Politik

Tweet aus der Airforce One: Trump bepöbelt Londons Bürgermeister vor Großbritannien-Besuch

Erst bezeichnet er Herzogin Meghan als "fies", nun beschimpft US-Präsident Trump Sadiq Khan: Im Anflug auf London nennt er  den Bürgermeister Londons via Twitter einen "Verlierer".

    Sport

    Stimmen Sie ab! - Wer ist der größte deutsche Trainer?

    Klopp, Beckenbauer, Hitzfeld oder doch ein anderer: Wer ist für Sie der beste deutsche Trainer aller Zeiten? Stimmen Sie ab.Foto: Matthias Hangst / Getty Images

      Köln

      Kuriose Zeremonie: Tommy Engel im Goldenen Buch – sein Outfit ist ein Hingucker

      Für seine Verdienste um die Kultur wurde der Musiker geehrt.

        Hamburg

        Brief mit Pulver - Giftalarm beim Berzirksamt Eimsbüttel

        Giftalarm in Eimsbüttel! Im Amt für Grundsicherung und Soziales (viertes Obergeschoss) kam ein Brief mit Pulver an!Foto: THOMAS KNOOP

          Hamburg

          War seit Vatertag verschwunden - Leiche von Sven N. in einem Fluss gefunden

          Vier Tage lang suchten Freunde, Familie und Fußball-Kameraden nach ihrem Kumpel – Montag der traurige Fund.Foto: privat

            Politik

            Ein Schlag ins Gesicht aller jungen Menschen

            Die Freien Demokraten brauchen Ernsthaftigkeit beim Klimaschutz, weniger Abgrenzung vom politischen Gegner und eine Betonung der eigenen Ideen. Ein Gastbeitrag.

              Sport

              Thomas Häßler ist nicht mehr Trainer bei Berlin United

              Der Berliner Amateurverein Berlin United erfuhr viel Aufmerksamkeit wegen seines prominenten Trainers. Doch Thomas Häßler ist dort nicht mehr länger Coach.

                Sport

                Giro-Sieger Carapaz: Der Helfer fährt den Favoriten davon

                Als erster Radprofi aus Ecuador gewinnt Richard Carapaz den Giro d'Italia. Seine Gegner nehmen ihn viel zu spät ernst.

                  Sport

                  Transfer-Abschluss diese Woche? - 70 Mio! Real legt bei Jovic nach

                  Real Madrid soll nach Infos der „Marca“ nun doch bereit sein, die von Eintracht geforderte Ablöse von rund 70 Mio zu bezahlen.Foto: picture alliance/dpa

                    Wirtschaft

                    - 4 Dinge, die man tun könnte, um sein Gehalt zu erhöhen

                    Man sagt, dass Geld kein Glück kaufen kann, doch seien wir ehrlich: Das ist nicht ganz richtig. Geld zu haben gibt dir die Möglichkeit, dich den Dingen hinzugeben, die du genießt, und unangenehme Aufgaben auszulagern, die deine Zeit in Anspruch nehmen.

                      Bremen

                      Schwarzer Qualm über der Stadt - Explosion in Bremen

                      Bremen – Laute Explosion in der Bremer Innenstadt!Foto: Alexander Mertens

                        Sport

                        DFB-Team? "Eine Macht"

                        Christiane Endler und Chile machen bei der Nierderlage im letzten WM-Test gegen die DFB-Frauen einen guten Eindruck. Die Torhüterin traut dem deutschen Nationalteam in Frankreich einiges zu.

                          München

                          Unfälle: Mehrere Verletzte bei Kollisionen

                          Zwei Kinder und ein Lkw-Fahrer werden in Kliniken gebracht.

                            Wirtschaft

                            2020 droht sogar Rezession - US-Ökonomen schlagen Alarm: Trump würgt eigene Wirtschaft ab

                            In den USA steigt angesichts der protektionistischen Handelspolitik der Regierung die Gefahr einer Rezession: Die anhaltenden Spannungen der Vereinigten Staaten mit ihren Handelspartnern seien derzeit die größte Bedrohung für die US-Wirtschaft.

                              Leben & Stil

                              Nicolas Cage: Ehe hielt gerade mal drei Monate

                              Nicolas Cage ist anscheinend wieder offiziell zu haben. Seine Blitzehe zu Erika Koike soll seit 31. Mai Geschichte sein - nach drei Monaten.

                                Politik

                                Ex-SPD-Parteichefin: Andrea Nahles verabschiedet sich von ihrem Posten: "Machen Sie es gut!"

                                Andrea Nahles hat am Montag ihren Rücktritt vom SPD-Parteivorsitz erklärt.

                                  Leben & Stil

                                  Auftritt im Fernsehgarten: Es geht um seine Kappe: Pietro Lombardi zofft sich mit dem ZDF

                                  Pietro Lombardi hat Ärger mit dem ZDF, weil er für einen Auftritt seine Designerkappe absetzen sollte. Er sagt, die Kopfbedeckung sei sein Markenzeichen und gebe ihm auf der Bühne Sicherheit. Der Sender pocht hingegen auf Compliance Regeln.

                                    Politik

                                    Bartsch und Wagenknecht führen Fraktion vorerst weiter

                                    In der SPD herrscht Chaos, es drohen Neuwahlen. Vor diesem Hintergrund verschiebt die Linksfraktion die Neuaufstellung ihrer Führung.

                                      Wirtschaft

                                      - Virtual Reality: Das Gerät der nächsten Generation ist da

                                      Diejenigen von uns, die der Virtual-Reality(VR)-Industrie folgen oder angehören, haben auf den Tag gewartet, an dem endlich ein High-End-Headset ohne Kabel kommt. Dieser Tag ist da, jetzt, da Facebook (WKN:A1JWVX) Oculus Quest auf den Markt gebracht hat.

                                        Sport

                                        Seine besten Achtelfinal-Punkte

                                        Rafael Nadal fegt weiter wie ein Orkan durch die French Open. Dem Argentinier Juan Ignacio Londero lässt der Spanier im Achtelfinale nicht den Hauch einer Chance.

                                          Politik

                                          2 Jahre London Bridge: "Mist, das ist ein Terroranschlag" – Marine Vincent überlebt die Messerattacke nur knapp, so geht es ihr heute

                                          Die Französin Marine Vincent sitzt mit einer Freundin vor einem Bistro nahe der London Bridge, als Attentäter wahllos mit Messern auf Menschen einstechen. Die Apothekerin will Hilfe holen und läuft in die Klinge eines Terroristen. Im Interview sprich