser verhaftet. Auf der Ladefläche seines Fahrzeugs entdeckten die Beamten zwischen Möbeln zehn Erwachsene und zwei Jugendliche. Sie stammen offenbar aus dem Irak.

                                                Köln

                                                Polizei Köln - BAB Vier Führerscheine und ein Fahrzeug sichergestellt - Polizei ermittelt nach "Hochzeitsfeier" auf der Autobahn

                                                In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Köln hat die Polizei Köln die Führerscheine von vier Fahrern einer türkischen Hochzeitsgesellschaft auf ihren Weg nach Köln sichergestellt.